SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

+64
Maya Becker
Smygla
Friedaaa
Pergamemnon
Sew13
Nevitana
Perylin
Serinka
Waffel2
Levanio
Little Pony
Twisterlein
Kira82
mohirah
PICO2001
Reiter-300
GesineFlora
LePatron
Islandpferd1000
ponyLiebe
KittyPotter
Dreamer97girl
lyftingur_vani
Nonstop Hanover
Gissie
Brina
Nadi79
Sternchen
FeelThisLove
Jojo
winnika
shakira96
Amigo1595
Plaja
Bidi
whitii
Pumpernickel
Gino ♥ Stupsepferd
Vina
Goldi83
azgirl
Armani96
nicolini
Fellnase
Catana
Ladoly
Krümelchen
Funi
Ósk
Sagrei
Ravenna
LadyMorgaine
PetiteNoblesse
LopeOver
Hexenmeister
make my day
blondie
Joy
rakete
Puenktchen
Bláinn
katinka
fribi
sisi
68 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Do Jan 10 2013, 18:43

@Frieda, das ist auch mein Gedanke gewesen. Ich hab zwar eine orange Schabracke, aber die hab ich ja nicht immer drauf und ich fänd es nicht so schön, den orangen Stirnriemen mit einer anderen Farbe zu kombinieren. Und falls mal eine neue Schabracke einzieht, soll es eh eine beige werden. Ich hab nur zwei in Ponygröße und meine normalen sehen einfach riesig aus auf dem Pony. Ich hab schon geplant, meine schöne Petrofarbene kleiner zu nähen. Und dazu würde das orange nicht passen.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Reiter-300 Mo Jan 14 2013, 14:31

Wenn ich ein Pferd hätte, wäre alles rot oder grün...
Allerdings fehlt das Pferd noch...
Ich sage NOCH... Lächeln
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast Mo Jan 14 2013, 14:59

Fürs normale Arbeiten nehm ich schwarze Ausrüstung, die ist nicht so empfindlich Zwinker.


Für Turniere habe ich meinen Gold-Buckskin (bzw mich ^^) in Rot-Schwarz eingekleidet, gefällt mir ganz gut:
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Reinin10


Für meinen ins rötliche gehende Bay-Tobiano schwebt mir die Farbkombi Royalblau-Schwarz vor, mal gucken, ob ich da mal was Schickes finde ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi So Jan 20 2013, 18:32

Ich bekomm jetzt die Tage einen Vorschlag für einen Stirnriemen. Happy Wir sind übereingekommen, daß die Kombi Braun-Creme für Apache nicht ideal ist, da das Creme aufgrund der weißen Flecken in Apaches Fell leicht schmutzig wirken könnte. Sie fädelt mir jetzt mal runde Glasperlen in Schoko und runde und ovale in Weiß auf.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Reiter-300 Mo Jan 21 2013, 19:27

Tolle Idee
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von PICO2001 Mo Jan 21 2013, 20:45

Was passt denn richtig gut zu nem großen Fuchs?? Rolling Eyes
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mo Jan 21 2013, 20:57

Beige, Dunkelgrün, Petrol, Türkis Zwinker
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von PICO2001 Mo Jan 21 2013, 21:05

Dunkelgrün..hmmm...das könnte man mal testen..Beige AH! - nein bitte nicht! Türkis oder Petrol ist doch fast das gleiche oder, habe ich derzeit auch was, bin aber nicht zufrieden, aber ja dunkelgrün, das könnte ich mal nachsehen Brav !
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Serinka Mo Jan 21 2013, 21:22

Dunkelblau, Bordeaux, Lila, Orange ... Lächeln
Serinka
Serinka

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : BW

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Brina Mo Jan 21 2013, 21:47

Dunkelgrün Love aber lime passt auch gut Zwinker eigentlich ist grün nie verkehrt Janein

Bei Fynn, der ja ein recht dunkler Falbe ist, mag ich auch super gerne rot. Das ist nicht so hell aber doch sehr knallig irgendwie...
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von mohirah Di Jan 22 2013, 09:33

Beige sieht aber wirklich schick aus, bei einem Fuchs. Yes
Aber auch orange (wenn's nicht zu knallig ist), terrakotta, bronze und - hellblau. gaga

Bei Lederzeug finde ich Naturleder sehr schön. Yes

mohirah

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Kira82 Di Jan 22 2013, 09:39

Mein Fuchs bekommt nur, Tannengrün, Lime, Hellblau oder zum täglichen Arbeiten schwarz und braun. Hab da alles passend, Bandagen und Gamaschen! Zwinker
Kira82
Kira82

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Hünfelden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von rakete Di Jan 22 2013, 10:29

Meine Sachen sind blau mit grün,blau mit rot,beige-braun...knallige farben mag ich so oder so nicht also kommen sie mir auch nicht auf´s Pony

rakete

Anzahl der Beiträge : 15804
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Twisterlein Di Jan 22 2013, 13:08

Kommt mir das nur so vor, oder ist es als Englisch-Reiter wirklich deutlich preiswerter, sein Pferd farblich neu einzukleiden? scratch

Ich hab nämlich grad überlegt, wie teuer es werden würde, mein Pferd in drei oder vier verschiedenen Farben komplett einzukleiden, wenn ich gute Qualität haben will.

Für Markenprodukte würde das so aussehen:
45,- ... Halfter + Strick
230,- ... Fesselkopfgamaschen Umfall
39,- ... Blanket (Was eh nur zum Turnier drauf kommt...)
45,- ... Abschwitzdecke
xxx ... diverser anderer Krams
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von rakete Di Jan 22 2013, 13:55

@Twister
Preiswerter im Bezug auf was?Western?

rakete

Anzahl der Beiträge : 15804
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Brina Di Jan 22 2013, 14:12

Ich glaube, dass kann man so nicht sagen bzw. verallgemeinern Schulterzuck

Wir Westernreiter sind ja nicht gezwungen Prof.Choice Fesselkopfgamaschen zu kaufen Zwinker gibt ja auch preiswertere Alternativen.... Abschwitzdecken sind auch die gleichen... da gibts keinen Unterschied

Blanket und Schabracke nimmt sich auch nicht viel. Einzig das Pad ist dann im Vergleich wieder teurer...

Kleinkram hat jede Reitweise gaga die einen haben Fliegenohren und Strassstirnriemen und die anderen silber Chonchos und Plates usw usf

Ich denke wenn man letztendlich bisschen drauf achtet, was man kauft und ausgibt, hier und da kleine Abstriche macht, kommt man in etwa aufs gleiche Geld Yes
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Little Pony Di Jan 22 2013, 14:13

Also so auf eine richtige Farbe haben wir uns nicht spezialisiert...
Aber bei einem Rotbraunen Wallach fallen eh schon viele Farben weg...
Z.B. könnte ich niemals einen Hengst/Wallach in Rosa, Flieder, Lila usw ausstatten.
Unsere Lieblingskombination ist rot-grau. Also eine graue Schabracke mit einem
bordeaux-roten (nennen wir es) Streifen ausen rum und bordeaux-rote Bandagen.
Hätte gern noch eine bordeaux-farbene Fliegenmütze dazu, aber mal schaun...
Was wir aber haben, ist Schabracke, Bandagen und Fliegenhaube in Weiß Smile .
Natürlich musste ich mir dann dazu noch eine weiße Reithose kaufen Zwinker ...
Ansonsten haben wir noch ein neongelbes Halfter, ich liebe es Love ...
Und Schabracken sind eher alle in blau, eine noch in braun, aber das wars dann...
Ob ihm die Farben stehen, die ich kaufe, kann ich im Geschäft leicht prüfen,
da meine Haarfarbe seiner Fellfarbe entspricht, das machts viiiieeeellll leichter Wink ...
Little Pony
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Kira82 Mi Jan 23 2013, 08:29

@Twisterlein: Wenn ich von mir persönlich ausgehe, könnte ich auch 500€ für ein farblich passendes Set ausgeben als engl.Reiter, aber es gibt ja verschiedene Anbieter/Marken. Als engl. Reiter kannst du auch Dicke 1500€ oder mehr ausgeben und dann hast du auch nur Gamaschen, Streichkappen (Leder mit Lammfell schon knapp 300€), Schabracke und Abschwitzdecke. Ich habe mir z.B. immer nach und nach passendes zu meiner Schabracke (Tanne, hellblau, lime, schwarz und braun) gekauft, denn ich lege schon Wert auf gute Produkte, die Kosten natürlich. Für mich kommt gar nicht in Frage alles auf einmal zu kaufen, dann wäre ich pleite, 2 Sekunden nach Gehaltseingang! Zwinker
Kira82
Kira82

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Hünfelden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Twisterlein Mi Jan 23 2013, 08:35

Brina schrieb:Ich glaube, dass kann man so nicht sagen bzw. verallgemeinern Schulterzuck
Ja, ich war gestern wohl etwas engstirnig gaga

Kira82 schrieb:denn ich lege schon Wert auf gute Produkte, die Kosten natürlich.
So gehts mir auch Zwinker
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Sa Jan 26 2013, 15:44

Hm, ich hab gerade den Vorschlag für meinen Stirnriemen bekommen. So ganz sicher bin ich mir nicht. Es stört mich, daß die Farbe der ovalen Perlen nicht zu den hellen runden passt. No Ich glaub, ich will lieber nur die runden Perlen.

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 6qip9t

(Quelle: Bespoke Browbands)
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von rakete Sa Jan 26 2013, 17:47

Äm,mal was anderes!
Ich hatte mal so ein ähnliches Stirnband...das schlackerte beim reiten immer hoch und runter.Sprich es dütschte dem Pferd bei schnelleren Gangarten an die Stirn!
Die ovalen Perlen finde ich auch nicht schön Janein

rakete

Anzahl der Beiträge : 15804
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Sa Jan 26 2013, 17:57

@rakte, das wird noch eingebettet in einen normalen Lederstirnriemen. Sie hatte die Perlen nur aufgefädelt, damit ich mir ihre Idee anschauen kann.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von make my day Sa Jan 26 2013, 18:11

ich finde den Stirnriemen hübsch In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 52240
make my day
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

https://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Kira82 Sa Jan 26 2013, 18:26

Das hatte ich auch mal was Kete angesprochen hat, war schön anzusehen aber in der Praxis reiner Mist. Wenn das dann natürlich in einen Lederstirnriemen eingebettet ist sieht es bestimmt super toll aus! Yes
Kira82
Kira82

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 08.10.12
Ort : Hünfelden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Sa Jan 26 2013, 18:32

Ich hab ihr jetzt geschrieben, daß ich das Ganze gerne ohne die weißen länglichen Perlen hätte. Yes
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 7 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten