SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bioresonanztherapie

+20
*Bibi*
pusteblume62
Avaris
DunLee
cymberlie
Bláinn
Licke
Gyllir
Napolde
*FM*
blondie
shakira96
Funi
kosima
amidar
Mailo
rakete
Fellnase
LopeOver
fribi
24 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bioresonanztherapie Empty Bioresonanztherapie

Beitrag von fribi So Aug 08 2010, 21:08

Mich würde mal interessieren, was die Bioresonanztherapie beim Pferd bewirkt bzw. bewirken soll. Mir wurde das in einem anderen Thread empfohlen, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Und ein Blick in Wikipedia hilft mir auch nicht wirklich weiter, denn in der Humanmedizin werden Erfolge bei der Behandlung von Allergien bei Kindern beschrieben. Und das hat mit Nicks Problemen nicht sehr viel zu tun.

Ich bin gespannt, was ihr mir berichten könnt.
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Bioresonanztherapie Empty Re: Bioresonanztherapie

Beitrag von Gast Mo Aug 09 2010, 04:53

Werd mal versuchen, es zu erklären. Soweit ich kann. Meine THP hat mich einmal dabei gehabt, als sie mein Pferd getestet hat.

Also, testen kann man Mensch und Tier über Haare. Eine kleine Strähne wird abgeschnitten und in Alufolie zum Testen gebracht. Möglichst nicht anfassen, sondern beim ABschneiden einfach schon die Folie drunter, dann zusammen fallten und zum Testen wird es dann ausgepackt.