SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Schattenpony Fr Jul 05 2013, 14:16

Hallo zusammen,
da mein Wintec leider gar nicht passt, da er zu lang ist, habe ich mir jetzt einen Chezz Sattel gekauft. Ich habe das Problem, dass ich mir vor fast einen Jahr das Steissbein gebrochen habe und daher in vielen Sätteln Probleme mit dem Sitzen habe.
Vielleicht gibt es den einen oder anderen hier, der auch Erfahrungen mit den Sätteln gemacht Lächeln
Schattenpony
Schattenpony

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : bei Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Re: Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Gast Fr Jul 05 2013, 14:56

Selber Erfahrung nicht, aber ich hatte die auch schonmal für mein pony in Erwägung gezogen.
Eine ehemal. Userin hier hatte mal einen und dann festgestellt, dass diese Sättel nicht auf geschwungene Rücken passen, nur auf gerade Rücken. Damals gab es zwar solche Keile dafür, aber die waren wohl auch nicht so das gelbe vom Ei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Re: Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Schattenpony Fr Jul 05 2013, 15:08

Die haben ihre Keile wohl überarbeitet. Ich habe ihn ja bereits zur Probe gehabt und leider damals zu lange gezögert. Und meine Stall-Freundin hat ihn verkauft. Und von dieser Käuferin habe ich ihn wieder gekauft.
Ich fand ihn toll und hatte auch das Gefühl, dass er Bubi gut passt. Mal schauen, wie es sich im "Langzeit-Test" zeigen wird.
Schattenpony
Schattenpony

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : bei Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Re: Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Gast Fr Jul 05 2013, 20:30

ja und Bilder würden mich davon mal interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Re: Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Schattenpony Fr Jul 05 2013, 22:07

Wenn ich am Sonntag beim Bubi bin, dann mache ich Fotos Lächeln
Schattenpony
Schattenpony

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : bei Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit? Empty Re: Chezz Sattel - Wer hat Erfahrungen damit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten