SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen!

+8
blondie
Funi
Baracuda
Fellnase
Vina
LadyMorgaine
katinka
Jojo
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen! - Seite 2 Empty Re: Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen!

Beitrag von Jojo Sa Aug 06 2011, 20:36

Alsoo heute hatten wir rein garkeine Probleme, ich habe auch nicht auf die Reihenfolge geachtet sondern einfach nach Gefühl gemacht.
Ich habe ihn vorher mit Fliegenschutzt eingesprüht, da mir auch die Viecher als Grund in den Sinn kamen (da hätte ich auch vorher drauf kommen können). Dann hat er garnicht mehr rumgehapelt.
Also mal schauen ob er weitehinr so brav ist, aber ich denke schon.
Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Love
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen! - Seite 2 Empty Re: Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen!

Beitrag von fribi Mo Aug 08 2011, 09:23

Macht er es eigentlich auch, wenn eine Hilfsperson neben der jeweiligen anderen Hinterhand steht, so dass er nicht so einfach in diese Richtung weichen kann?
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen! - Seite 2 Empty Re: Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen!

Beitrag von Jojo Fr Aug 12 2011, 19:02

Nun ja, er macht es ja jetzt gar nicht mehr.
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen! - Seite 2 Empty Re: Pferd steht nicht still beim Hufeauskratzen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten