SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'Nem geschenkten Gaul...

+15
Fellnase
sandstrand
gipsyking
Serinka
Joy
pusteblume62
shakira96
Vina
Brina
Pensiero
Krümelchen
Napolde
Whitehorse
Funi
fribi
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

'Nem geschenkten Gaul... - Seite 3 Empty Re: 'Nem geschenkten Gaul...

Beitrag von Gast Di Sep 11 2012, 15:33

shakira96 schrieb:
Und wenn man sich auf die "nette Stimme am anderen Ende des Telefons" immer verlassen könnte

Hört sich irgendwie ein bisschen anders an Schulterzuck

Wenn man ein "gewisses Lebensalter" erreicht hat, und schon von Leuten ins Gesicht gelogen bekam, die man seit Jahren kennt, dann weiß man, dass einem u.U. viel erzählt werden kann.

Und, mal ehrlich, ich würde einem "wildfremden Menschen", der mich aufgrund einer Anzeige anruft, im Zweifelsfall auch nur das erzählen, was derjenige scheinbar hören will. Zum einen, weil alles andere den nichts angeht und zum anderen, damit ich meine Ruhe habe.

Das hat nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun, sondern ist ganz allgemein und objektiv beurteilt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

'Nem geschenkten Gaul... - Seite 3 Empty Re: 'Nem geschenkten Gaul...

Beitrag von Gast Di Sep 11 2012, 15:50

Na zum Glück kann ich ja auch schon auf ein paar Jahre Lebenserfahrung zurück blicken und kann mir schon meine eigene Meinung bilden Yes
das hat auch nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun, sondern das ist einfach so Zwinker
und irgendwie finde ich persönlich diese ganzen Diskussionen gerade ziemlich sinnlos und alles dreht sich im Kreis, das war eigentlich nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Ich denke das Thema, um das es hier eigentlich mal ging ist schon längst erledigt.
Danke für eure zahlreichen und unterschiedlichen Meinungen!
Ich bin froh, dass ich erfahren durfte, dass das Pferd eine neue Chance bekommt.
Die Leute haben meine Mail Adresse und wissen, dass sie sich bei mir melden können, wenn sie doch noch einen anderen/neuen Platz suchen...

Wie gesagt: Danke für eure Meinungen.

Tschüß Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

'Nem geschenkten Gaul... - Seite 3 Empty Re: 'Nem geschenkten Gaul...

Beitrag von Fellnase Di Sep 11 2012, 15:56

Hier wird nur im Kreis diskutiert, das Thema ist erledigt, der Fall hat wohl ein gutes Ende bekommen und gut ist.

Daher closed.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

'Nem geschenkten Gaul... - Seite 3 Empty Re: 'Nem geschenkten Gaul...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten