SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror Unfall mit Pferd :(

+2
fribi
LadyMorgaine
6 verfasser

Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von LadyMorgaine Mi Aug 04 2010, 15:47

http://de.news.yahoo.com/1/20100801/twl-horror-unfall-mit-pferd-auf-der-auto-13c1e7b.html

Das wünscht man niemandem Sad
PS: Kann angeschaut werden, kein Bild, kein Video!
LadyMorgaine
LadyMorgaine

Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von fribi Mi Aug 04 2010, 16:05

Ja, das ist der Stoff, aus dem Alpträume gemacht werden..........
Ich kann auch nur hoffen, dass mein Pferd nie so kopflos auf Straßen läuft - aber sicher kann niemand sein. Und wenn dann auch noch Menschen ums Leben kommen - schrecklich!
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von ranimaus Mi Aug 04 2010, 16:37

Von dem Unfall in Thüringen mit einem Toten und einigen toten Pferden konnte man hier auch lesen.

Aber wenn ich mir vorstelle, der Kopf eines Pferdes kommt durch die Windschutzscheibe.....ich würde dieses Bild nie mehr aus dem Kopf bekommen.

Leider kann es sehr schnell passieren, dass Pferde ausbrechen oder einfach nur auf die Straße rennen.

Unsere sind ja schon mal von der Wiese zum Stall gelaufen.....

Da kann man nur hoffen, dass man eine gute Pferdehaftpflichtversicherung abgeschlossen hat und einem selbst so etwas nie passiert.
ranimaus
ranimaus

Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Samt-und Seidenstadt /NRW

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von azgirl Mi Aug 04 2010, 18:07

Schrecklich.
Ansbacher Gegend , sagt mir noch was.

Bein uns hier drueben , zwischen den Bahnschiehnen, liegt die "Gemeinde "Vail.
Bestehend aus einem Feedstore, Arena hinten dran, alte Post, auf der gegenueberliegenden seite der Strasse die Kirche.

Es war hier draussen immer totenstill. Die Hunde, Huehner waren auf der Strasse.
Jetzt wo hier so viele Haeuser gebaut wurden, soviele Stadtmenschen herausgezogen sind, ist die kurze Strecke zwischen den Bahnschiehnen wie eine Autobahn.

Patty ( vom Feedstore )ihre Pferde sind da auch schon oefters von jemanden Nachts herausgelassen worden. Rennen dann auf der Strasse und auf den Bahnschiehnen herum.
Hab meinen Sohn / Mann schon gesagt die sollen da sehr vorsichtig durchfahren.
Der tote Stier ( im meinem pixel thread ) , yup, den hat es auch dort in der Ecke erwischt.

azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von Dievonda So Feb 06 2011, 02:26

Muss das Thema nochmal ausgraben.

Die Freundin der Vorbesi meines Pferdes hat das Alles leider durchmachen müssen. Sie war Besitzer/ Halter der Pferde. Inzwischen wird vermutet, so heißt es, dass die Pferde auf die Autobahn geführt worden seien.

Falls das tatsächlich so gewesen sein sollte, hoffe ich, dass der/ die Täter noch ermittelt werden können und hart bestraft werden. Solchen Menschen wünsche ich die Hölle auf Erden!!

Es sind 6 Pferde und ein Mensch ums Leben gekommen...
Dievonda
Dievonda

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von Gino ♥ Stupsepferd Di Feb 08 2011, 20:00

Leider kann ich die Seite nicht öffnen.
Aber es gibt viele schlimme Sachen.

2007 wurde bei uns ein Stall angezündet. No [ ,der indem meine Rb und jetziges Pony drinnenstand]
Naja. 1 Pony ist einfach verbrannt. 1 anderes konnte von der Feuerwehr nurnoch mit einer Rauchvergiftung aus der Box gezogen werden. schreck
Und das 3. was dabei gestorben ist, musste eingeschläfert werden, da das Plastikdach geschmolzen ist und auf den Rücken getropft ist. ( Hat dann zusätzlich noch einen Huf verloren Bäh )

Die restlichen 4 Pferde konnten zum Glück raus kommen ( Darunter auch mein kleiner Hosenscheißer). Aber auch mit teilweise Verbrennungen und natürlich auch einem großes Psychischen Schaden.

Die Polizei hat damals vermutet das es Brandstiftung war. Sie hatten sogar einen, den sie aber leider wegen mangelnder Beweise wieder freilassen mussten. AH!
Ich finde solche Sachen immer Schrecklich! Besonders weil alle Betroffenen einen Schaden mitsich nehmen.
--> Ich hab jetzt eine heiden angst, wenn es irgendwie verkokelt riecht.

Ich hoffe, dass das nicht sehr viele andere miterleben müssen. Bibber


Zuletzt von Gino ♥ Stupsepferd am Di Feb 08 2011, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben :D)
Gino ♥ Stupsepferd
Gino ♥ Stupsepferd

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Horror Unfall mit Pferd :( Empty Re: Horror Unfall mit Pferd :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten