SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser neues Heim

+3
Fellnase
LopeOver
Solar
7 verfasser

Nach unten

Unser neues Heim Empty Unser neues Heim

Beitrag von Solar So Nov 28 2010, 16:51

Liebe Foris,

da wir ja nun schon 14 Tage in unserem neuen Pferdeheim verweilen hier mal ein paar Photos von der Anlage. Schade das die Sonne nicht rausgekommen ist sonst sähe es etwas freundlicher aus. Na und alleine spazieren gehen, was vorher nicht möglich war, geht plötzlich richtig gut.

Beim putzen
Unser neues Heim X4rz1j




Aufm Platz (dahinter die Pferdebehausung, immer wenn wir kommen wird entweder gefressen oder geschlfen Yes )
Unser neues Heim Xsg1u


Sonntagsspaziergang
Unser neues Heim 2rqks8x
Unser neues Heim 14npfuw

vg Solar
Solar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von LopeOver So Nov 28 2010, 17:30

Schöne Bilder!
Gibts denn auch noch mehr Bilder, wo man noch mehr vom Stall sieht? Ich finde es immer sehr interessant, andere Ställe zu sehen.
LopeOver
LopeOver

Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Fellnase So Nov 28 2010, 18:05

Schön, dass die Umstellung eine positive Wirkung hat und ihr glücklich seid Yes
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von blondie So Nov 28 2010, 18:41

Kann mich dem nur anschliessen Lächeln

Sieht gar nicht schlecht aus die Anlage Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Solar So Nov 28 2010, 19:59

@lopeover Ich mache noch mal Bilder vom Stall direkt. Ist aber eine ganz, wie ich finde, sinnvolle und einfache Art Pferde unterzubringen. Es sind solche "Futterstände"wo die Pferde einfach ihren Kopf durchstecken können.
@ Fellnase Ja glücklich und zufrieden sind wir, sind die ganze Zeit lächelnd spazieren gegangen, mein Freund war der Meinung auch Luna würde ab und zu mal "lächeln"

Solar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von azgirl So Nov 28 2010, 23:26

Rustikal & idyllish, gefaellt mir.
Scheint sich positive auf's Pferdchen auszuwirken.
Super !!

Einen Roundpen habt ihr ja auch.
Wirst du ihn in Anspruch nehmen ?

Das Stirnband an deiner Trense, kann man sowas heutzutage noch irgentwo kaufen ?
( ich such nach sowas, auch die mit geflochtenen Baendern).

Wieviele Pferdchen stehen denn da ?
Hat deines schon Freunde gemacht ?
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Joy Mo Nov 29 2010, 07:20

Schön, dass ihr euch scheinbar gut eingelebt habt Yes
Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Solar Mo Nov 29 2010, 19:42

@azgirl
Ich glaube so 20 Pferde stehen da schon. Manche davon sind schon richtige Opis und Omis (sehr süß, die alten Herrschaften).
Na die Stuten mag Luna überhaupt nicht (bis auf eine), da wird es noch viel Zündstoff geben. Ich habe letztens beobachtet wie sie sehr lieb mit zwei sehr alten Wallachen Nase an Nase da gestanden hat. Ich glaub sie mag alte Wallache.
Den Roundpen nehme ich mit Sicherheit in Anspruch, da müssen wir ab und zu mal rein, wenn wir einen Standpunkt neu diskutieren müssen Pfeiff
Tja die Trense ist ein Erbstück, ich hüte sie wie meinen Augapfel. Die Trense hat dem ersten Pferd einer sehr guten Freundin gehört, circa 30 Jahre alt das Ding. Top Zustand, eine kleine Ecke geht am Stirnriemen kaputt, leider. Bis auf die Zügel alles original. Diese Stirnriemen habe ich bis jetzt nur einmal bei E.......y gesehen. Ich werd gleich mal stöbern.

lg Solar
Solar
Solar

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von azgirl Mo Nov 29 2010, 19:57

Scheint ein gemuetlicher Stall zu sein.
Aha, die Luna mag " dirty old man ".
lol
Ja,ja, die Alten Maenner sind die schlimmsten Zwinker
Schoen dass sie sich schon etwas eigelebt hat.

30 Jahre , das koennte hinkommen.
Hatte auch solche Stirnbaender fuer meine Pferdchen in Germany.
Ich mag Antiquitaeten Zwinker
Hoffe die Trense bleibt euch noch lange erhalten.
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Klara Di Nov 30 2010, 06:54

Tolle Bilder, viel Spass dort.

Klara

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.11.10

Nach oben Nach unten

Unser neues Heim Empty Re: Unser neues Heim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten