SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back on Trak gegen kalte Füße

+8
make my day
blondie
ranimaus
Fellnase
Ostfriesenmädel
LopeOver
fribi
Raven82
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Gast Mi Dez 01 2010, 18:45

Ich hatte sie heute in meinen Winterstiefeln und meine Tochter hatte sie in ihren Stiefeletten. Wir haben beide mollig warme Füße Yes

Und wenn Jemand warme Hände brauchen sollte: Ich hab mir die hier gekauft und hatte trotz dieser Eiskälte heute im Stall superwarme Hände

http://cgi.ebay.de/BEHEIZTE-HANDSCHUHE-BEHEIZBARE-WASSERFEST-BEQUEM-NEU_W0QQitemZ350405361144QQcategoryZ39318QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m506QQ_trkparmsZalgo%3DNGRI%26its%3DI%26itu%3DUA%26otn%3D8%26pmod%3D120649255750%26ps%3D63%26clkid%3D5345941615548191473

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Gast Do Dez 02 2010, 18:33

Meine sind heute gekommen und nach erstem Einsatz finde ich sie okay.Kalte Füße hatte ich beim gehen nicht.Sitzt man oder steht man werden sie natürlich kalt.Das funktioniert nur bei Bewegung durch die eigene Körperwärme,denke ich.

9,- finde ich sind in Ordnung,mehr wäre mir zuviel dafür.Als Ergänzung zu warmen Schuhen/Stiefel sind die top.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 11:44

ichhabe die auch...hat sich jemand die Handschuh gekauft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von fribi Mo Jan 17 2011, 11:48

Blondine schrieb:ichhabe die auch...hat sich jemand die Handschuh gekauft?
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit den Sohlen zufrieden seid.
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Ostfriesenmädel Mo Jan 17 2011, 11:57

Ich habe die Sohlen von meinem lieben Wichtel hier aus dem Forum bekommen und habe die gleich in meine ungefütterten Stiefelletten eingelegt.

Fazit: Zusammen mit dicken Socken habe ich endlich keine kalten Füße mehr beim reiten Yeah
Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 12:35

Ich bin immer noch zufrieden damit. Kalte Füße hatte ich auch nie mit den Einlagen. Richtig den Unterschied hatte ich aber erst bemerkt als ich bei -10° mal meine anderen Winterstiefel ohne BOT Einlagen anhatte.Ich hatte Eisfüße nach 5 Minuten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von fribi Mo Jan 17 2011, 13:12

Eure Berichte hören sich gut an - werde mir die wohl auch mal zulegen...........
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Back on Trak gegen kalte Füße - Seite 2 Empty Re: Back on Trak gegen kalte Füße

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten