SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusatzfuttermittel für Verdauung

+2
Pensiero
Raven82
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zusatzfuttermittel für Verdauung - Seite 2 Empty Re: Zusatzfuttermittel für Verdauung

Beitrag von Fellnase Mo Jul 12 2010, 21:29

Also, da bin ich schon sprachlos !!!

Für eure Pferde wünsche ich mir, dass alles wieder gut wird. Heu ist immer super.

OT:
Bei uns reagiert ein Andalusier empfindlich auf Eiweiß. Obwohl die Weidezeit schon auf 6-7 Std / Tag begrenzt ist, darf das Pferd momentan nicht die ganze Zeit auf die Weide. Es wird vom SB zwischendurch für 2 Std. in den Stall reingeholt, kein Thema.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Zusatzfuttermittel für Verdauung - Seite 2 Empty Re: Zusatzfuttermittel für Verdauung

Beitrag von Raven82 Mo Jul 12 2010, 21:48

@ fribi, ja das ist richtig wenn ich es allein mache weiß ich zumindest dass es gemacht ist. Aber es ist ein enormer Aufwand und ich zahle ja ne volle Stallmiete.
Ich zahle gerne für Leistungen, die erbracht werden aber im mom Häufen sich so die Dinge die gar nicht gehen. Bleibende Schäden hoffe ich auch nicht, Gott sei Dank standen sie ja "nur" eine Nacht so auf dem Stück. Ja auch das kann reichen ist mir schon klar, aber es ist uns schon sehr früh aufgefallen.

@ Fellnase, euer Stall ist auch wirklich nett! So etwas würde es bei uns nicht geben!
Raven82
Raven82

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten