SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miez Miez Miez III

+38
PICO2001
pusteblume62
mohirah
Priska
Bláinn
TrotterGirl
S.Bine
shakira96
Armani96
Amigo1595
Echo
planlos4
Baracuda
Ostfriesenmädel
Pensiero
sisi
Shazeeru
Nelli
Bigi
*FM*
Little Pony
DunLee
Sagrei
nicolini
blondie
Funi
Brina
rakete
Krümelchen
Gyllir
Zaubermaus
azgirl
Catana
Shini
Fellnase
Friedaaa
Nevitana
FrauBine
42 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Katzen

Beitrag von FrauBine Sa Dez 29 2012, 22:26

Das Katerchen Diego ist unser Jungspund. Lächeln Ich hab ihn schwer krank mit ca. 6 Wochen gefunden, schlimmer Katzenschnupfen... erstaunlicherweise hat er sich mit guter Pflege in nullkommanix erholt und ist seitdem damit beschäftigt, sich selbst über den Kopf zu wachsen und Bandit und mir auf der Nase rumzutanzen. Lächeln

Er dürfte jetzt ca. 7 1/2 Monate alt sein.

Das war in der ersten Woche...

Miez Miez Miez III 9504_f10

Miez Miez Miez III 9509_f10

Zwei Wochen später:

Miez Miez Miez III 987910

Miez Miez Miez III 058510

Wieder ne Woche später:

Miez Miez Miez III 101010

Noch ein paar Wochen später, die ersten Erfahrungen draussen...

Miez Miez Miez III 1388a10

Miez Miez Miez III 140710

Miez Miez Miez III 142110

Wieder zwei Wochen später... allmählich ein schlaksiger Teenie....

Miez Miez Miez III 196910

Mitte Oktober, schon ein großer Junge:

Miez Miez Miez III 6774fb10

Miez Miez Miez III 682910

Miez Miez Miez III 6897be10

Und noch ein paar aktuelle aus dem Dezember:

Miez Miez Miez III 8356a10

Miez Miez Miez III 869010

Miez Miez Miez III 882210

So.... irgendwann die Tage schaff ich es vielleicht nochmal, ein paar Fotos von den beiden Chaoten zusammen hochzuladen, die sind nämlich sehr süss zusammen. Das ist für mich ja eigentlich dsa größte Wunder, weil mein Hund an sich Katzen eher zum Fressen gern hat... aber wenn er erstmal so ne Plüschnase als zur Familie gehörig ansieht, ist er die Gutmütigkeit in Person. Lächeln

FrauBine
FrauBine
2.SuperFotograf

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mo Jul 15 2013, 10:44

Hallo Foris,

hier geht es weiter mit unseren Samtpfoten!

Wer nachlesen möchte: Teil 1-2

http://www.sanftespferd.com/t1068p900-miez-miez-miez-ii

Grüße
blondie

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mi Jul 17 2013, 09:28

Ich greif meine Frage aus dem alten Thread nochmal auf...


Ich hab auch gleich mal ne Frage.... Hanc bekommt morgens und abends Nassfutter und über den Tag wenn ich weg bin stell ich ihm Trockenfutter hin.
Das kleine kennt beides schon. Bekommt aber klar die Junior Variante.

Klar in der anfangs Zeit werden die zwei eh getrennt Futter Plätze haben...aber wäre es für später, wenn sie sich die Wohnung komplett teilen und ich nicht kontrollieren kann wer aus welchem Napf frisst schlimm, wenn der Hanc Junior Tr Futter bekommt??


die zwei verstehen sich so gut, dass sie auf dem selben Napf fresen...oder aus dem jeweils anderen. Ich kann es überhaupt nicht kontrollieren. Ich müsste sie wenn in getrennten Räumen mit Tür zu füttern und das möchte ich nicht.

Soweit klappt das aber auch alles gut. Aber gestern Abend hat der große sich richtig übergeben. Er bricht nicht oft und wenn dann nicht viel, aber gestern kamen gefühlte 2 Mahlzeiten aus ihm hoch Neinja 

Ich weiß nicht ob das am Junior Futter liegt, oder an der Menge (kann auch nicht so richtig kontrollieren, dass jeder nur seine Menge frisst) Schulterzuck 
Es scheint ihm jetzt aber besser zu gehen. Er hat gefrühstück und das ist auch noch drin.

Ich werd's mal beobachten. Hat jemand dazu Erfahrungen???
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mi Jul 17 2013, 10:20

Ja kann schon sein das Hanc das Junior nicht verträgt.. meine kotzen ja auch auf alle möglichen Futtersorten ....

Hat er auf das Nassfutter reagiert oder auf das Trofu?

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mi Jul 17 2013, 10:29

tja schwer zu sagen was der Auslöser war...er bekommt im Moment eigentlich nur nass und das hab ich nicht geändert.

Aber trocken kann er eben ein bisschen beim Mini mitfressen und die Nassmenge könnte auch mehr als sonst sein, weil eben der zweite Napf da ist. Das lässt sich nicht wirklich nachvollziehen.

Das erbrochene war beides.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mi Jul 17 2013, 10:52

püh... das Junior ist halt sehr gehaltvoll ...

Kannst du die beiden wenigstens beim Nassfutter trennen ?

Bei mir sitzt das Dickerchen (bekommt weniger) auf der Kühltruhe - aber im selben Raum.

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mi Jul 17 2013, 10:58

ich wüsste im Moment nicht wie No
außer eben versch. Räume und Türe zu... puuh mal sehen ob mir was einfällt.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von rakete Mi Jul 17 2013, 12:54

Setz dich dazwischen wenn es Futter gibt

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mi Jul 17 2013, 13:04

oder so Yes dann gibts eben nen Kaffee aufm Boden Zwinker

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Brina Fr Jul 19 2013, 14:09

Mein Zweibein füttert seinen beiden das NaFu getrennt. Die Kleine bekommt es in der Höhle vom Kratzbaum. Wenn die da drin sitzt, dann kommt die größere da auch nicht ran.

Ist da vielleicht mehr oder anderes "Getreide" in dem Futter? Meine sind was das angeht total sensibel
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Krümelchen Sa Jul 20 2013, 19:39

KATZE ZU VERSCHENKEN: Wut 

Miez Miez Miez III Bild032_zpscdef1e66


Miez Miez Miez III Bild033_zps4fe406a9
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von sisi Sa Jul 20 2013, 19:44

Oh nein AH! 
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Nevitana Sa Jul 20 2013, 20:15

Ach du Sch**** AH!  Huh... Wie ist DAS denn passiert ?!
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Sa Jul 20 2013, 20:29

Oh soll ich jetzt lachen oder weinen oder weinen vor lachen???
lol Sad lol Rolling Eyes Gaga1 zrs Mieze Wut Regen Huh Kitzel vz gaga
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Gast Sa Jul 20 2013, 23:19

oh mann....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von nicolini So Jul 21 2013, 06:17

Friedaaa schrieb:Oh soll ich jetzt lachen oder weinen oder weinen vor lachen???
lol Sad lol Rolling Eyes Gaga1 zrs Mieze Wut Regen Huh Kitzel vz gaga

Lustig ist definitv was anderes!
Ist ja nicht nur, dass Mietz einfach mal umdekortiert hat, an den Scherben hätte man sich auch schwer verletzten können.

Meine ist 2x nachts im Abstellraum samt Decke vom Fensterbrett geflogen, da ist eins nach dem anderen umgeflogen wie beim Domino und mit Sicherheit das ganze Haus wach geworden. Zum Glück ist da nie was schlimmeres passiert außer paar kaputter Übertöpfe.
nicolini
nicolini

Anzahl der Beiträge : 8006
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von rakete So Jul 21 2013, 08:34

Ups Huh 

rakete

Anzahl der Beiträge : 15799
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie So Jul 21 2013, 09:55

ach du himmel Huh

Ist den Miezen was passiert?

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Fellnase So Jul 21 2013, 10:45

Ach du meine Güte!!!!
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Krümelchen So Jul 21 2013, 13:08

Nein zum Glück, außer einem riesen Schreck nichts.
Keiner hat sich an den Scherben verletzt.

Gismo muss so blöd auf der Vitrine rumgetobt haben, dass sie sich aufgeschaukelt hat.

Also nur Bruch...
ich muss jetzt Wein aus Pappbechern trinken...
besitze kein einziges Wein oder Sektglas mehr...
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von blondie Mo Jul 22 2013, 08:38

eieiei...
gut das der Miez nix passiert ist Puh
aber echt ärgerlich...


_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 18:27

"Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit!" -Edward Paley


ohje @ Krümelchen....gut, dass es "nur" ein Sachschaden ist.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Mo Jul 22 2013, 21:29

@ FUNI: Was ist mit deinem Großen?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Funi Mo Jul 22 2013, 21:55

hmm wenn ich das mal wüsste Schulterzuck

er würgt, erbricht sich aber nicht. Und sein Mauzen klingt ganz anders :/
Wenn das nicht aufhört, fahr ich zum Ta....
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Friedaaa Mo Jul 22 2013, 21:56

Kann er sich an etwas verschluckt haben, das jetzt im Hals hängt und er bekommt es weder vor und zurück? Ein Spielzeug oder so?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Miez Miez Miez III Empty Re: Miez Miez Miez III

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten