SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

+64
Maya Becker
Smygla
Friedaaa
Pergamemnon
Sew13
Nevitana
Perylin
Serinka
Waffel2
Levanio
Little Pony
Twisterlein
Kira82
mohirah
PICO2001
Reiter-300
GesineFlora
LePatron
Islandpferd1000
ponyLiebe
KittyPotter
Dreamer97girl
lyftingur_vani
Nonstop Hanover
Gissie
Brina
Nadi79
Sternchen
FeelThisLove
Jojo
winnika
shakira96
Amigo1595
Plaja
Bidi
whitii
Pumpernickel
Gino ♥ Stupsepferd
Vina
Goldi83
azgirl
Armani96
nicolini
Fellnase
Catana
Ladoly
Krümelchen
Funi
Ósk
Sagrei
Ravenna
LadyMorgaine
PetiteNoblesse
LopeOver
Hexenmeister
make my day
blondie
Joy
rakete
Puenktchen
Bláinn
katinka
fribi
sisi
68 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gast Mi Nov 16 2011, 17:17

Die 2. auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Amigo1595 Mi Nov 16 2011, 18:07

also ich würde mich auch für die 2. entscheiden, die sieht toll aus!!! Yes

Amigo ist eigentlich immer in blau eingekleidet, hab blaue schabracken, bandagen, halfter....... von hellblau bis kräftiges mittelblau steht ihm das auch alles supi, der sieht damit sooooo schick aus! Love und im winter wenn ich mit der lammfellsatteldecke reite dann eher so alles in schwarz, da natürlich uach passend halfter, gamaschen, bandagen, nuja pferdebesitzer haben eben ne macke, wenn ich geld hätte könnt ich ständig neue satteldecken für ihn kaufen, da gibt es aber auch immer so tolle sachen!!!! Lächeln
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mi Dez 21 2011, 18:02

So, ich hab heute die Trense aus dem ersten Link im Reitsportgeschäft bestellt. Bei dem hab ich letztes Jahr schon die schwarze USG Trense gekauft. Ich hab mich im Endeffekt für die entschieden, da sie schwarz unterlegt ist und somit auch schön bei einem schwarzen Sattel mit braunen Pad drunter aussieht. Und bei USG weiss ich, daß sie Apache passen mit ihrem schmalen Köpfchen.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Amigo1595 Mi Dez 21 2011, 18:26

Ui toll ich hoffe esgibt dann mal ein Foto vom neuen Glanzstück!!! Zwinker
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mi Dez 21 2011, 19:53

Na ja, erstmal muss die Trense rechtzeitig im Laden ankommen, damit ich sie wieder mit nach Griechenland nehmen kann. Zwinker Bin ja momentan auf Heimaturlaub.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Ósk Mi Dez 21 2011, 19:59

Ich hab zum Geburtstag ne neue Trense bekommen. In Braun, mit englischen RH, ohne Kehlriemen und mit innenliegenden Zaumhaken Love

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 DSC01005

Achja, ein Hellgrünes und ein neues oranges Halfter besitzen wir auch. Ich mags bunt! Frau Pferd steht aber braun auch sehr sehr gut.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mi Dez 21 2011, 20:05

Die Trense sieht schön aus. Ist sicher eine Isi-Trense, oder? Die werden Apache wohl leider zu groß sein. So schlichte Trensen betonen einen hübschen Kopf doch gleich umso mehr.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Ósk Mi Dez 21 2011, 20:07

Nein das ist keine Isitrense, das sind Einzelteile von Hor.ze. Einmal der Kandaren-Genickriemen und dann das Kombinierte Reithalfter.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Amigo1595 Mi Dez 21 2011, 20:14

Sieht echt schön aus, das ist mal was anderes!!! Yes
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Do Dez 22 2011, 14:25

Ich hab gerade eine Dressurschabracke und Fliegenohren von Equiva gekauft in Petrol Love
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Vina Do Dez 22 2011, 14:26

Petrol mag ich auch total! Steht ihr bestimmt gut Yes
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Amigo1595 Do Dez 22 2011, 21:36

na da bin ich ja auf bilder gespannt wenn du wieder bei pferdchen angekommen bist Zwinker
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von shakira96 Mo Dez 26 2011, 14:34

@Osk, ich mag die Farbe von deinem Pferd Love
shakira96
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von winnika Fr Jan 06 2012, 12:47

Schabrackenmäßig haben wir eigentlich mehr dezente Farben wie beige, hellgrau, dunkelbraun, cremefarben usw. Und zu jeder Farbe auch die passenden Bandagen Love
Aber neulich habe ich im Spind auch eine dunkelblaue und eine rote Schabracke gefunden, es wird also langsam bunter Yes
Achso, vllt sollte ich noch erwähnen, dass sie braun ist Pfeiff Zwinker
lg
winnika
winnika

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mi Feb 15 2012, 00:20

Ich hab gerade diese Seite hier gefunden:

http://www.reitsport-grossmann.de/Schabracken.html

Die stellen Schabracken und Abschwitzdecken nach Wunsch her. Hatte nach einer grünen Schabracke gegoogelt und bin dann in einem anderen Forum gelandet. Da sind ganz viele Beispiele.
Die haben echt tolle Sachen und auch so schöne Steppungen.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Jojo Mi Feb 15 2012, 21:37

da ist ja auch eine mit Totenköpfen Zwinker
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Vina Do Feb 16 2012, 14:54

Jojo schrieb:da ist ja auch eine mit Totenköpfen Zwinker
iiih, das ist aber nix für Aurrodi !
gaga
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Jojo Do Feb 16 2012, 18:35

neee, der ist ja ein ganz braver, ihm würden eher pinke Blümchen stehen lol
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von FeelThisLove Sa März 03 2012, 14:21

wir sind in hellblau /dunkelblau eingekleidet :o)

Bloß gamaschen , schabracke , fliegenohren und stalldecke müssen wir nochmalgucken , gamaschen sind hellblau dunkelbraun (lieferfehler Sad ) fliegenohren ( die sind soooo hässlich...) stalldecker ist grün rot , denn die passen iwie alle nicht , und schabracke hat zwar ne tolle farbe ist aber zu kurz Sad
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Sternchen So März 04 2012, 18:49

Mein Stütchen ist in keiner konkreten Farbe eingekleidet.
Unsere Satteldecke ist schwarz, genauso wie meist das Zaumzeug. Knotenhalfter ist Schwarz Grün, und ein Zaumzeug ist noch schwarz-gold.

Das einzig schön Farbige sind die Halfter (ja, wir haben mehrere, je nach Stimmung gaga ) da haben wir eins in Türkis mit Herzen, ein kariertes in Lila, ein schwarzes und ein rotes. Für jedes Halfter ein farblich passender Strick, ausser für das Rote. Suspect

Wisst ihr, ob es für baumlose Sattel (ich hab einen Barefoot) farbige Satteldecken oder Schabracken gibt?
Sternchen
Sternchen

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 02.03.12
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gino ♥ Stupsepferd So März 04 2012, 19:09

@ Sternchen: Manche Schulponys bei uns haben hellblaue Barefootsättel und da war immer eine hellblaue Satteldecke mit bei.
Gino ♥ Stupsepferd
Gino ♥ Stupsepferd

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi So März 04 2012, 19:17

Schau mal bei Grandeur. Die haben auch welche für die verschiedenen Barefoot Modelle
http://grandeur.de/shop/e_site.php?id=59
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Sternchen So März 04 2012, 20:06

@Gino ♥️ Stupsepferd: ja bei den Ponysätteln sind da immer echt süße Schabracken in rosa oder hellblau dabei. Die haben auch so süße Ponys drauf. Ich bezweifle, dass das bei meiner Pari so gut ausschaun wird. lol

@sisi: danke, da werd ich gleich mal schauen Lächeln
Sternchen
Sternchen

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 02.03.12
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Nadi79 Mo März 05 2012, 14:30

Hmm...also Nandino hat diverse Sets bestehend aus Bandagen und Schabracke.
Rot
hellblau
Petrol/Türkis
Beerenfarben/dunkles Pink
Lila
weiß

Ich wechsel da nach Lust und Laune und Verschmutzungsgrad Zwinker
Hab früher viel mit "Mein kleines Pony" gespielt....dann auch Barbie...da ist wohl was hängengeblieben Zwinker
Nadi79
Nadi79

Anzahl der Beiträge : 6987
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Brina Mo März 05 2012, 15:03

Also ich stehe ja total auf grüüün...

habe ein dunkelgrünes Halfter mit passendem Strick... viel mehr brauche ich ja noch nicht zrs

werde evtl demnächst noch n anderen Halfter bestellen... kann mich nur nicht zwischen den
3(!) verschiedenen Grüntönen entscheiden! Zwinker schwierig schwierig!

Ich bin mir sicher, dass Fynn später auch weiterhin in grün unterwegs sein wird....... Pfeiff
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 5 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten