SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Craniosacrale Therapie

2 verfasser

Nach unten

Craniosacrale Therapie Empty Craniosacrale Therapie

Beitrag von JonNa Mo Apr 04 2016, 15:11

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen (positiv oder negativ) mit craniosacraler Therapie bei sich oder beim Pferd gemacht hat? Ich habe eine super Ostheopatin für meine pferde, die aber vorrangig craniosacral behandelt hat bei meiner Stute und ich hätte es nie gedacht aber Madou hat es aufgesogen und die Behandlung wirklich sehr genossen und es hat sich alles verbessert (hatte wahnsinnige Verspannungen im Rückenbereich und bekommt diese auch immer mal wieder weil sie schnell auffährt und nervös wird und sich dann natürlich verspannt - ungeritten).

Ich bin so begeistert das ich im Juni selbst beginne es zu erlernen. Drei Workshops a 2 Tage. Ich bin sehr gespannt. Was sind eure Erfahrungen mit der Cranio?

Liebe Grüße
Nina mit Madou und Natinka
JonNa
JonNa

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 23.09.12
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Craniosacrale Therapie Empty Re: Craniosacrale Therapie

Beitrag von pusteblume62 Mo Apr 04 2016, 15:35

ich war im letzten Jahr beim Ostheopaten, der cranio sakrale Therapie bei mir angewendet hat. Es war seeeeehr entspannend. Über einen länger wirkenden Effekt kann ich allerdings nichts sagen.
pusteblume62
pusteblume62

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 23.04.12
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten