SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

3 verfasser

Nach unten

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011 Empty Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

Beitrag von Ósk Mo Okt 03 2011, 21:03

Hallo Foris,

gestern habe ich die neue ISLANDPFERD, die Vereinszeitschrift des IPZV erhalten und mir sind beim lesen des Artikels über die letzte WM in St. Radegund fast die Augen ausgefallen. Ausgerechnet die Reiterin mit dem dort schrecklichsten Bild hat einen Sonderpreis für besonders gutes und Feines Reiten bekommen. Anschliessend habe ich mal gegooglelt:
https://www.youtube.com/watch?v=-rxpjAfVYTg
Das ist das Video dazu...

Da fehlen mir die Worte...da Lobt sich der IPZV in letzter Zeit selbst, dass der Sport mehr in Richtung "Gutes Reiten" gehen soll und die Regularien dementsprechend umgestaltet werden. Und dann bekommt so jemand einen Preis für besonders feines Reiten??????????? Neinja

Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011 Empty Re: Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

Beitrag von Vina Mo Okt 03 2011, 21:25

IPZV , die Zeitschrift - nunja-.
diese Frau? Schlackernde Beine, durchgezogene Kandarre hmm No mir grauts, erst recht beim Durchparieren- wie man sowas tolerieren kann Schulterzuck
Wirft eher ein schlechtes Bild auf den IslandpferdeVerein ..
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011 Empty Re: Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

Beitrag von make my day Mo Okt 03 2011, 21:37

Ich find schon allein die Kombi Sperriemen-Kandarre gruselig.
Aber das sieht man bei den Isis u.a. ja leider ziemlich oft.
make my day
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

https://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011 Empty Re: Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

Beitrag von Ósk Mo Okt 03 2011, 21:38

In Sportprüfungen ist das inzwischen verboten. Zum Glück.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011 Empty Re: Besonders gutes und feines Reiten?????? Islandpferde WM 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten