Putzzeug von Oster
+18
sisi
Fiosfee
Spicy
winnika
azgirl
cymberlie
Monky
fribi
Dievonda
Ósk
Nadi79
Tigerpfote1987
motzer
whitii
Funi
Amigo1595
Bláinn
leannach
22 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Putzzeug von Oster
also ich hab sie jetzt ausgiebig am Behang meines Isis getestet und für gut empfunden
vorher hatte ich auch ne ausrangierete Haarbürste von mir aber die kann man vergessen bei dem dicken Schweif und Mähne.
Bei dünneren Behängen kann ich mir aber vorstellen, dass ausrangierte Bürsten auch ausreichen!
vorher hatte ich auch ne ausrangierete Haarbürste von mir aber die kann man vergessen bei dem dicken Schweif und Mähne.
Bei dünneren Behängen kann ich mir aber vorstellen, dass ausrangierte Bürsten auch ausreichen!
Funi- Anzahl der Beiträge : 11422
Ich hab mir jetzt auch die Bürste bestellt. Da es in der Länge Kurzgurt, die ich brauche nur ein super billiges Modell gab, musste ich bei Loesdau noch über den Mindestbestellwert kommen Dauert zwar noch, bis ich die Bürste hier hab, aber ich bin gespannt. Meine Haarbürste fürs Pony gibt eh den Geist auf.
sisi- Anzahl der Beiträge : 14324
Jupp also ich benutzte die Mähnenbürste ebenfalls und muss sagen eine bessere hatte ich noch nie!
Und bei den Behängen wo ich zu kämmen habe
Und bei den Behängen wo ich zu kämmen habe
Ich hab die Mähnenbürste auch
Seit ich die habe, muss ich sie immer wieder verleihen und immer mehr kaufen auch eine
Seit ich die habe, muss ich sie immer wieder verleihen und immer mehr kaufen auch eine
Hexenmeister- Anzahl der Beiträge : 230
Hab mir die Sachen heute mal angesehen und finde sie einfach viel zu teuer!
rakete- Anzahl der Beiträge : 15843
Habs dann heute mal getestet.
Bei Winne kam ich durch, obwohl ich wahrscheinlich seit Monaten nichts mehr am Schweif gemacht habe
Bei Winne kam ich durch, obwohl ich wahrscheinlich seit Monaten nichts mehr am Schweif gemacht habe
JO kete die sind auch echt teuer... aber wie gesagt ich nehm nur die Bürste
Gut gell @whitii
Gut gell @whitii
genau so siehts bei Loesdau aus... von daher.
genau so siehts bei Loesdau aus... von daher.
Funi- Anzahl der Beiträge : 11422
So teuer find ich die auch nicht. Hab jetzt eine Haarbürste von guter Qualität und die kosten hier auch soviel.
Die Investition lohnt sich auch einfach.Da gibts nix
Nadi79- Anzahl der Beiträge : 6987
Meine Bürste ist da Die ist wirklich klasse. Kein Problem, durch Ponys dicke Mähne zu kommen.
Also ich verstehe nicht was daran sooo anders ist als normales Putzzeug??!! ..Ich meine mehr als sauber könn se doch ni werden?? ich finde das Zeug auch recht teuer, da ich aber nach fast 15 JAhren denke das ich mal neues Putzzeug brauche (also ich wasche das alle 3 Monate ) würd ich gern mehr über das Osterzeug erfahren!! Klärt mich über die Vor- und Nachteile mal genauer auf! BBBüüüddddeeeee
PICO2001- Anzahl der Beiträge : 3196
Na ja, die meisten hier haben wohl nur die Schweif- und Mähnenbürste, wie ich auch. Sie ist halt sehr breit, breiter als die normale Haarbürste, die ich sonst benutzt hab. Deshalb kommt man halt super durch die dicke Ponymähne. Ob die anderen Bürsten auch so gut sind, weiss ich nicht.
Unsere SB hat Zubehör zum Trimmen von Hunden von Oster. Sie hat die Sachen schon ewig und ist super zufrieden damit.
Unsere SB hat Zubehör zum Trimmen von Hunden von Oster. Sie hat die Sachen schon ewig und ist super zufrieden damit.
Also, ausgenommen der Haarbürste, ist es eigentlich normales Putzzeug nur mit etwas gehobenerem Preis
PICO2001- Anzahl der Beiträge : 3196
Genau das find ich auch, Pico. Ich habe auch die Haarbürste und sonst anders Zeug, das tuts auch. Aber ne andere Haarbüste hab ich noch nicht gefunden...
Ósk- 3.StarFotograf
- Anzahl der Beiträge : 4469
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|