SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Anfänge" mit unseren Pferden!

+6
Nonstop Hanover
Catana
Fellnase
Baracuda
Nedserd
rakete
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 Empty Re: Die "Anfänge" mit unseren Pferden!

Beitrag von Funi Mi Dez 05 2012, 11:51

So Freunde! Macht euch auf die ungeschminkte Wahrheit gefasst! Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 314806 Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 641828

Nachdem ich die Reit"karriere" mit 10 an den Nagel gehangen habe, fing ich 2008 doch wieder an...auf Isländern durchs Gelände zuckeln das kann ja jeder...eine entsprechend gute Figur haben wir auf dem "Platz" abgegeben:


Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 Xqal8i
das war 2010 mit meiner damaligen RB
Eine 5 Gängerin, die man mit Mühe und Not zum Traben bewegen konnte. Die Devise lautet Zirkel reiten, aber wie die damals aussahen darf man eig. keinem zeigen! Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 801139

2010 ging ich dann nach Rügen und es änderte sich vieles...auf einmal ergab Reiten auch einen Sinn, der irgendwie mehr war als nur durchs Gelände zu fegen!! Aber weil die Zeit für ordentlichen RU fehlte, hab ich mir irgendwie selber dran probiert...hm mehr schlecht als recht!


Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 Zvqzjn
Das war der erste ernsthafte Reitversuch auf dem Platz mit meinem Pony!!

ebenfalls eine Isländerin, 5 Gängerin damals 8 und bis dato außer im Anfänger RU nur im Gelände gerade aus geritten worden...
Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 117xp3l
Während des Jahres hatten wir leider nicht viel Zeit, um ernsthaft was zu fabrizieren, deshalb lieben wir auf dem Punkt so mehr oder minder stehen... das Pferd bekam ne leichte Idee davon was v/a bedeutet...aber das war auch das einzige.


Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 P2050032acgv
Dann gabs erstmal ne Pause. Ich musste warten, bis mein Pferd von der Insel bei mir ankommt und dann sollte es hier erstmal zur Ruhe kommen eher wir irgendwas ernsthaftes in Angriff nehmen...

...es verging also fast noch mal nen gutes Halbes Jahr ehe wir uns wieder der richtigen Ausbildung widmen konnten! ABER ab da an ging es im großen und ganzen eigentich nur steil bergauf!


Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 Sam_0252b2jvk
Isländer sind ja bekanntlich spätentwickler und deshalb stehen wir irgendwie noch immer am Anfang der Ausbildung...aber ich finde grade im direkten Vergleich es schon beachtlicht, was wir in so relativ kurzer Zeit geschafft haben! Wir beide!! So darf es gerne weiter gehen Die "Anfänge" mit unseren Pferden! - Seite 2 788253
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten