SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

+30
clarissima
Bigi
Friedaaa
Licke
fribi
Napolde
make my day
Funi
Sternchen
GesineFlora
Jojo
leannach
Nadi79
Fuddi
Mailo
Vina
Ostfriesenmädel
Bláinn
dinancy
Nedserd
Trapper
Solar
Raven82
Catana
azgirl
sisi
rakete
blondie
Pensiero
LopeOver
34 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima So Jun 28 2015, 16:58

Hallo : ) , ich habe mal ein "etwas anderes" Anliegen... Es geht dabei nicht um mein Pferd, sondern um ein Pärchen Stadttauben, die auf meinem Balkon nisten, die Jungen sind jetzt ein paar Tage alt... Ich muss unbedingt die Kleinen auf Zeitungspapier (mit einer Schicht Heu obendrauf) umsetzen, damit mein Balkon nicht unter dem ganzen leidet;

aber ich habe Angst, dass die Eltern einen Herzinfarkt bekommen (bildlich gesprochen oder auch nicht), wenn ich die Kleinen nehme (der Vater ist jetzt nicht mehr sehr scheu, aber wenn ich dem Nest ganz nahe komme, "knurrt" er mich trotzdem an, und die Mutter ist leider immer noch recht ängstlich)

Wäre evtl. jemand bereit, mit ihnen Kontakt aufzunehmen und ihnen zu sagen, dass ich nur ihr bestes will und ihnen niemals etwas tun würde, dass ihren Kleinen das nicht schadet (von einem Stadttaubenforum weiß ich, dass es bei Vögeln die Eltern auch vom Geruch her oder so nicht stört, wenn sie mal angefasst wurden oder ein Mensch sehr in die Nähe kam, wie das bei anderen Wildtieren ist; grundsätzlich kann man das also ruhig machen)

, und ich das eben machen muss, weil sonst der Balkon selbst zu schmutzig wird?

Das wäre echt super....

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Fellnase So Jun 28 2015, 17:48

Hallo @clarissima,

wir sind ein kleines, persönliches Forum und möchten es gerne wissen, mit wem wir hier zu tun haben. Deswegen würden wir es toll finden, wenn Du dich auch vorstellen würdest. Vielen Dank! Yes
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Mo Jun 29 2015, 20:14

Mittlerweile hab ich mich bei den "Neuanmeldungen/Vorstellungen" kurz vorgestellt :-)

Ich hätte auch noch eine allgemeine Frage zur Tierkommunikation (jetzt unabhängig von den Täubchen), kann einen denn der/die Kommunikator(in) bei einem Telefongespräch auch in gewisser Weise selbst "abchecken" /merken, was man denkt, oder so? Das wäre mir etwas unangenehm...

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Fellnase Mo Jun 29 2015, 20:27

Meinst Du ob ich als Tierkommunikatorin die Gedanken des Tierbesitzers "lesen" kann?
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Mo Jun 29 2015, 21:18

Ach so, du bist selber auch Tierkommunikatorin :-) ? Ja, so in etwa...

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Fellnase Mo Jun 29 2015, 22:45

Auf so was habe ich kein Interesse, mich interessieren nur die Tiere.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Di Jun 30 2015, 00:06

Ich würde einfach gerne wissen, ob es grundsätzlich möglich wäre, man weiß ja letztlich, trotz Empfehlung nie genau, an wen man gerät...

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Fellnase Di Jun 30 2015, 08:40

Grundsätzlich ist es möglich.

man weiß ja letztlich, trotz Empfehlung nie genau, an wen man gerät...
Da hast du recht.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von baobap Di Jun 30 2015, 16:39

ja - es ist möglich, wir sind ja auch nur "Säugetiere", aber wie beim Tier, es geht nicht ohne dessen Willen zu kommunizieren.

Ich kann auch kein Tier zum Gespräch zwingen, ohne dass dies dass mag.

baobap

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.03.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima So Jul 26 2015, 12:37

Hallo, ich bräuchte jetzt wirklich Hilfe bezüglich der Tauben auf meinem Balkon...

Es ist leider wirklich so gekommen wie befürchtet, der Vater, der eigentlich fast gar nicht mehr scheu war, war total verstört, als das Nest und Co. so verändert waren zwecks Reinigung, und ab sofort sogar scheuer als die Mutter, sodass er sofort davongeflogen ist, wenn er mich nur gesehen hat... Somit haben die beiden ihr hauptsächliches Nest woanders aufgeschlagen (wo genau, weiß ich nicht, wohl auf irgendeinem anderen Balkon, hoffentlich von einigermaßen tierlieben Leuten Suspect ) und sind halt nur noch vorbeigekommen, um die Jungen zu füttern.

Die Jungen sind jetzt groß genug, um zu fliegen; gestern konnte ich beobachten, wie der Vater den Sohn mitgenommen und mit ihm geübt hat, der Sohn ist dann auch nicht mehr zu meinem Balkon zurückgekommen, ihr eigentlicher "Wohnsitz" ist ja jetzt woanders;

die Schwester (die evtl. noch nicht ganz so gut fliegen kann? )war daraufhin allein, und hat sich sehr viel umgeschaut und man konnte sehen, dass sie einsam ist und wohl beunruhigt so ganz alleine;

am frühen Abend schließlich ist sie vom Balkon abgehoben und weggeflogen (als leider ihre Familie nirgends zu sehen oder zu hören war), ich konnte sie aber plötzlich nicht mehr sehen, obwohl sie geradeaus weggeflogen ist; ich bin dann nach draußen und habe die Straße abgesucht, ob sie evtl. heruntergefallen ist, konnte sie aber nirgends sehen;

Gerade vorhin sind jetzt die Eltern zu meinem Balkon gekommen und haben sich überall umgesehen Regen  

Auch falls die Kleine nicht irgendwie verletzt ist, ich glaube nicht, dass sie schon alleine überleben kann, sie muss ja noch allerhand von ihren Eltern lernen, und will sicher auch zu ihrer Familie :'( (Siehe nächste Seite...)


Zuletzt von clarissima am So Jul 26 2015, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima So Jul 26 2015, 12:37

BITTE BITTE, wäre jemand bereit zu versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen? Das könnte ihr das Leben retten, falls sie z.B. verletzt irgendwo liegt, wo ich sie nicht sehen konnte, bzw. muss sie ja sowieso ihre Eltern wiederfinden!

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Mo Jul 27 2015, 19:50

Es wäre wirklich toll, wenn jemand helfen könnte...

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Friedaaa Mo Jul 27 2015, 20:17

Frag doch Fellnase mal direkt.
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Di Jul 28 2015, 14:48

Bei Fellnase war es gestern Abend nicht mehr möglich zwecks Internetverbindung, ich habe aber jetzt von jemand anderem Hilfe bekommen Smile und es scheint alles in Ordnung zu sein Lächeln ... Wirklich toll, dass es dieses Forum gibt

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Mo Aug 17 2015, 13:15

Hallo, ich komme schon wieder mit einer Frage/Bitte, diesmal allerdings nicht für mich selbst... Wäre evtl. jemand bereit, mit einer stark angstaggressiven Hündin zu kommunizieren? Sie muss furchtbare Erfahrungen gemacht haben, und war dann auch erstmal noch bei Leuten, was ein einziges Desaster war, bevor die entsprechende Orga sie dann an die aktuelle Besitzerin vermittelt hat... Mit der Besitzerin selbst kommt sie mittlerweile recht gut zurecht, sie lässt sich streicheln und schläft auch auf dem Bett; sie ist allerdings eine extreme Ausbruchskünstlerin, "muss" wohl immer wieder abhauen, bleibt dann auch für ein paar Tage weg; das wäre an sich noch nicht so sehr das Problem, da es dort eine sehr ländliche Gegend ist; allerdings geht sie dann auch bei Nachbarn durch die Zäune und beißt teilweise auch  Bibber   Tüte

Natürlich ist das absolut kein Zustand, und die Besitzerin versucht alles, das zu verhindern, sie schafft es einfach nur überall durch/schafft es immer wieder, abzuhauen... Die Besitzerin ist in großer finanzieller Bedrängnis und kann momentan leider die Kosten für eine TK nicht zusätzlich aufbringen; ich habe ihr vorgeschlagen, das zu versuchen, vielleicht bekommt man so einen anderen Zugang zu der Hündin und das Verhalten bessert sich... Es kann ja einfach nicht so weitergehen :-(

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Gyllir Di Aug 18 2015, 11:56

hi clarissma, ich finde es toll wie du jedem helfen möchtest... aber in den meisten Fällen ist TK wie viele andere Dinge auch eine Dienstleistung für die man bezahlen muss. Sorry. Aber ich würde einfach sagen, hat die Besi kein Geld für eine TK oder wer anders der die Kosten für die übernimmt, kann ihr auf dem Wege auch niemand helfen.
Drück euch die Daumen das ihr das Problem auch anders lösen könnt.
Gyllir
Gyllir

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von clarissima Di Aug 18 2015, 17:40

Sorry, du kennst die Umstände nicht... Und zumindest wenn ich selbst das könnte, würde ich das auch das ein oder andere Mal für jemanden kostenlos machen, nicht nur für Leute, die das Glück haben, mit mir befreundet zu sein, oder so.... Diese Frau hat schon dermaßen unglaublich viel getan, für Pferde, die sie vor dem Schlachter gerettet hat (sie hatte einen sehr gut bezahlten Job plus eine 1-Frau-Firma, wodurch sie ein durchaus luxuriöses Leben hätte führen können, hat aber wegen der Pferde immer einfach gelebt), auch für Hunde, unter anderem auch diesen (wie viele Leute würden einen solchen Hund überhaupt nehmen ??? Und unter solchen Umständen behalten? Oder 4 alte oder anderweitig unreitbare, teils unzertrennliche Pferde aus einer Reitstallauflösung, deren Weg sonst natürlich klar gewesen wäre? Denen es trotz aller Widrigkeiten, die in der letzten Zeit waren/sind, sehr gut geht),


sie ist jetzt durch mehrere schlimme Umstände, die zusammengekommen sind, und eine absolut üble Hetz- und Verleumdungskampagne in diese schlimme Lage geraten; hat bis jetzt so gut wie 0,0 an Spenden für die Pferde oder sonstige Unterstützung bekommen, und das, obwohl sie selbst, als es ihr finanziell noch gut ging, außer den Kosten für ihre eigenen Tiere auch für andere Projekte gespendet hat (und es wäre durchaus legitim gewesen, wenn sie auch früher schon z.B. nach Patenschaften für die Pferde gesucht hätte, als sie alles noch selbst durch ihre Arbeit finanziert hat), da wird sich doch wohl irgendjemand finden, der bereit ist, ihr da zu helfen...

clarissima

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.15

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Friedaaa Di Aug 18 2015, 19:19

Die Ausbildung zum TK kostet tatsächlich auch Geld. Mehr als ein paar Euro. Deshalb wird es schwer sein jemand seriösen zi finden, der das fremden "schenkt". Aber vielleicht hast du ja Glück
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Amigo1595 Di Aug 18 2015, 20:15

@clarissima: Ich glaube, die ist auch nicht ganz bewusst, was "das" hier ist. Wir hier sind ein kleines gemütliches Forum, jeder ist willkommen, und neben dem Hauptthema Pferd tauschen wir uns über ganz viel anderes aus.

Dieser Thread hier ist ein AUSTAUSCH-Faden über TK, und KEINE Plattform, wo primär Tierkommunikation verkauft/angeboten wird.
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Friedaaa Di Aug 18 2015, 20:16

Ja Amigo. Ich glaube diese Erklärung ist ganz passend
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Fellnase Do Sep 20 2018, 19:52

**Staubwegpuste**

Das ist ja mein Gebiet Yes, deswegen mache ich auch etwas Werbung für mich Gaga1

Wer bei FB ist, kann gerne in meine Gruppe kommen um in einem geschützten Raum über Tierkommunikation zu diskutieren, es ist Raum um sich in Ruhe austauschen zu können und Fragen zu stellen. Die Gruppe ist neu und heißt : "Mutmacher -Lösungen durch Tierkommunikation".
Sonst bin ich dort unter "Tierkommunikation Merja Molander-Wichert" zu finden.

Und natürlich können wir auch sehr gerne hier weiter diskutieren Smile
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation - Seite 6 Empty Re: Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten