SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

+3
Ravenna
Pensiero
Solar
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 13:45

OT: wer weis, wie hieß denn der Ur Ur Opa? OT OFF

Verrückt! lol

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 13:56



der Eine UR UR OPA ist BALLYVIE XX

und er andere UR UR von Vatis Seite : Shogun XX

und ich habe gerade geguckt es sind 50 % Vollblöd....
Und den Ramiro Z ist noch dabei...eigentlich ein genials VS Pferd...aber Mutti hat da ANgst rotwerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 14:05

ah doch einiges mehr an Vollblöd.
Hab grad mal im Direktorium geschaut da ist meiner ja drin, ne, sind nicht verwandt, man könnte es aber meinen! Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 14:11

Sag mal kommst du aus Limburg?

Aber das gute ist, sie erschreckt sich vor nichts...das ist ihr wurscht...aber bitte nicht stressen, mit Dressurlektionen oder so was...und was neues lernen ...also neeeee.....am liebsten putzen, kuscheln, ausreiten und Kinder bespaßen...das findet sie klasse...

achja.. Love

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 14:15

OT: ja, in der Nähe, warum, du auch? OT OFF
Das kenn ich aber meiner kennt ja noch nicht viel, wehrt sich aber gegen Neues bis zum Verzweifeln manchmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von fribi Di Jan 25 2011, 14:18

Darf ich mich mal kurz einmischen? Ich glaube, der ursprüngliche Thread war ja ganz anders. Wie wäre es, wenn ihr einen extra Thread über Vollblüter aufmachen würdet? Damit hier nicht so viel OT steht?
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gast Di Jan 25 2011, 14:20

da haste wohl recht...oder wer hat noch ein Pferd, das glaubt es wäre ein Hund? Yeah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Ósk Di Jan 25 2011, 17:53

Ich habe meine RB ja erst seit letztem Sommer und bevor ich da war ist er eigentlich sein ganzes Leben nur von der Besi geritten worden.
In der ersten Reitstunde wo ich ihn geritten bin, hat die Besi zugeschaut und der Herr ist immer in ihre Richtung gedriftet. Das hat sich aber sehr schnell gelegt. Inzwischen bin ich sowieso öfter da als die Besi und er folgt mir wie ein Hund. Yeah
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast - Seite 2 Empty Re: Pferd kommt in die Mitte, Reiter zu Gast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten