SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

5 verfasser

Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von sisi Mi März 02 2016, 22:39

Mein RL und seine Frau bieten im Frühjahr und Sommer 2016 diverse Kurse an von Kurzzgelarbeit bis Seitengänge. Ausserdem ein Kurs mit Pascale Berthier Herzog. Die Kurse finden an verschiedenen Ställen in Bremen und Umgebung statt. Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich keinen Hänger hab und Apache und ich über den Winter aufgrund unserer Platzverhältnisse und des Wetters nicht wirklich arbeiten konnten und wieder bei den Basics anfangen.
https://www.facebook.com/groups/188046544555103/?ref=bookmarks
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von Watz Do März 03 2016, 12:03

Ist aber trotzdem bestimmt auch spannend zu gucken. Gehst du irgendwo als Zuschauer hin?
Watz
Watz

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : FR

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von pusteblume62 Do März 03 2016, 13:41

Huhu
kann mir jemand erklären, wie ich die Kurse bei Facebook einsehen kann?
Ich bin das erste mal dort angemeldet. Muss ich dann der Gruppe beitreten, um die Kurse sehen zu können?

Puusteblume
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von Funi Do März 03 2016, 13:45

pusteblume62 schrieb:Huhu
kann mir jemand erklären, wie ich die Kurse bei Facebook einsehen kann?
Ich bin das erste mal dort angemeldet. Muss ich dann der Gruppe beitreten, um die Kurse sehen zu können?

Puusteblume

OT ja..es handelt sich um eine geschlossene Gruppe dh. du klickst auf beitreten und wartest dann bis die Admins dich freischalten. Als Gruppenmitglied kannst du dann alles sehen was in der Gruppe gepostet wurde... Themen, Termine, Fotos...Zwinker

OT Ende.

OT OT Ich finde es etwas unglücklich gemacht so Termine einfach über einen FB Link zu kopieren. Interessierte User, die bei FB nicht registriert sind, können damit gar nichts anfangen... OT OT Ende.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von pusteblume62 Do März 03 2016, 13:49

ja, das stimmt. Ich habe mich eigentlich bis jetzt erfolgreich geweigert, mich bei Facebook anzumelden, aber wenn man an bestimmte Infos kommen möchte, ist das ja ohne Anmeldung kaum noch möglich.
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von sisi Do März 03 2016, 14:27

Ich denke, es wird noch auf der Webseite gepostet. Dort ist bisher nur der Termin mit Pascale Berthier Herzog.
Ich werd meinen RL mal fragen, ob ich zuschauen kann.

http://www.harmonie-vital.de/

https://www.facebook.com/events/221766978173779/

https://www.facebook.com/events/469733679899425/

https://www.facebook.com/events/1556771211304681/

https://www.facebook.com/events/1686442858262437/

sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von fribi Do März 03 2016, 19:04

pusteblume62 schrieb:ja, das stimmt. Ich habe mich eigentlich bis jetzt erfolgreich geweigert, mich bei Facebook anzumelden, aber wenn man an bestimmte Infos kommen möchte, ist das ja ohne Anmeldung kaum noch möglich.
OT  Kann ich gut verstehen - und ich weigere mich weiterhin, bei FB meine Daten preiszugeben. Dann gehen halt bestimmte Infos an mir vorbei, aber damit kann ich leben. Wirklich wichtige Infos findet man auch außerhalb dieser Datenkrake....   Zwinker   OT Ende
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen Empty Re: Diverse Kurse französische Gebrauchsreiterei in Bremen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten