SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiterurlaub - aber wo ?

3 verfasser

Nach unten

Reiterurlaub - aber wo ?  Empty Reiterurlaub - aber wo ?

Beitrag von Tigerpfote1987 Do Sep 01 2011, 21:10

Hallo ,.... ich wollte nächstes Jahr gerne einen Reiterurlaub machen ,... so für 1 Woche.
Vorraussetzung das der Hof Schulpferde hat,- weil ich ja kein eigendes habe ,..leider

Ich bin so unentschlossen, einerseits will ich oben zur Nord- bzw Ostsee oder halt runter nach Bayern.
Wer von euch kommt evtl von oben und kennt Höfe wo ich evtl dann meinen Urlaub machen kann.Also an der Nordsee / Ostsee.
Oder halt nur in die Lüneburger Heide,... ich habe mir auch schon ein Katalog bestellt aber ich kann mich so schlecht entscheiden.

Kennt ihr vielleicht auch ne Internetseite wo auch alle Höfe drinne stehen ?

Würde mich auf Antworten freuen,...
schönen abend noch,-- ich muss nun leider los zur arbeit .

liebe grüße Ramona
Tigerpfote1987
Tigerpfote1987

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Reiterurlaub - aber wo ?  Empty Re: Reiterurlaub - aber wo ?

Beitrag von Bláinn Do Sep 01 2011, 21:13

Ich würd mich auf jeden fall gut umhören, weil bei vielen Ferienhöfen sind die Schulpferde soo schlecht ausgebildet, dass es teilweise keinen Spaß macht und man nichts lernt!

Ich kenn halt nur Isihöfe, die Ferienwohnungen anbieten und RU, also wohl eher nichts für dich!

Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Reiterurlaub - aber wo ?  Empty Re: Reiterurlaub - aber wo ?

Beitrag von Funi Do Sep 01 2011, 21:20

auf dem Hof wo ich jetzt gearbeitet habe, gibt es Schulpferde. Wir bieten Ausritte bei entsprechender Erfahrung und eben RU an.
Man kann am Hof wohnen in unseren Fewos oder du suchst dir was in der Umgebung Hotel oder so und kommst einfach so vorbei Zwinker

wenn du magst schick ich dir eine pn mit der Internetseite des Hofes.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Reiterurlaub - aber wo ?  Empty Re: Reiterurlaub - aber wo ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten