SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

2 verfasser

Nach unten

Wie kann man Schneckenschleim entfernen? Empty Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

Beitrag von Pensiero Fr Jul 16 2010, 15:28

Okay, dann frag ich mal:

Was kann man gegen Schneckenschleim machen?

Meine Hotties sind ja über Nacht auf der Weide und da sind die Schnecken sehr aktiv. Wenn die sich dann hinlegen oder wälzen haben die echt viel getrockneten Schneckenschleim am Fell kleben. Sieht halt nicht schön aus, stören tut's nicht. Aber einfach wegbürsten geht nicht. Selbst nach dem Abwaschen ist es nicht völlig weg.:

Edit: Ich habe einen neuen Thread geöffnet. Ist doch ein neues Thema - und echt interessant Zwinker
fribi

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wie kann man Schneckenschleim entfernen? Empty Re: Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

Beitrag von Raven82 Fr Jul 16 2010, 18:18

Kenne das Prob, versuch e al mit Handelüblichen Babyfeucht Tüchern. Das hat bei meiner Maus sehrgut geklappt Zwinker
Raven82
Raven82

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wie kann man Schneckenschleim entfernen? Empty Re: Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

Beitrag von Gast Fr Jul 16 2010, 20:02

Echt? Schneckenschleim am Pferd??? Hab das noch nie bewusst wahr genommen. Wie sieht das aus??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kann man Schneckenschleim entfernen? Empty Re: Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

Beitrag von Pensiero Fr Jul 16 2010, 22:12

Echt, hast Du noch nie gesehen? Ich hab ihn noch nie frisch gesehen, immer schon angetrocknet. Das ist also ob man Flüssigkleber auf das Fellaufträgt, verschmiert und dann trocknen lässt.

Bääääähhhh.

Andererseits sage ich dann wenn ich die Pferde hereinhole: "Morgen, ihr Schnecken-Checker!" *hahaha*

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Wie kann man Schneckenschleim entfernen? Empty Re: Wie kann man Schneckenschleim entfernen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten