SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieviel Zeit verbringt ihr am Stall?

+16
GilianCo
rennpferdchen
Watz
planlos4
Saliya
Joy
Little Pony
azgirl
Krümelchen
Pensiero
Milow_Craughwell
Echo
Nedserd
Twisterlein
Ósk
Canashi
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wieviel Zeit verbringt ihr am Stall? - Seite 2 Empty Re: Wieviel Zeit verbringt ihr am Stall?

Beitrag von Little Pony Mo März 12 2018, 13:25

Ich bin immer ganz unterschiedlich am Stall. Meine Ponys stehen in VP und ich muss nur noch das Kraftfutter geben
(auch das könnte der SB machen, dann fühle ich mich aber total nutzlos), außerdem wohne ich "quasi nebenan",
dadurch fällt auch die Fahrzeit weg. Ich bin ein einer Minute im Stall.

Ab und an, wenn ich es eilig habe, bin ich nach 30 Minuten wieder daheim, nur kurz füttern, streicheln und fertig.
Meistens bin ich aber schon über eine Stunde im Stall, vor allem wenn ich mit einem Pony oder sogar mit beiden was machen möchte,
was jetzt im Sommer hoffentlich wieder öfter der Fall ist, wenn Reitplatz und Ausreitgelände wieder Spaß machen.

Mein Freund hat mich auch schon mit Pferd kennen gelernt, da war Rodney allerdings noch meine Reitbeteiligung.
Er hat es immer verstanden und mich sogar unterstützt, da er unter der Woche sehr früh fährt und sehr spät wieder
kommt und teils auch am Wochenende arbeitet. So habe ich auch eine Beschäftigung, außerdem sind die Ponys wie Urlaub für mich.
Little Pony
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 4067

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2