SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miez Miez Miez III

+38
PICO2001
pusteblume62
mohirah
Priska
Bláinn
TrotterGirl
S.Bine
shakira96
Armani96
Amigo1595
Echo
planlos4
Baracuda
Ostfriesenmädel
Pensiero
sisi
Shazeeru
Nelli
Bigi
*FM*
Little Pony
DunLee
Sagrei
nicolini
blondie
Funi
Brina
rakete
Krümelchen
Gyllir
Zaubermaus
azgirl
Catana
Shini
Fellnase
Friedaaa
Nevitana
FrauBine
42 verfasser

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 21:57

unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen...
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Mo Jul 22 2013, 21:58

Wie lange geht das schon?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 22:09

vor Ca 1h ist es mir aufgefallen...er hats seit dem 2x gemacht
Ichwar die letzten 3 Tage im Urlaub, meine Mum hat die Katzen versorgt sie war jeweils morgens und abends 3h da zum Füttern, bespaßen und gucken...gestern hat der große sich 1x richtig übergeben (gab Gras) und sonst ist ihr nichts aufgefallen....
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Fellnase Mo Jul 22 2013, 22:11

Mandelentzündung ? Hast du Belladonna da ?

edit: http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41737
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Mo Jul 22 2013, 22:15

Was es nicht alles gibt...
Ich drück jedenfalls mal gaanz fest die Daumen,
dass es schnell wieder gut ist!
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 22:19

@ naschen ja sowas vermute ich auch Sad

Nein hab ich leider nicht da
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Fellnase Mo Jul 22 2013, 22:21

Schade....es hilft super schnell,auf jeden Fall beim Halsschmerzen beim Hund (und Herrchen /Frauchen...).
Wenn es morgen nicht besser ist, geh leiber zum TA.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 22:23

so war der Plan....hilft ja alles nichts Sad
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Shini Mo Jul 22 2013, 23:12

Oh nein der Hanki :-( Wenn du jemanden brauchst, der euch zum tierarzt kutschiert, sag bescheid Freunde1 
Shini
Shini

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 19.04.12
Ort : RS

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Di Jul 23 2013, 08:49

Hm vielleicht hat er sich innerlich an einen Grashalm geschnitten...

Gehts besser mittlerweile?

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Di Jul 23 2013, 10:28

Ich wage zu behaupten, dass es ihm besser geht.

Er hat sich heute ganz früh erbrochen. Ein Misch aus Haaren, Gras und Futter.
Im Moment macht er einen guten Eindruck auf mich. Die Schleimhäute sehen normal aus, er frisst und bis jetzt kein Würgen zu hören.

Da ich gleich zur Uni muss ne Klausur schreiben, kommt meine Mum nochmal und beobachtet ggf. fährt sie zum TA.


Ich hab die Vermutung, dass es am Junior Futter liegt Schulterzuck
vll hat er sich daran überfressen oder so. Hab die zwei heute morgen getrennt gefüttert (einer im SZ einer im WZ) auf Dauer ist das keine Lösung, aber grade hab ich  noch keine bessere Idee.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Brina Di Jul 23 2013, 10:50

Vielleicht hat sich auch ein Grashalm im Rachen/Hals verfangen, der jetzt durch das brechen mit rausgekommen ist!

Drücke die Daumen, dass der Spuk ein Ende hat.

Hast du eine Höhle im Kratzbaum? Vielleicht kannst du den kleinen in der Höhle füttern? Macht mein Zweibein so, wenn die Mietzen NaFu bekommen. Die kleine bekommt ihres im Kratzbaum, weil sie langsamer frisst.
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Di Jul 23 2013, 10:54

ja aber die ist nicht so groß... ich weiß nicht ob das klappt.
Es ist eher so, dass ich den Napf für den großen wo anders haben müsste. Der kleine läuft und springt überall hin also kann sein, dass er eine Minute dann im Baum frisst und dann gucken will was der große kriegt, kommt runter schaut in seinen Napf  und Hanc sucht das Weite Neinja

Aber ich werds mal ausprobieren.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mi Jul 24 2013, 12:12

dem großen geht es wieder gut! Lächeln
gestern war's ja schon besser. Heute ist alles beim alten!
Miez Miez Miez III - Seite 2 2013-07-1914.39.28c1yd2
der kleine wächst soo schnell!

Miez Miez Miez III - Seite 2 2013-07-2008.02.20l4a34
gespielt wird jezt auch ganz viel Lächeln
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Mi Jul 24 2013, 12:14

Der Kleine hat so richtige **Seelenblickaugen** Love

Und super, dass es dem Großen wieder gut geht Smile 
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mi Jul 24 2013, 14:43

na siehste alles gut Puh

ach sind die niedlich Love

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mi Jul 31 2013, 16:18

Ich zeig Euch auch mal einen Schnappschuss... find das Bild echt toll Love

Miez Miez Miez III - Seite 2 Miezi

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mi Jul 31 2013, 21:01

jaa das gefällt mir auch Lächeln
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Catana Fr Aug 02 2013, 18:22

Ich werd mich hier auch mal melden! Bei unserem Teil-Forentreffen hab ichs ja schon angekündigt und nu hab ich den Internet-Stick von meinem Vater gemopst und kann mich melden.
Seit letztem Sonntag bin ich ja auch in die Riege der Katzenfutter-Dosenöffner, oder in unserem Fall eher -Tütenaufreißer, eingetreten (worden) und darf jetzt die Wohnung mit 2 Samtpfoten teilen!

Ich stelle vor:
Miez Miez Miez III - Seite 2 P1220610
Caddy (eigentlich Kedi, türk. "Katze" aber ich sprech kein Türkisch, daher die andere Schreibweise)
11 Jahre alt und ein ganz aufgeschlossener Kerl, der allen gerne seine Lebensgeschichte erzählt. Immer wieder... ausdauernd!
Er hat seinen eigenen Kopf und ist nicht nur ein latenter Macho!

Miez Miez Miez III - Seite 2 P1220611
Trine (ehemals Trulla, aber ich weigere mich eine Katze Trulla zu nennen! Und sie hört auch schon auf Trine/Trinchen!)
Ebenfalls 11 Jahre alt und sehr schüchtern. Bei den Vorbesitzern ließ sie sich gar nicht anfassen, hier taut sie langsam auf und sucht immer mehr ganz vorsichtig auch die Nähre zu den Zweibeinern.
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von azgirl Fr Aug 02 2013, 18:40

@ blondie
Schoenes Bild.

@ Catana
Glueckwunsch zu den Tigern.
( Ich hatte auch eine " Caddy ". Als ich die Katze aufnahm sagte mein Mann ich darf sie nicht behalten da er keine Katzen mag... also erst garnicht daran denken ihr einen Namen zu geben. So hab ich sie " Cat " genannt, daraus wurde dann " Caddy". Hatte sie fuer 14 Jahre, liegt hier im Garten begraben .)
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Catana Fr Aug 02 2013, 18:54

Naja, die beiden sind ja bei mir auch nur als Pflegestelle. Wegen Umzug und keiner Erlaubnis des neuen Vermieters mussten sie schnell raus und TH wollte keiner. Also sind sie bei mir bis sie etwas endgültiges gefunden haben. (Und ich hab die Option und Sagrei die Hoffnung, dass das Endgültige hier sein kann) Zwinker
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Sa Aug 03 2013, 10:15

oooh herzlichen Glückwunsch zur Dosi Zwinker

Caddy könnte eine Türk. Angora sein... weißt du da mehr über die beiden?
Waren die 2 schon zusammen?

Schick die beiden auf alle Fälle Yes

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Catana Sa Aug 03 2013, 10:44

Leider weiß ich nicht viel über die Beiden, werd aber mal nachhorchen!
Die 2 waren schon länger zusammen.
Da ich ja Neu-Katzenfuttertüten-Aufreißer bin, wollte ich da nicht noch eine Zusammenführung machen. Das trau ich mir dann doch nicht zu Zwinker
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Krümelchen Sa Aug 03 2013, 12:29

Das sind sie ja Happy 
Sehr schöne, samtpfötige, neue Mitbewohner!!!
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Catana Di Aug 06 2013, 07:39

Ich hab nachgefragt!
@blondie: Ja, er ist ein türk. Angora-Kater. Sogar original aus der Türkei importiert.
Hätte ich mir auch denken können... türkischer Name und so...rotwerd 
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III - Seite 2 Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten