SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

+6
Joy
*Bibi*
Fellnase
rakete
Licke
Watz
10 verfasser

Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Watz Di Jun 10 2014, 07:21

Hat jemand einen übrig oder eine günstige Bezugsquelle?

Ich finde es halt schon schräg, dass ich rund 100 Euro für einen Bundeswehrschrank hinblättern soll, und dann noch 80 bis 90 für die Lieferung. Leider ist hier so gar nichts in der Nähe zu bekommen, abgesehen davon fehlen mir sowohl Zugfahrzeug als auch Anhänger.

Ein zerlegbarer Schrank wäre auch toll. Nur möglichst hoch sollte er sein und maximal 1 m breit.

Ich muss zwei Sättel und jede Menge Zeugs unterbringen...

Watz
Watz

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : FR

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Licke Di Jun 10 2014, 07:50

Und die anderen bei Euch im neuen Stall? Bei uns haben sie 4 große Bundeswehrschränke gebracht, die Frachtkosten waren dann pro Schrank 40 euro. Das geht doch.

Vielleicht will von den anderen auch jemand einen? Oder, es holt sich wer einen und bringt dir einen mit?
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von rakete Di Jun 10 2014, 09:38

100 Euro ist aber normal als Preis.
Ich hatte damals erst einen umgebauten Kleiderschrank Zwinker das geht auch ,ist nur etwas Arbeit

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Watz Di Jun 10 2014, 10:30

Wir sind gerade bei drei Schränken mit Frachtkosten 192 Euro. Sind immer noch 65 Euro für jeden. Das ist doch übel.

Den Preis für den Schrank - ok. Aber das selbe an Fracht drauf finde ich happig!
Watz
Watz

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 20.02.14
Ort : FR

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Licke Di Jun 10 2014, 11:13

dann fragt doch mal bei speditueren, was sie nehmen würden.
Licke
Licke

Anzahl der Beiträge : 3387
Anmeldedatum : 11.12.13
Ort : Exil-Frankfurterin

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Fellnase Di Jun 10 2014, 15:02

OT: ich habe hierher verschoben, weil es besser hier rein passt.
(Beim Marktplatz die Regeln achten).
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von *Bibi* Do Jun 12 2014, 19:47

Das sinnd normale Preise für BW-Spinde. Ich hab 90 für meinen gezahlt und ihn selber abgeholt mit Hänger und Hilfe von Papa und Bruder. Möchte das Ding nicht missen.

Allerdings weiß ich aus erster Hand, dass die Spinde nur für 30-40€ von der BW versteigert wurden, da schluckt man dann schon.
*Bibi*
*Bibi*

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : SHA

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Joy Fr Jun 13 2014, 05:43

Kennst du jemanden, der bei der Bundeswehr arbeitet?
Dann kann man auch Glück haben und günstiger an einen Spind gelangen.
So ist es mir gegangen.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11768
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Funi Di Sep 27 2016, 12:10

Ich poste das mal hier..

...bis jetzt hatte ich auch einen alten Kleiderschrank, der von der Größe/Aufteilung und Platzangebot hier absolut in Ordnung war. Leider ist er durch häufiges verrücken mittlerweile recht instabil und deshalb suche ich schon länger nach einem BW Spind...man muss die Angebote echt im Auge behalten, dann kann man schon mal Schnäppchen machen.

Im Moment verhandel ich mit zwei Anbietern, wo ich einen großen BW Spint (200cm) für 50€ haben kann. Das finde ich ein sehr faires Angebot Yes

Nun aber zur eigentlichen Frage..
der eine Schrank sieht so aus:
Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht $_72
Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht $_72
Bildquelle: ebay Kleinanzeigen

habt ihr die schon mal mit so "verkürzten" Türen gesehen scratch   normalerweise schließen die ja komplett ab.. hab dem Anbieter jetzt nochmal ne Mail geschickt, ob der denn so komplett schließt oder man oben rein greifen kann gaga  das wäre natürlich käse..
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Gyllir Di Sep 27 2016, 12:37

ne, kenne die auch nur mit Türen bis oben hin... bin mal gespannt was der Anbieter antwortet.
Gyllir
Gyllir

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 23.10.12

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Echo Di Sep 27 2016, 13:31

Sieht aus wie von Hand abgesägt?
Aber 200cm haben die alle. Das ist ein 120cm breiter oder?
Echo
Echo

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.08.14

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Funi Di Sep 27 2016, 14:25

ja ist ein 120cm

habe bis jetzt keine antwort mehr bekommen Rolling Eyes
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Funi Di Sep 27 2016, 14:57

Jetzt steht fest, dass ich den nicht nehmen werde.

Das andere Angebot, das ich hatte ist zwar weiter zu fahren (fast 200km) aber dafür bekomme ich da 2 Schränke für 80€ AH!  gaga  einen 120cm und einen 90cm. Den 90cm nimmt dann eine Einstallerin und ich hab endlich Ruhe in Sachen Spind Yeah


Was mich zur nächsten Frage bringt...gibts hier wen, der seinen Spind neu lackiert hat?! Wie viel Aufwand hattet ihr damit..welche Farbe habt ihr genutzt? Oder evtl. jemand der den Schrank beklebt hat (also komplett nicht mit einzelnen Bildern, quasi foliert)?
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Echo Di Sep 27 2016, 14:58

Ne sorry, davon hab ich keine Ahnung.
Echo
Echo

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 02.08.14

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Funi Mi Okt 05 2016, 07:36

hm schade.

Also ich hab 2 Schränke für 80€ bekommen... einen 120 einen 90. Yeah  Man muss nur die Kleinanzeigen Angebote lang genug im Auge behalten Lächeln  und bereit sein was weiter zu fahren Pfeiff  


Hab jetzt mal mit nem Schreiner gequatscht... bekleben oder streichen ist die gleiche Arbeit. Für beides muss das Holz aufbearbeitet werden, aber bekleben ist letztendlich günstiger und weniger zeitaufwendig. Also wird er über kurz oder lang noch einen neuen look bekommen. Im moment ist er einfach nur Grün.. :D
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von blondie Mi Okt 05 2016, 09:04

bekleben?

Hört sich ja interessant an!

Mach doch mal Bilder wenn du fertig bist Yes

Meine sind auch entweder grün oder braun - hatten auch schon mal übers Streichen nachgedacht ...

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Funi Do Okt 06 2016, 07:54

Mach ich auf jedenfall. Yes
Hab schon fast alles beisammen Lächeln  Da wir am WE wegfahren werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche Zeit dafür finden Rolling Eyes 

(kennt ihr das wenn ihr nen coolen Plan habt und alles beisammen aber mit der Umsetzung warten müsst? Ich hasse das Rolling Eyes  )

Bin mir mit der Farbe noch nicht soooo ganz sicher... tendiere zu dem Türkis von denen hier klick  aber ich schau heute mal was der Baumarkt vor Ort hat und wie da die Preise sind.. Lächeln
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht Empty Re: Sattelschrank/Bundeswehrspind gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten