SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artikel des Monats April 2012: BUCK

+13
Anmescho
Nedserd
Funi
tine
Spicy
cymberlie
Amigo1595
Joy
blondie
Trapper
fribi
azgirl
Fellnase
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Anmescho Mo Jul 09 2012, 11:10

Wenn ich diese doofe Sommererkältung nicht hätte, würde ich ja nach Harburg düsen und mir den Film anschauen. Aber mit Dauerniesen und Krampfhusten wird das kein Spaß im Kino Sad
Anmescho
Anmescho

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 26.05.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Fr Jul 13 2012, 09:22

Jetzt ist der Film auch in der Schweiz zu sehen (in Basel, Thusis, Winterthur):

http://www.cineman.ch/en/movie/2011/Buck/cinema.html
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Mi Aug 08 2012, 16:45

Und endlich kommt der Film auch am 31.8. in die Kinos in Österreich !!

Ab dem 17.9 kann man die DVDs "7 Clinics with Buck Brannaman" auch kaufen, komplett kosten sie $145,-.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Joy Mi Aug 08 2012, 23:55

Bei uns läuft er immer noch nicht. Erst Mitte August...

Wir leben scheinbar am Ender der Welt Warte

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11774
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von cymberlie Do Aug 09 2012, 07:32

Joy schrieb:Bei uns läuft er immer noch nicht. Erst Mitte August...

Wir leben scheinbar am Ender der Welt Warte

In welchem Kino läuft er denn Mitte August?
Habs bis jetzt bei uns noch nicht gesehen das es im Kino läuft, das ich am Ende der Welt wohne weiß ich schon lang...

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Joy Do Aug 09 2012, 07:51

Ein Freund sagte mir, dass er ab dem 23.8. in Koblenz laufen soll. Hab den Namen des Kinos vergessen. Ist wohl ein kleineres. Soll ich nochmal nachhören?

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11774
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von cymberlie Do Aug 09 2012, 08:06

Ja, das wäre lieb. Denn in den großen hab ich bis jetzt regelmäßig geguckt, aber bis jetzt habe ich ihn da auch noch nicht laufen sehn.

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Joy Do Aug 09 2012, 13:15

So ging es mir auch Yes
Frage gleich nach.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11774
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Nonstop Hanover Do Aug 09 2012, 13:24

Jaa, wenn er da läuft komm ich ihn schauen. Koblenz ist ja nur n Katzensprung von mir
Nonstop Hanover
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Trapper Do Aug 09 2012, 16:55

Hi

Tja...oder 20 Tacken investieren und immer im Regal stehen haben.

LG
Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Joy Do Aug 09 2012, 20:36

@Trapper:
Das wird sicher noch folgen Zwinker
Aber es gibt doch nichts über einen Abend mit den Stallmädels.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11774
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Fr Aug 10 2012, 15:15

Fellnase schrieb:

Ab dem 17.9 kann man die DVDs "7 Clinics with Buck Brannaman" auch kaufen, komplett kosten sie $145,-.

STATEMENT ABOUT 7 CLINICS from Director Cindy Meehl:
What makes these 7 discs unique to any instructional series, is that these DVDs are taken from over 320 hours of film footage that was shot while making the documentary BUCK. Therefore, you have movie theater quality and an abundance of great material! Also, because these were filmed in the last few years, it shows what Buck is doing in his clinics now. In other words, it's like getting to go to several of Buck's clinics and watch what he currently teaches. We understand that Buck’s clinics are now regularly sold out, even for auditors/spectators, so this would be a perfect way to get to "go to several clinics," and get a front row seat. Of course, we highly recommend going to see the real thing!

There are tons of footage of horsemanship lessons as well as groundwork classes. Our focus groups have also benefitted from seeing the students in the classes work at what he is teaching and see him directly instruct them.

We don't include any cow work, because we were aiming at a broad horsemanship audience (both English and Western). I did not feel qualified to edit roping and cattle work. However, Buck does talk about how these lessons apply to cattle work. As Buck says, good riding is good riding, no matter what discipline you are in!
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Fr Aug 10 2012, 20:56

Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Anna Karenina Sa Aug 11 2012, 14:23

Ich habe ihn jetzt auch gesehen, mit Soehnchen zusammen.

Ich fand ihn ganz ok, aber jetzt nicht wirklich unglaublich toll...
Bloed fand ich, dass irgendwie impliziert wurde, man "muesse" eine schlimme, gewaltgepraegte Kindheit erleben, um sich dem Fluchttier Pferd so tief verbunden zu fuehlen.

Also, den Ansatz kann ich verstehen und ich denke auch, dass das bei Buck der Fall ist, aber es muessen ja nicht alle Pferdemenschen gepruegelte Kinder sein.
(Da ich allerdings auch ein gepruegeltes Kind bin/war, kann ich das auch nur aus meiner Perspektive beurteilen/empfinden).

Außerdem haette ich gerne mehr handfestes ueber seine Arbeit am Pferd gesehen...



Naja, Soehnchen will jetzt jedenfalls auch Pferdefluesterer sein und uebt das jetzt auch nachdruecklich (Pferde ans Fliegenspray gewoehnen, was tatsaechlich nur bei ihm gut klappt, usw.).

Außerdem will er Lassotricks lernen; wir haben jetzt mal ein Kinderlasso bestellt.
Waere ja praktisch, wenn er das so gut kann, dass er entflohene Tiere einfangen kann Lächeln.

Lg,
Anna

Anna Karenina

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Mi Aug 22 2012, 15:56





7 Clinics with Buck Brannaman
EUROPE - you can now pre-order 7 Clinics DVDs at the link below!


http://www.pferdia.com/catalogsearch/result/?q=Buck+Brannaman&x=0&y=0

Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von cymberlie Sa Aug 25 2012, 13:40

War jetzt von euch schon jemand in KO sich den Film angucken?
So wie es aussieht fahren wir morgen. Bin schon gespannt.
Liebe Grüße

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von cymberlie Mo Aug 27 2012, 23:11

Hallo,
ich habe mir den Film gestern angesehen. Und tu mir schwer wirklich Stellung zu nehmen, hatte mehr erwartet. Besonders hätte mich interessiert welche Probleme die Menschen haben und warum sie mit den Pferden so umgehen.
Die Arbeit mit den Pferden fand ich faszinierend, die Reaktion, man kann es wahrscheinlich nicht wirklich lernen, denn man ist entweder ein Pferdemensch und hat das Timing oder nicht.

tine schrieb:Viele Menschen haben eine negative Kindheit, aber so darauf rumzureiten, wie in dem Film, finde ich übertrieben.
Ausserdem denke ich, hat er mittlerweile genug Geld verdient und sich seinen Namen aufgebaut, so dass er rein theoretisch mehr Zeit mit seiner Familie verbringen könnte. Also kein Grund zum jammern.
An manchen Stellen wird aber auch deutlich, dass er nicht gerade einfach zu sein scheint - Aussage der Tochter - und eben die Szene mit dem jungen Hengst, wo alle sagten, wir müssen abwarten was er wie will etc. pp. wirkte leicht danach, als hätte er allüren.

Die Situation mit dem jungen Hengst habe ich auch absolut nicht verstanden, wenn dieser Hengst so kritisch ist, warum überläßt er ihn dann einen Mitarbeiter, statt sich selbst zu kümmern? Erst sagt er, dieses Pferd hat zwar nen Hirnschaden, aber hätte man erziehen müssen, dann wäre alles gut gewesen... was spricht dann dagegen, dieses Junge Pferd zu rehabilitieren? Stattdessen wird er eingeschläfert... sagt aber, er hätte Verantwortung für Pferde... warum nimmt er sich dieses Pferd nicht an?

Das sind Dinge die mir auch aufgefallen sind. Die Aktion mit dem Hengst fand ich schockierend, allein die Attacke war heftig, aber die Folgen... Habe eine Zeit gehofft das zum Ende kommt das der hübsche Hengst bei ihm seine Ausbildung genießt, da konnte ich auch nicht so recht folgen. Weil mit Hirnschaden und dann doch Erziehungssache, was denn jetzt? Kastriert und dann ihm nochmal eine Chance gegeben vllt auch in eine normale Herde intigriert, das hätte ich mir für ihn gewünscht (bzw es ist ja schon heftig das es soweit kommen musste, gerade wenn man ein Tier mit der Flasche aufzieht....)
Es ist ein Film den man mal gesehen haben sollte, um sich bewusst zu machen, was verlang ich eigentlich von meinem Pferd, selbst ein Handeln und Tun zu überdenken und überprüfen.
Liebe Grüße

cymberlie

Anzahl der Beiträge : 1585
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Hunsrück

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von azgirl Fr Aug 31 2012, 18:28

Hab mit gerade die " 7 Clinics" bestellt. Das ganze Set.
By www.eclectic-horseman.com ( unter Mercantile ).

Das Set ist erst am 17 Sept. dort erhaeltlich aber die Groundwork und Reit DVD sind schon lieferbar.

PS. Die DVD's sind " All Region " , also sie sind in jedem Land abspielbar.
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von azgirl Mi Nov 14 2012, 19:41

Hatte bis jetzt leider nur Zeit die erste DVD ( 2 DVD'S) anzusehen).
Mal sehen wie weit ich mit den anderen diese Woche noch komme.
Hmm.. fuer mich ist da nix Neues mit dabei...wollte aber mal wissen ...was IHR so darueber denkt.
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von sandstrand Sa Jul 20 2013, 21:31

(falls es nicht herpasst bitte verschieben)

Buck kommt im November nach Köln. Geht von euch jemand hin? Der Kurs geht 3 Tage Wink 
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Fellnase Sa Jul 20 2013, 21:50

Ach echt? Gibt darüber irgendwo mehr Infos?
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von sandstrand Sa Jul 20 2013, 22:38

sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Pergamemnon So Jul 21 2013, 03:11

Puh, ganz schön kostenintensiv... aber den Brannaman würde ich gern mal sehen.
Pergamemnon
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von sandstrand So Jul 21 2013, 12:36

für 3 ganze Tage finde ich es einen "normalen" Preis. Mit Pferd kostet es natürlich noch weit mehr...glaub 800 € plus Unterkunft
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von sandstrand Mo Nov 25 2013, 08:56

War jemand von euch? Es war suuuuper Smile 
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Artikel des Monats April 2012: BUCK - Seite 3 Empty Re: Artikel des Monats April 2012: BUCK

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten