SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shops für Kräuter und Co.

3 verfasser

Nach unten

Shops für Kräuter und Co.  Empty Shops für Kräuter und Co.

Beitrag von Let.it.be Di Mai 17 2022, 07:16

Hallöchen
Es gibt zwar schon Kräuterthreats aber mitlerweile haben sich die Zeiten ja auch etwas geändert und an Kräuterfütterung kommt kaum einer mehr vorbei. Sei es um bei bei Krankheiten zu unterstützen oder um dem Pferd einfach was gutes zu tun.

Ich fände es toll wenn wir hier ein wenig sammeln könnten wo ihr welche Dinge kauft.

Oftmals gibt es kleine Shops die man in der Suche gar nicht findet wo aber ein top Preisleistungsverhältnis ist.

Ich selbst hab jetzt die Maulbeerblätter für Antonia im Schäunenlädchen bestellt. Die haben viele Einzelkräuter, aber auch Mischungen, teilweise Kräuter auch pelletiert.

Wegen Antonias Sommerekzem habe ich bei alphamed die Kräuterkuren bestellt. Die finde ich von der Kräuterqualität her auch super.

Aktuell bin ich am Überlegen wegen einem geeigneten Mineralfutter, würde da aber auch gerne was aus der Natürlichen Ecke füttern.

Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2626
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Shops für Kräuter und Co.  Empty Re: Shops für Kräuter und Co.

Beitrag von Ostfriesenmädel Di Mai 17 2022, 09:47

Bei alphamed habe ich auch schon Kräuter bestellt oder eben bei der Krauterie.

Ansonsten gehe ich auch gerne in den Garten und pflücke die Kräuter selbst, von denen ich weiß, dass sie den Pferden gut tun.


Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Shops für Kräuter und Co.  Empty Re: Shops für Kräuter und Co.

Beitrag von Brina Do Mai 19 2022, 09:10

Ich kaufe meine Kräutermischungen bei Pernaturam.

Einzelkräuter wie Maulbeerblätter, Salbei und Thymian habe ich beim Scheunenlädchen bestellt.

Bei Naturalhorsecare gibts auch einige Mischungen und auch Pernaturam. Gut, wenn man ggf. Versandkosten sparen möchte. Ich bestelle dort auch mein Mineralfutter.
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Shops für Kräuter und Co.  Empty Re: Shops für Kräuter und Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten