SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eintrag auf FB entfernen lassen

4 verfasser

Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Baracuda Fr Sep 20 2013, 17:56

Hallo,

ich habe heute durch meinen Vorgesetzten erfahren das ein Kunde einen sehr negativen Eintrag über meinen Arbeitgeber gepostet hat. In selbem Beitrag bin ich auch sehr negativ erwähnt worden.
Der Kunde behauptet dass ich nie erreichbar gewesen wäre und mich nicht um die Betreuung meiner Kunden kümmere. Dies ist definitiv nicht wahr. Er hätte mich jederzeit anrufen können. Er hat statt dessen eine Mail an die Firma geschrieben, dass er einen Anruf wünscht. Diese Mail wurde an mich weiter geleitet. Ich habe sie dann Abends gesehen (Der Kunde hatte aber schon zu) und habe dann gleich Morgens angerufen...
Ich habe danach das Gespräch mit diesem Kunden gesucht, wollte einen Termin vereinbaren das aus der Welt zu schaffen, doch leider lehnt er jeden persönlichen Kontakt ab.

Der Beitrag befindet sich in einer Fachgruppe, dort haben also nur Apotheker Zutritt. 

Nun hätte ich das gerne entfern, denn es lässt mich in einem schlechten Licht da stehen und ist zudem ja so nicht zutreffend..

Ich werde am Montag meinen Rechtschutz anrufen und fragen was da zu machen ist.
Hier wollte ich eigentlich nur jammern... Lächeln 

Aber vil hat ja jemand eine Idee,,,
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Sagrei Fr Sep 20 2013, 18:50

Wenn du auch zugriff auf diese Gruppe hast, kannst du den Beitrag ja erstmal "melden". Es müsste da auch einen Gruppenadministrator geben, vllt kann der was machen?

Ach man, sowas ist immer doof.
Sagrei
Sagrei

Anzahl der Beiträge : 1904
Anmeldedatum : 13.06.10

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Fellnase Fr Sep 20 2013, 18:51

Es gibt für die Gruppe einen Admin, also jemand, der dieH Gruppe gegründet hat. Bitte diese Person den Eintrag zu löschen.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Baracuda Fr Sep 20 2013, 21:50

Freunde1  Danke für die Antworten
Ich selber habe keinen Zugriff und auch keinen Account bei FB. Ich werde mich da einfach mal beraten lassen und dann wird sich das hoffendlich geben.
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Friedaaa Fr Sep 20 2013, 22:07

Wie nervig....ich bin ja auch anti Facebook. Muss ich mich jetzt sorgen, ob einer meiner Kunden meint sich dort beschweren zu müssen? Sorry, aber wie fies ist das denn...bin gespannt, wie es weiter geht!
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Friedaaa So Sep 22 2013, 14:33

Gibt es hier was neues?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Baracuda So Sep 22 2013, 14:45

Nein, Rechtsanwälte haben Wochenende frei Lächeln 
Ich werde gleich Morgen früh mit dem Rechtsberater der Firma telefonieren und dann mit meinem privaten Rechtschutz
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Eintrag auf FB entfernen lassen Empty Re: Eintrag auf FB entfernen lassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten