SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bioresonanztherapie

+20
*Bibi*
pusteblume62
Avaris
DunLee
cymberlie
Bláinn
Licke
Gyllir
Napolde
*FM*
blondie
shakira96
Funi
kosima
amidar
Mailo
rakete
Fellnase
LopeOver
fribi
24 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke So Aug 24 2014, 19:48

Daumendrück für Gina und das mit Indy ist echt klasse.
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa So Aug 24 2014, 19:57

Hast du das auch bei Funis Frau machen lassen?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von *Bibi* So Aug 24 2014, 20:00

Nein, ich hab schon seit ca 6 Jahren eine THP aus Augsburg, die Bioresonanz anbietet. Ich war damals kurz davor Gina wegen des HS einschläfern zu lassen und Licke hat mich davon überzeugt es zu probieren. Wir waren jetzt 4 Jahre HS frei und dieses Jahr ist es erstmalig wieder hochgekocht.


Zuletzt von *Bibi* am So Aug 24 2014, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa So Aug 24 2014, 20:02

HS? Heustaub? Wie geht deine THP vor, wenn ich fragen darf?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von *Bibi* So Aug 24 2014, 20:13

Headshaking, allerdings nicht so wie oft berichtet bei Sonne oder wg. Pollen sondern bei Regen. D.h. Reiten bei Regen ist faktisch fast nicht möglich..

Sie arbeitet mit Fell und Speichelproben, analysiert das Futter und man kann auch Blut analysieren lassen. Als Gina wieder Bindehautentzündung hatte, konnte ich auch von dem Sekret was untersuchen lassen. Ihre Tochter macht Physio.
*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa Mo Aug 25 2014, 01:04

Ach? Das mit den Augen ist interessant!  Was kam da raus? Hat meiner ja auch regelmäßig Probleme mit. 
Ich muss jetzt mal ehrlich gestehen,  dass ich noch nie nen THP am Pferd hatte. Wüsste auch gat nicht,  wen ich da nehmen würde, wie ich wählen würde usw? 
Die Frau von Funi kommt aus meiner Gegend,  ist aber persönlich nicht mein Ding.
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Mo Aug 25 2014, 07:11

Man schickt ihr Haar- unx Speichel- und Futterproben. Sie muss das Pferd nicht live sehen. Bei uns am Stall hat sie jetzt auch einem Pferd geholfen und die Stute einer Freundin wird auch gerade von ihr komplett saniert. Alles aus der Ferne mit guten Erfolgen.
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von *Bibi* Mo Aug 25 2014, 12:26

Gina hat das immer nur auf einem Auge und zwar auf der Seite, wo der Gesichtsnerv was abbekommen hat. Es scheint immer auch eine allergische Komponente zu geben (immer um die Zeit, wo Erle fliegt) aber eben auch bakteriell bzw. ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ein Herpes-Erreger im Auge sitzt. Bei ihr kommt alles zusammen. Hatte das letzte Mal dann Tropfen gemischt bekommen. Ohne zusätzlich Antibiotikum und Kortison geht aber nie weg.

*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Do Sep 18 2014, 17:10

Ich schreibe mal von der aktuellen Erfahrung einer Freundin:

Ihr Pferd hatte vor 7 Wochen einen sehr schlimmen Koppelunfall und mußte seitdem von 24 Std. Koppel/OS auf 24 Std. Boxenhaft umgestellt werden. Sie ist eh irgendwie eine Art Montagspferd, meine Freundin kommt siet Jahren selten mehr als mal 3 Monate im Jahr zum Reiten. Es ist immer irgendwas, dann Aufbauphase, Reiten, wieder was usw.

Als nun der Unfall war, ließ sie 1 oder 2 Wochen später bei Bibis HP den Bioresonanztest machen. Raus kam, dass eigentlich nichts an dem Pferd in Ordnung ist. Leber, Nieren, Magen, Darm, Hormonhaushalt uvm. inkl. ISG, HH, Athrose etc. Alles nichts Neues, meine Freundin kennt ihr Pferd ja. Ein paar Dinge waren vielleicht neu, aber nicht gravierend.

Es wurde auch das Futter, die Einstreu und was weiß ich getestet. Sie hat viele Tütchen hingeschickt.

Sie bekam dann Globulis und mit irgendwas versetztes Öl und gab es der Stute. Toll war, dass sie auf die einen Globulis fast sofort einschlief. Für 15min war sie dann weg. Schnarch.

Diese Globulis halfen auch sehr, sie in der Box ruhig zu halten. Die ersten 3 Wochen war sie wirklich brav. Sehr ungewöhnlich für sie. Normalerweise wäre hätte das anders ausgesehen.

Jetzt, nach 4 Wochen war die HP in der Gegend und wollte sich das Pferd mal live ansehen, sie auch direkt mit dem gerät behandeln.

Die neue Analyse zeigte noch dieseleb Baustellen, aber man sah überall Verbesserungen. Heißt ja, dass die Medis anschlagen udn sich was tut.

Sie legte das Band/Ring an das Pferd und ließ das Gerät laufen. Das Pferd entspannte sofort. Als das Ding in der Sattellage war, schob es das Pferd durch Zucken an eine bestimmte Stelle- dorthin, wo sie schon immer Probleme hat und nie wirklich ein Muskelaufbau gelang!! Die HP meinte, sie wisse schon, wo sie es braucht.

Nach der Behandlung war die Stute komplett heiß und top durchblutet. Und entspannt.

Seit fast 2 Wochen ist sie sehr agil in der Box und tobt auch mal ab. Ihr juckt das verletzte Bein (Verband bis oben) und das treibt sie zur Weißglut. Es geht sogar soweit, dass man aus der Box muß. Das heißt schon was. Nicht, weil sie einen platt machen will- weil sie so rumtobt und man eventuell ausversehen erwischt wird.

Nach der Behandlung war sie die Ruhe selbst und auch am nächsten Tag total ruhig, entspannt und kuschelbedürftig.

Die Wunden sahen beim Verbandwechsel auch wieder besser aus.

Das wollte ich hier nur mal auflisten....
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von *Bibi* Do Sep 18 2014, 19:39

Super!!! Das freut mich so!!
*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von *Bibi* Di Sep 30 2014, 17:28

Wir hben am 18.10. einen direkt Termin bei uns im Stall. Die THP macht ja auch Physio und sie bringt ihr Gerät mit. Ich bin gespannt!!
*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Di Sep 30 2014, 18:33

Hast Du eigentlich dei auswertungsbläter der anderen Tests?
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Mi Feb 11 2015, 18:12

Ich habe ja nun Tabaco auch von Bibis Therapeutin testen lassen. Obwohl er eigentlich echt gut dasteht, war ich doch überrascht, was der Test so zu Tage gebracht hat. So "krank" kam mir das Pferd gar nicht vor.

Aber, wenn man sich das Ergebnis dann genauer ansieht, dann paßt es doch zu manchmal nur kleinen Dingen, die einem im täglichen gar nicht mehr so auffallen.

Bei Tabaco ist das große Thema der Magen und der Darm. Ein bißchen Leber und Lunge. Ich hatte es eher umgekehrt vermutet. Aber, klar, wenn ich darüber nachdenke, dann sehe ich natürlich, dass er immer mal ein bißchen Kotwasser hat. Ich meine, seit der Weidezeit. Da aber einige das so ein bißchen haben, habe ich da nicht wirklich was gemacht. Sagt ja eh jeder: da hilft nichts. Und soviel war es nicht. Und nicht immer.

Mit den Medikamenten, die er nun von ihr bekommt, war es aber sofort weg. Aha. Geht doch. Und auch noch so einfach.

Ansonsten ist er wacher, aufmerksamer, interessierter, sein Fell ist irgendwie etwas anders. Was mich sehr erstaunt hat, dass sein Klangbild beim Laufen flüssiger ist und sich verändert hat.

Von seinem Futter, Leckerlis und Co verträgt er manches nicht, das bekommt er dann auch nicht mehr.

Was sie osteomäßig gesagt hat, paßt.

Ich werde nun auch meine Haare/Spucke einschicken und testen lassen. Einmal, damit ich weiß, welche Lebensmittel gut oder nicht gut für mich sind, dann, damit einiges ausgeleitet wird und/oder ins Gleichgewicht gebracht wird.

Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Mo Feb 23 2015, 17:13

Ich habe jetzt den Test bei mir machen lassen und kann nur sagen: paßt! Ob Verspannungen oder Blockaden, Befindlichkeiten, Lebensmittelverträglichkeit, Psyche...

Jetzt bin ich aber mal extremst auf die Medikamente und ihre Wirkung gespannt! Auf in den Selbstversuch Yeah
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von kosima Mo Feb 23 2015, 20:36

Das hört sich sehr spannend bei Dir an. Yes Da bin ich mal auf die Wirkung der Medis gespannt.
kosima
kosima

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 12.04.12
Ort : Meckl./Vorpomm.

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Gyllir Fr Feb 27 2015, 12:35

hört sich echt super an @Licke... kannst du mir den Namen und Daten der Guten evtl. mal per PN schicken?
Gyllir
Gyllir

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke So März 01 2015, 16:26

Nachdem ich durch den ersten teil der Entgiftung durch bin (ächz), merke ich jetzt schon, dass ich deutlich fitter bin. Es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Nach 5 Tagen merke ich schon eine Verbesserung, die Medikamente reichen noch locker für 3 Wochen. Mal sehen, was sich noch tut und, was am Ende bleibt.
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Mailo Sa März 07 2015, 23:54

Schön, dass noch mehr so positive Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin nun schon 4 Jahre damit in Gange und weiterhin positiv überrascht.
Aktuell habe ich einen Ekzemer und einen COPD Fall am Start. Der Ekzemer dürfte
geheilt sein, ich bin sehr gespannt. Es hatte einige Zeit gedauert, Magen, Darm und
Stoffwechsel in den Griff zu bekommen, da uns noch eine starke Vergiftung um Monate
zurück warf. Der COPD Fall ist recht frisch... mir ist es leider nicht gelungen, dauerhaft
gutes Rauhfutter zu besorgen. Es war pilzbelasteter, als vermutet, da nicht sichtbar, denn
sonst hätte ich es auf keinen Fall verfüttert. Für ihn nutze ich das Gerät vor Ort, da ich es mir
eh gerade für mich geliehen habe. Mein Erfolg ist, dass ich mein laut MRT kaputtes Knie nicht
mehr operieren lasse, da ich seit 1,5 Monaten tatsächlich schmerzfrei laufen kann.
Ursache waren bei mir Borrelien, die sehr vielseitige Symptome hervor riefen... Ich denke, im
Frühsommer bin ich damit durch. Ich habe wieder einiges lernen können, wie Krankheiten doch
sehr oft zustande kommen... In der Schulmedizin bekommt das Symptom halt einen Namen, wie
die Krankheit dann heisst. Hervorgerufen wird das ganze jedoch durch Viren, Bakterien und
Parasiten. Bei den Nachtestungen ist immer sehr schön zu sehen, wie Krankheiten verschwinden,
wenn die Verursacher eliminiert werden konnten.
Mailo
Mailo

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 21.08.11

http://lusitano-mailo.ibk.me/index.html

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa So März 08 2015, 09:27

@Licke kannst du mir die Daten auch noch mal senden. Hab sie nicht mehr
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa Mo März 09 2015, 18:05

Hab heute früh Lickes Biotante eine Mail geschrieben und prompt einen netten Anruf bekommen!
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa Di März 10 2015, 10:07

Ich mal wieder. Heute werden die Sachen gepackt.  Haben gestern Abend noch mal telefoniert und ein paar Unklarheiten beseitigt.  Ich bin mal gespannt,  ob ich so mein Pony vorm Messer beschützen kann.
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Di März 10 2015, 11:49

Die ist auch echt nett. Ich warte auf Tabos Ergebnis. ..
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Mi März 11 2015, 16:17

Heute Abend bekomme ich es...

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Was bringen Bioresonanztests, wenn man danach keine "für sich persönlich eingeschwungenen" Medikamente bekommt?

Dann weiß ich, was wo eventuell falsch läuft und das war es? Ich habe mich nur über die günstigen Preise bei manchen Anbietern gewundert und bin dann darauf gekommen. Erstens sind viele Tests weniger umfangreich und zweitens bekommt man nur gesagt, was man für Globulis oder Zusatzfutter kaufen soll (am besten noch das Zusatzfutter über denjeweiligen Tester beziehen, klar).

Ist aber nicht gerade die Behandlung über das Bioresonanzgerät (ob live oder über Medikamente) das Interessante- oder?

Es kommt doch dabei auf die Schwingungen an, die man im Körper hat oder auch nicht mehr hat. Kaufe ich mir nun handelsübliche Globulis, dann sind die ja nicht auf mich im speziellen "eingeschwungen". Wie sollen die denn dann meine Organe (als Beispiel) wieder richtig schwingen lassen?

Ist verständlich, was ich meine?
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Friedaaa Mi März 11 2015, 16:24

Ich bekomme auch gleich die Auswertung.  Konnte nur eben nicht wegen dem babymann
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Licke Mi März 11 2015, 17:23

Ich habe sie!!! Im Tagebuch Yes
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie - Seite 3 Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten