SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kappzaum

+44
Mailo
rennpferdchen
Catana
mohirah
Little Pony
Brina
Ostfriesenmädel
Gyllir
kosima
Saliya
gipsyking
Licke
Pilgrim98
*FM*
Mokka
Twisterlein
sandstrand
Friedaaa
pusteblume62
Napolde
Pergamemnon
D Jay
Amigo
Dreamer97girl
rakete
Vina
Gino ♥ Stupsepferd
Bláinn
whitii
Monky
Nonstop Hanover
My_Tai
Fellnase
katinka
Pensiero
Ravenna
sisi
PetiteNoblesse
fribi
Ósk
Dievonda
blondie
Funi
lillyfee
48 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Der Kappzaum - Seite 9 Empty Re: Der Kappzaum

Beitrag von GilianCo So Feb 19 2023, 22:26

Fellnase schrieb:
Little Pony schrieb:@Fellnase warum hast du gewechselt? Wolltest du allgemein was ohne Eisen oder hat dir an dem L*oesdau Kappzaum etwas anderes gestört?
H*illbury habe ich gerade mal gegoogelt. Sind das diese Kappzäume *klick*?

Loesdaaus Kappzaum hatte ich auch beim Sattler umbauen lassen so, dass ich kein Eisen mehr hatte, weil  die Gelenke nicht auf die Ponynase passten.
Dann wollte ich einen weniger massiven haben und weil ich die Leitung der Produktentwicklung von H**bury persönlich kenne, hab ich mehrere Kappzäume von der Firma ausprobiert und das Modell Fidelio passte am besten. Ich benutze es ohne Stirnriemen.


DAs finde ich eh sehr schade - ich hatte einen Kappzaum (mit Naseneisen) für meinen Großen von Busse. Der von Loesdau war eigentlich mal baugleich - aber irgendwie haben sie die Naseneisenform so verändert, dass das doch jetzt auf keine normale Pferdenase mehr passt.... daher habe ich jetzt auch so einen weicheren rundgenähten ohne Naseneisen. Damit kommen wir aber grundsätzlich auch gut klar.
GilianCo
GilianCo

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.09.17

Fellnase mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten