SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

4 verfasser

Nach unten

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien Empty Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

Beitrag von Lysingur Di März 27 2018, 08:04

Auf einem Haflingerhof in unserem Dorf findet oben genannter Kurs mit Silke Mary Vollmers statt. Ich überlege als Zuschauer teilzunehmen.  Yes

Wann?
Samstag, den 26. Mai 2018 / 10-17 Uhr
Wo?
Haflingerhof
Kirsten Wiedemann
Am Raumbach 14
08468 Heinsdorfergrund OT Oberheinsdorf

weitere Infos:
https://www.am-langen-zuegel.com/termine/
Lysingur
Lysingur

Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Vogtland

Nach oben Nach unten

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien Empty Re: Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

Beitrag von GilianCo Do März 29 2018, 00:24

Sehr spannend - leider für mich deutlich "unerreichbar" von der Entfernung. Auch wenn ich einen guten Trainer an der Hand habe, besuche ich immer gerne Kurse diese Art....
GilianCo
GilianCo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.09.17

Nach oben Nach unten

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien Empty Re: Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

Beitrag von Canashi Do März 29 2018, 10:08

Für mich ist es leider auch zu weit weg, trotzdem danke für die Info.
Ist bestimmt sehr spannend. Wenn du es dir angeschaut hast, kannst du ja vielleicht mal berichten - würde mich interessieren.
Canashi
Canashi

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 08.07.16

Nach oben Nach unten

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien Empty Re: Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

Beitrag von pusteblume62 Do März 29 2018, 11:55

Bei so etwas bin ich auch gerne dabei. Ist für mich aber leider auch zu weit weg.
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien Empty Re: Kurs: Der Weg vom kurzen zum langen Zügel nach Art der Spanischen Hofreitschule zu Wien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten