SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namensvorschläge für mein Pony

+7
Teami
rakete
Catana
Friedaaa
Nevitana
Little Pony
GesineFlora
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Baracuda Sa Jul 20 2013, 22:22

Ich finde auch das der Name eine wichtige Sache ist und zu dir/euch passen sollte
Du solltest dich fragen was zu euch passt..

Lucia hat ihren Namen behalten weil ich denke das er sehr gut zu uns passt.
Lucia die Lichtbringerin die Freude und Licht in mein Leben bringt. Der Name der Kleinen hat keinerlei Bedeutung die passt, also musste ein neuer her.. Tja und ich finde Zwerg passt zu uns weil sie ja irgendwie Klein ist. Also Zwerg = Kleines süßes Pferd

So habe ich quasi einen Lichtbringer der mein Leben bereichert und die Kleine die uns beide dabei unterstützt und zur Seite steht
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Gast Sa Jul 20 2013, 22:29

Tja.. Biene Maja...
Die Vorbesi wird Biene abgekürzt und Maja... ja die Biene Maja halt. Das Pony fliegt wenns rennt... wie ne kleine dicke Hummel/biene eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Baracuda Sa Jul 20 2013, 22:31

Ich finde das ist ein sehr passender Name. Yes 
Baracuda
Baracuda

Anzahl der Beiträge : 5375
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Mal am See und mal im Schwarzen Wald

Nach oben Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Gast Mo Jul 22 2013, 19:18

Ja also die Entscheidung ist gefallen.... sie wird Maja heißen.

Es fühlt sich gut an. Mir fallen spontan gefühlte 100 Verbindungen zu Maja ein. Sie ist ne flotte Biene, sie ist hell dunkel (zwar nicht gestreift aber gefleckt), sie fliegt wenn sie rennt, sie ist nen dicker Brummer,.... Ja. Maja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Shini Mo Jul 22 2013, 20:46

Maja finde ich schön :-) Ansonsten hätte ich einfach "Hummel" auch cool gefunden :-)
Shini
Shini

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 19.04.12
Ort : RS

Nach oben Nach unten

Namensvorschläge für mein Pony - Seite 2 Empty Re: Namensvorschläge für mein Pony

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten