SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Müsliersatz -> wie mache ich Rübenschnitzel schmackhafter ?

2 verfasser

Nach unten

Müsliersatz -> wie mache ich Rübenschnitzel schmackhafter ? Empty Müsliersatz -> wie mache ich Rübenschnitzel schmackhafter ?

Beitrag von Ostfriesenmädel Di Feb 18 2020, 11:41

Hallo Wink

Ich möchte von den Fertigmüslis weg und habe begonnen, meine Pferde auf melassefreie Rübenschnitzel umzustellen.

Nun habe ich das Problem, dass die beiden das nicht pur fressen und ich immer noch etwas von meinem getreidefreien Fertigmüsli hinzugeben muss.

Habt Ihr eine Idee, wie ich die Rübenschnitzelpampe schmackhafter machen kann ohne das Fertigmüsli zu nutzen ?

Hätte gerne einen Ersatz für mein getreidefreies Fertigmüsli, denn Flohsamenschalenglibber bekomme ich auch nicht ohne Fertigmüsli in die beiden rein Pfeiff



Ostfriesenmädel
Ostfriesenmädel

Anzahl der Beiträge : 2827
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Müsliersatz -> wie mache ich Rübenschnitzel schmackhafter ? Empty Re: Müsliersatz -> wie mache ich Rübenschnitzel schmackhafter ?

Beitrag von Fellnase Di Feb 18 2020, 12:04

Wenn die unmelassiert sind, werden die immer schlecht gefressen.
Wie wäre es z.B. mit Grünhafer und statt Glibber einfach die Pellets von Golden Peanut füttern ?
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten