SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baumloser Sattel als Alternative??

+19
PICO2001
Fuddi
Vina
Funi
gipsyking
goldie2005
Gingin98
Ósk
Fellnase
fribi
amidar
sisi
rakete
Monky
Dievonda
Puenktchen
blondie
sady
Pumpernickel
23 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Baumloser Sattel als Alternative?? - Seite 5 Empty Re: Baumloser Sattel als Alternative??

Beitrag von PICO2001 So Apr 08 2012, 13:59

Ahso ja!

Ich bin so unentschlossen..wollte ja für meine kleine ein Lammfellsattel erst haben...allerdings weiß ich ni ob der so viel halt hat, sollte klein Pico wieder ma auf den Gedanken kommen dieses "Plappermäulchen" da obe drauf los zu werden!
Aber ich will auch was, was ihm Rücken- und Wirbelsäulefreiheit gibt..ich will aber auch iwann mal wieder drauß...grad im Winter..nur Schritt und Stangenarbeit...gibts da auch irgendwie Sättel zum Testen und wenn ja weiß jemand wie das so funktioniert??!!Will ja jetzt anfangen so langsam!!! Baumloser Sattel als Alternative?? - Seite 5 52240
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196

Nach oben Nach unten

Baumloser Sattel als Alternative?? - Seite 5 Empty Re: Baumloser Sattel als Alternative??

Beitrag von Monky So Apr 08 2012, 14:05

Normal haben gute Geschäfte und Sattler immer wieder von Modellen Sättel Yes Bei mir am Stall die hat einen Laden, und hat von Deuber und Startrekk plus Barefood sämtliche Modelle zum probieren Yes

Monky

Anzahl der Beiträge : 3027

Nach oben Nach unten

Beitrag von blondie So Apr 08 2012, 18:40

Pico schau mal auf www.deuber.de unter Vertragshändler oder Händler

SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von PICO2001 So Apr 08 2012, 21:44

@blondie

Baumloser Sattel als Alternative?? - Seite 5 22607 danke
PICO2001
PICO2001

Nach oben Nach unten

Beitrag von PICO2001 Di Apr 10 2012, 14:28

Und kennt jemand diesen Sattel bzw. hat Erfahrungen??!!

Der Stratrekk interessiert mich ja..muss aber erstmal nen Sattler finden, der davon was hat..bin ich noch am rumhorchen Baumloser Sattel als Alternative?? - Seite 5 22607

http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale7_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/normal/B181158.jpg
PICO2001
PICO2001

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bidi Di Apr 10 2012, 15:03

Ich glaube im Sattelhaus kann man einige Modelle gegen eine geringe Gebühr testen Sattelhaus!
Wenn das für dich in Frage kommt ruf doch da mal an, die sind eigentlich sehr nett!
Bidi
Bidi

Anzahl der Beiträge : 139

http://www.colliebande.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von gipsyking Mi Apr 18 2012, 14:43

Monky schrieb:Normal haben gute Geschäfte und Sattler immer wieder von Modellen Sättel Yes Bei mir am Stall die hat einen Laden, und hat von Deuber und Startrekk plus Barefoot sämtliche Modelle zum probieren Yes

Meine Freundin sucht eine Vertretung für Baumlose in Bayern.

Hast Du einen Link oder eine Adresse?

gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fellnase Mi Apr 18 2012, 16:48

Bitte per PN !
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15188

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von sisi Di Jun 26 2012, 15:49

Ich hab mal eine Frage. Ich werd jetzt wohl doch mal den Dressursattel mit Klettkissen zum Einsatz bringen. Das Sattelblatt ist mir zwar zu lang, aber das könnte ich zur Not wohl hier vom Schuhmacher kürzen lassen. Allerdings find ich die Klettkissen nicht dick genug. Ich müßte den Wirbelkanal sehr eng kletten, da Apaches Wirbelsäule noch nicht so sehr eingebettet ist. Bis ich ein Baumlospad oder dickere Klettkissen bestelle, könnte ich da auch dieses Pad, das Old Mac therapeutische Pad, unterlegen? Es hat Wirbelsäulenfreiheit und liegt noch bei mir rum.

http://www.kraemer-pferdesport.de/artikel/Pads-Gel-Unterlagen-Sattelunterlagen-Saettel-und-Zubehoer-01-aa_2.htm
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trapezmuskel Do Jun 28 2012, 15:30

Bidi schrieb:Ich glaube im Sattelhaus kann man einige Modelle gegen eine geringe Gebühr testen Sattelhaus!
Wenn das für dich in Frage kommt ruf doch da mal an, die sind eigentlich sehr nett!

Das Sattelhaus Hamburg verschickt keine Testsättel mehr. Frau Schaub kommt nur noch zu pers. Terminen vor Ort.

Trapezmuskel

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von gipsyking Fr Jun 29 2012, 13:28

Hier gibt es noch kostenlose Testsättel:

http://www.torsion.nl/BuitenZinnig/Home.html

Ist zwar in Holland, die sprechen aber deutsch.

gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trapezmuskel Fr Jun 29 2012, 13:40

Kostenlos AH! . Wohlfahrt? *lach*

Trapezmuskel

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5