SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

+12
Baracuda
blondie
amidar
Joy
ranimaus
azgirl
Solar
sisi
Vina
Amigo1595
Fellnase
fribi
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von fribi Fr Nov 18 2011, 22:39

Amigo und Sandra, das habt ihr beiden wirklich toll gemacht! Super!

Ich glaube, ich sollte auch mal ein bisschen mehr Dampf machen........ Rolling Eyes
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Amigo1595 Fr Nov 18 2011, 23:25

@azgirl: ja guck mal in unsere story ( Amigo&King-Hassliebe ) auf die letzten 3 seiten da siehst du unsere entwicklung!!!!! bin sooooo stolz auf den kleinen!!! Love
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Fellnase Sa Nov 19 2011, 07:51

Super Bilder ! Sehr schön !!!
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Baracuda Sa Nov 19 2011, 07:57

Oh tolle Bilder...
Habe ja auch so bisschen mit Schirm üben angefangen. Da kam dann eine , schaut uns zu, und meinte dann,,,, Was machst du da den schon wieder... Dein Pferd ist echt vor gar nichts sicher,,,
Ich musste dann echt sooo lachen lol
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Amigo1595 Sa Nov 19 2011, 10:39

Jap ich glaub bei uns die würden uns auch für bescheuert erklären, nuja war eh keiner da, ich finds auf jeden Fall cool!!!
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Vina Sa Nov 19 2011, 17:00

hihi, wie cool! Morgen machen wir das auch mal endlich Yes
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von blondie Sa Nov 19 2011, 18:31

sooooo und hier meine beiden

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Haregensch

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Yaregens

Im Großen und Ganzen fand der Haffi das andere Pferd auf der Wiese wohl interessanter als das was ich ihm zu bieten hatte Rolling Eyes hat er souverän alles mitgemacht Yes

Über Yaki bin ich echt überrascht, der hat ohne zu zögern alles mit sich machen lassen Love

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von fribi Sa Nov 19 2011, 20:03

Und schon wieder.............. Rolling Eyes lol

Aber im Ernst, gerade bei Yaki finde ich es ganz toll, wie cool der immer drauf ist! Da könnte sich Nick eine Scheibe davon abschneiden! Yes
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von blondie So Nov 20 2011, 10:04

Ja fribi ich hab die ganze GHP auf einmal durchgemacht Zwinker

dachte ja eigentlich das es vielleicht mal bei irgendeiner Station länger dauert Schulterzuck nix da...

Yaki ist echt der hammer... der ist mir da hinterher wie ein hund ... ist schon wahsinn

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Gast So Nov 20 2011, 17:05

So.,... wir kommen dann auch mal...

Die RB hat das heute mit dem Schirm ausprobiert... und als ich kam ritt sie ihn schon im Trab mit aufgespanntem Regenschirm. Willi hat wohl nicht mal mit ner Wimper gezuckt als sie mit dem Ding ankam. Total toll.

[img]Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Dsc00733px [/img]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von blondie So Nov 20 2011, 18:28

Cool Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Fellnase So Nov 20 2011, 18:39

Das ist klasse !!
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Amigo1595 So Nov 20 2011, 19:36

Schön schön!!!!
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von azgirl Mo Nov 21 2011, 03:54

Applaus an Alle !!!! Happy .

@ blondi .
Hab mir all die anderen GHP's von euch angesehen .
Super .

Yup, machmal ist man positive Ueberrrascht, manchmal negative .
Es hat aber alles sein Gutes , man lernt sein Pferd besser kennen und fuer die Zukunft besser einzuschaetzen .

MM wird mir keine Probleme machen, werde aber mal bis Ende Nov . mit Bildern warten .
Mal sehen wie weit ich da mit JT komme.
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von fribi Mo Nov 21 2011, 07:56

Super, Niesel. Dein Willi ist schon eine coole Socke!
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Gast Mo Nov 21 2011, 18:29

Die RB fand das auch cool... ist mit dem wedelnden Schirm getrabt und galoppiert... in der Hoffnung, dass sich das pony mal ein bissel erschreckt bzw. sich provozieren lässt. Aber nix. Sie dann auch rückwärts auf ihm geritten.... und der Ponymann guckte nur wien Auto.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von FeelThisLove Mo Jan 30 2012, 18:16

Hey Lächeln

Schade , dass das die letzte Übung war - oder kommt noch was? wie wärs mal mit was ohne sattel reiten? *hust* am besten auch noch ohne trense ;D

Irgentwas beim reiten als gelassenheitsprüfung wäre nämlich ganz gut. mein kleiner sagt am boden nämlich überhaupt nichts , und ist unterm sattel schreckhaft :/ Rolling Eyes Suspect scratch
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von fribi Mo Jan 30 2012, 21:00

@ FeelThisLove

Du darfst die Übungen aus dem letzten Jahr auch jetzt noch machen. Wir nehmen auch nachträglich noch Beiträge an Zwinker

@ All

Für den Februar wird es wieder neue Aufgaben geben, dank einiger guten Vorschläge von Azi. Übrigens werden wir auch weiterhin GHP-Aufgaben anbieten - falls wir Vorschläge von euch bekommen! Lasst euch was einfallen und schreibt es uns per PN.
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Amigo1595 Mo Jan 30 2012, 21:08

@fribi/azi: hey cool das ihr euch die mühe für neue aufgaben gemacht habt, ich bin schon gespannt, freue mich und werde auf jeden fall dabei sein!!!! Happy
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von FeelThisLove Mo Jan 30 2012, 23:14

Fribi/azi : die meisten sind leider für uns nicht umsetzbar Sad aber die , die möglich sind werden jetzt fleißig geübt Zwinker hab schon ein paar in dem fragethread vorgeschlagen , aber das sind hauptsächlich reitsachen aus meiner ponyrennzeit ;o)
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von fribi Di Jan 31 2012, 08:29

@ All

Über neue Aufgabenvorschläge freuen wir uns immer - bitte per PN an eine der Mods senden!

Die Aufgaben müssen ja nicht sofort von jedem Pferd ausgeführt werden können. Manche brauchen mehrere Übungseinheiten, um zum Ziel zu kommen. Aber das macht nichts, hier müssen keine Superleistungen erbracht werden.

Wichtiger ist es, mit seinem Pferd zusammen zu arbeiten - und auch kleine Erfolge zählen! Yes

@FeelThisLove

Warum sind die Aufgaben für Dich nicht umsetzbar?
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Fellnase Di Jan 31 2012, 10:13

fribi schrieb:

@FeelThisLove

Warum sind die Aufgaben für Dich nicht umsetzbar?

Das möchte ich auch wissen...Wir haben die Aufgaben bis jetzt hier so augewählt, dass sie mit einfacheren Übungen anfangen und für jeden allein zu bewältigen sind.

Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von FeelThisLove Di Jan 31 2012, 10:25

Naja , bei uns wird es einfach nicht so gerne gesehen , wenn man mit den schulis - sei es die eigene RB oder nicht - So eine 'Ponymist' macht - und dann acuh noch deswegen die Halle belegt Sad müssen uns mal irgentwo ein fleckchen suchen wo man schön üben kann.. paddock ist zu klein dafür , koppel ist gesperrt und in der halle gibt es dann stress.

Die sachen mit spritzflasche und co gehen natürlich , aber halt für alles wo man platz braucht Zwinker
Hoffe deswegen ja auch auf ein paar Sachen beim reiten , weil man da nicht so leicht für aus der Reithalle geschmissen wird .
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Fellnase Di Jan 31 2012, 10:37

Habt ihr keinen Reitplatz ?

OT: ich muss nun etwas böse sein, aber was für ein Schulbebtrieb ist dass denn ? Diese Übungen machen Pferde gelassen und alles würde nur positiv wirken, was dem Unterricht auch betrifft.
Oh mann..... Rolling Eyes
@FeelThisLove: du kannst ja nichts dafür.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von FeelThisLove Di Jan 31 2012, 11:08

Klar haben wir nen Reitplatz , sogar 3 Zwinker Blöd nur , dass bei uns auch gleich ein kiosk und ein seeehr großer wald sind : autos und sehr lange fußmärsche , wenn das pony stiften geht , weil das gelände nicht eingezäumt ist.

Das hat auch weniger mit dem schulbetrieb zu tun , als vielmehr mit dem 'netten' Character einiger Einstaller.
Da wird warmreiten , Bodenarbeit und Gymnastik wirklich total verpönt -.-

Sind ja nicht alle so , aber wenn man noch nicht erwachsen ist und zudem 'nur' eine Reitbeteiligung.....
FeelThisLove
FeelThisLove

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Göttingen

Nach oben Nach unten

Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4 - Seite 2 Empty Re: Sanftespferd-GHP Aufgabe Nr. 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten