SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

3 verfasser

Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von Reiter-300 So Apr 20 2014, 08:59

Hallo ihr lieben,
Mein Lieblingspferd Rubina ist vor kurzem gestorben und deshalb würde mich mal einfach so interessieren, ob jemand Verwandte von ihr kennt und mit evtl. ein Foto von demjenigen schicken könnte, ich würde einfach gerne etwas mehr über ihre Verwandten erfahren...
Ich schreib mal hier ungefähr ihren Stammbaum auf, wäre toll wenn sich jemand melden würde Lächeln

Rubina von Rubinstein I
aus Traumkulisse

-> Rubinstein I von rosenkavalier
aus Antine

-> Traumkulisse von Traumdeuter
aus Winde

Sie müsste mehrere Fohlen gehabt haben, unter anderem eine Dejavu, die früher D'Amour hieß und eine Tochter hieß Cosima und eine Danielle... Ihr vorheriger Besitzer hieß Drewes oder so...
Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn mir irgendwer etwas über ihre Fohlen, Vorfahren oder ihren Besitzer sagen könnte, auch wenn jemand zufälligerweise Rubina selbst gelangt hat würde ich mich echt über Fotos wahnsinnig freuen Lächeln

Schonmal danke Lächeln
Lg, Reiter-300
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Re: Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von Reiter-300 So Apr 20 2014, 09:01

Noch ein paar Informationen zu ihr:
Geboren am 12.5.1991
Gestorben am 9.2.2014
War Zuchtstute,
Hannoveraner
Wahrscheinlich mal Rappe, aber durch ihr Cushing mehr oder weniger Braun
Stute,
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Re: Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von gipsyking So Apr 20 2014, 11:39

Traumdeuter aus der Traumwolke (Trak.)?

Alter Trakehneradel aus dem Sauerland. (Marsberg)

Meine Freundin hatte einen "Traumjunge" aus der "Traumwolke II".

http://www.trakehner-verband.de/verband/orga/verein/
(2. Vorsitzender: Leonhard Thiel)

(Falls ich das alles noch richtig zusammenbekomme - ist ja ewig her)
gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Re: Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von Reiter-300 So Apr 20 2014, 12:32

juhuu, ein verwandter gefunden:yeah:
ja Traumdeuter aus Traumwolke Smile 
Wenn das deine Freundin erlaubt, würde ich mich über ein Bild von Traumjunge freuen Yes
danke  
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Re: Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von Mokka So Apr 20 2014, 14:28

Von Rubinstein findest du mit Sicherheit viele Töchter / Söhne und Verwandte Zwinker 

Mokka

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 14.09.12

Nach oben Nach unten

Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?  Empty Re: Rubina: hat jemand Geschwister, Nachkommen, Vorfahren?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten