SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

+39
Mokka
chexdunit
Svakimama
gipsyking
blanka.
regina68
cocolores
Serinka
Ginger29
nasowas
Blubbi
Fliegenschimmelchen
Escha
LePatron
Nevitana
Fuddi
PICO2001
Plüschpony
Ladoly
blondie
Sagrei
Trapper
Baracuda
Ostfriesenmädel
make my day
cymberlie
Solar
katinka
LopeOver
Dievonda
Monky
Pensiero
azgirl
sisi
Nedserd
goldie2005
Joy
fribi
Fellnase
43 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre.... - Seite 3 Empty Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Perylin So Sep 22 2013, 02:00

komme was wolle, mein Pferd bleibt bis zum Tage ihres oder meines Todes bei MIR! Ich geb sie ganz gewiss niemals freiwillig wieder her!
Sie ist mein LEBEN!
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre.... - Seite 3 Empty Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von FrauBine So Sep 22 2013, 10:42

Bei mir gilt generell, dass meine Tiere Familienmitglieder sind und bis zu ihrem letzten Schnaufer bei mir bleiben.
Mein Mädchen wird im Frühjahr 25, da macht man sich automatisch Gedanken... auch wenn es sich im Moment noch absolut gar nicht abzeichnet, muss ich damit rechnen, dass irgendwann der Moment kommt, wo sie nicht mehr reitbar ist. Dann ist das halt so... ich hoffe, sie wird mindestens 30, und mit ihrer eisernen Konstitution trau ich ihr das auch absolut zu. Sollte sie nicht mehr reitbar sein, bleibt sie genau da, wo sie ist - wo sie sich in der Gruppe wohlfühlt und akzeptiert ist und wo ich weiß, dass die Freunde, bei denen sie steht, wirklich alles für ihr Wohlbefinden tun. Das ist nicht die Billiglösung, aber sie ist seit 15 Jahren an meiner Seite und hat nur das Allerbeste verdient. Yes 
FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre.... - Seite 3 Empty Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Reiter-300 Di Okt 15 2013, 14:40

Ich würde mein Pferd behalten und sowas wie Bodenarbeit oder so machen, wie jetzt mit Rubina.

Wenn ich nicht mehr reiten könnte würde ich es auch behalten und mir aber eine gute Reitbeteiligung suchen die mehrmals pro woche das Pferd reitet, ich glaube dass es sehr Spaß macht zu sehen wie das Pferd auch mit anderen Reitern Fortschritte macht.
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre.... - Seite 3 Empty Re: Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten