SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

+2
Teami
Aida2
6 verfasser

Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Aida2 Mi Okt 12 2016, 18:55

Hallo,
ich habe mir letztens neue Reitstiefel zugelegt. Jetzt wollte ich sie anziehen aber ich komme nicht ganz rein. Ich komme bis zum Ende des Schaftes und danach wirds brenzlig. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben, denn ich muss ja trotzdem reinkommen.

Freue mich über Antworten !

Aida2

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.16

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Teami Do Okt 13 2016, 09:31

Und eine Nummer größer wäre nicht besser?
Ansonsten.... eine feuchtes Handtuch fest reinstopfen, so dass der Schaft gedehnt wird und über Nacht stehen lassen. Ist doch Leder, oder?
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Little Pony Do Okt 13 2016, 09:55

Ich würde sagen: Zu klein ist einfach zu klein und fertig.
Wenn du dich in die Schuhe rein quetschen musst, was meiner Meinung nach
sicher mit "Schmerzen" verbunden ist, lass es bleiben, verkauf die Teile wieder
und hol dir ne Nummer größer - am besten vorher aber mal anprobieren im Laden Zwinker ...
Mit zu kleinem Schuhwerk bzw. unpassenden Schuhen macht man sich eine Füße kaputt
und wie man bekanntlich weiß, muss man da noch eine Weile drauf stehen / gehen.
Little Pony
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Catana Do Okt 13 2016, 10:00

Wenn es "nur" der Schaft ist, beim Schuhmacher einen Keil reinsetzen lassen. Evtl direkt mit nem Reißverschluss.

Ansonsten schließ ich mich an! Lederstiefel nie nie nie ohne anprobieren und nie nie nie ein "passt so ungefähr" nehmen. Entweder passt oder passt nicht!
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von sisi Do Okt 13 2016, 13:44

Hallo @Aida2, da wir ein kleines, familiäres Forum sind, bitte ich Dich, Dich hier vorzustellen.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Fellnase Mo Okt 17 2016, 11:02

@Aida2, wir sind ein kleines, familiäres Forum und legen Wert darauf, dass wir uns vorstellen. Das kannst du hier machen **KLICK**:
Vielen Dank !
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein ! Empty Re: Neue Reitstiefel und ich komme nicht rein !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten