SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierquäler in Krefeld

+19
Trapper
Waffel2
blondie
Fellnase
Krümelchen
Perylin
fribi
Faulpelz
ranimaus
GesineFlora
Sew13
Friedaaa
sisi
Funi
Ginger29
Brina
sandstrand
rakete
Teami
23 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Fellnase Fr Jun 21 2013, 09:41

Haloooo......Und wie ist dann die Familie, wenn das Kind so geworden ist ??!!
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von blondie Fr Jun 21 2013, 10:14

wie bitte???

kann den link nicht aufmachen...

wie alt ist das "Mädchen"

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Waffel2 Fr Jun 21 2013, 10:26

Die ist 17! Schrecklich! Die ist doch irgendwie krank, oder?
Waffel2
Waffel2

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : Hamburg, meine Perle………

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Fr Jun 21 2013, 10:35

Vorsicht! Da spricht die Bildzeitung.....
Kann ja wohl wirklich sein, das es eine junge Frau war, aber bei der Bild bin ich immer skeptisch, da bekomm ich immer die Krätze und zusätzlich Brechreiz Kotz
Ich mach mich mal auf die Suche nach seriöseren Medien. Vielleicht ist es ja kein 17 jähriges Mädchen , sondern eine 71 jährige ältere Frau oder es war eine 17 jährige tollwütige Hündin...ich glaub der Bildzeitung einfach nicht.
Soll nicht heißen, dass es nicht stimmen kann.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Waffel2 Fr Jun 21 2013, 11:03

Ja, die Bild erzählt ja manchmal  öfters Mist
Waffel2
Waffel2

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 26.02.13
Ort : Hamburg, meine Perle………

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Krümelchen Fr Jun 21 2013, 11:18

Das ist seriöser.
Da ist aber auch nicht raus ersichtlich ob es sich um ein Mädel handelt.
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Fr Jun 21 2013, 12:03

Und okkulte bzw. satanistische Hintergründe werden ausgeschlossen. Die BILD sprach da ja immer noch von, ist auch für Sensationsgierige das richtige Futter, als wenn das Verbrechen allein nicht schon abscheulich genug wäre.

Danke für den Link

Was bringt einen Jugendlichen dazu, so grausam zu sein? Fehlende Emphatie? Oder ist der /die tatsächlich krank/ psychisch schwer gestört?
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Krümelchen Fr Jun 21 2013, 12:28

keine Ahnung...für mich ist das alles unvorstellbar.

Und Obhut der Familie geht auch gar nicht
direkt in den Jugendknast - ab dafür

...obwohl mir würden noch viel tollere Sachen einfallen - die sind nur leider nicht rechtskonform
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von ranimaus Fr Jun 21 2013, 14:12

Hier steht einiges Interessantes drin, warum die Tatverdächtigte nicht inhaftiert worden ist:

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/17-jaehrige-gesteht-tierquaelereien-1.1350087
ranimaus
ranimaus

Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Samt-und Seidenstadt /NRW

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Trapper Fr Jun 21 2013, 19:26

Hi

Das Thema ist heiß.

Wir reden hier über Tierquälerei, nicht über ein Vergehen an einem Menschen.
Ein Tier ist und bleibt eine Sache und die Höchststrafe beträgt 3 Jahre.....Punkt.

Genau aus dem Grund möchte ich etwas über die Tötung des kleinen Ponys sagen.
Im Moment ist die 17 Jährige nicht der Tötung des Ponys oder der Verletzung der Pferde bzw des nächsten Ponys überführt, ergo keine Schuld - nicht verantwortlich.
Nur der Bock wurde nachgewiesen, da sie sich bei der Festnahme wohl gerade mit dem Kopf beschäftigt hatte.

Gut zurück zu dem Pony
Da ist ein 17 jähriges Mädchen, das auf die Weide zu dem Pony geht und es ersticht.....so ein Pony hält ja einfach still.
Dann schneidet sie ihm den Kopf ab, hackt die Halswirbelsäule durch.
Dann schleppt sie den Körper von der Weide schräg über ein Straße.
Dann nimmt sie den Kopf mit...sie hat kein Auto...sie besitzt ein Fahrrad!!!
Bestimmt sah sie nach der Aktion wie "German's next Topmodel" aus.....aber es ist niemandem aufgefallen.
Etwas später hat sie dann die Ohren beim Besitzer hinterlegt.
 
Das ist krass, das ist grausam.
Jedoch kann die Polizei die Jugendliche nicht inhaftieren, weil.......das Tierschutzgesetz es nicht her gibt.

Ein Krefelder Psychologe hat vor der Festnahme gesagt, das diese Person gefährlich ist. Zu ihren Profil gehört z.B. keinerlei Reue oder Mitgefühl.

Wir fühlen uns hier im Moment nicht richtig wohl.
Viele vermuten einen Mittäter.
Ich hoffe, das der Polizei nicht noch weitere Pannen passieren aber ich bin mir auch sicher, das die Jungs ihr Bestes geben um die Geschichte aufzuklären.
Der Druck, der hier in Krefeld entstanden ist, ist nicht ohne.

VG Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von azgirl Fr Jun 21 2013, 20:30

Hab mal eine Frage:

Dem 17 jaehrige Maedel wurde die Tat an dem Bock nachgewiesen.
Sie wird dafuer nicht zur Verantwortung gezogen ?

Wie sieht es mit " Schadenersatz " aus fuer den Bock Besitzer ?

Polizei sagt es besteht keine Widerhohlungsgefahr fuer das Maedel da sie nicht mehr anonym ist.

Das ist ja mal grosser Schwachsinn.

Wurde ein Bild von dem Maedel mit ihrem Namen  in allen lokalen Nachrichten & Zeitungen verbreitet ?
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Fr Jun 21 2013, 20:44

@azi: Hier wird ein Täter nicht öffentlich gemacht, mit Bild und Namen, das verstößt gegen irgendwelche Gesetze zum Schutz der Persönlichkeit.
In den USA ist das Gang und Gäbe, dass Verbrecher öffentlich demaskiert werden können. Hier in Deutschland nicht, das hat sowohl positive als auch negative Seiten.

Irgendwie habe ich trotzdem auch ein seltsames Gefühl mit dem Mädchen. Männer machen sowas, Jungs ganz vielleicht...Mädchen?? Krank sind so Leute, die sowas machen, immer. Aber dass ein Mädchen so brutal vorgeht, ist so etwas von untypisch, dass ich denke, irgendetwas ist da oberfaul.
Vielleicht denke ich auch zu sehr in Klischees???
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von azgirl Fr Jun 21 2013, 21:26

@ Teami .
Danke .
Wusste ich nicht.

Ich persoehnlich finde es besser das es bekannt gemacht wird.

Schutz der Persoehnlichkeit ?
Was ist mit meinen Schutz und der meiner Tiere ?

Hab gestern auch wieder eine Karte vom Scheriff bekommen.
Es ist ein entlassener  Kinder - Sexualverbrecher in unsere Nachbarschaft gezogen.
Das ist schon der 3. Kotz


Frauen  koennen  auch boese  sein.
Vor langer Zeit waren  mal 2 Maedels im selben alter die den Schweif eines Pferdes mit Benzin uebergossen hatten und es dann angezuendet haben.

Sie wurden zu 6 Monaten Juvenile Hall ( Knast fuer Jungendliche ) verdonnert.
danach 6 Monate Hilfsdienst in einem Tierheim und sie mussten all die TA Rechnungen nachzahlen an Besi.
Armes Pferd hat aber keinen Schweif mehr .
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Funi Fr Jun 21 2013, 21:35

@ Trapper ich möchte wirklich nicht in eurer Haut stecken. Ihr seit da so nah dran. Das ist so beängstigend ich kann verstehen, dass ihr im Moment nicht zur Ruhe kommt.

Obwohl es bis zu mir immerhin noch ~75km sind, ist mir das ganze viel zu nah dran und es bereitet mir Bauchschmerzen
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von ranimaus Fr Jun 21 2013, 21:49

In der Nähe des Tatortes befindet sich ein Kinderheim, wo auch Jugendliche in diesem Alter wohnen.

Die Polizei sagt, dass sich das Mädel jetzt in sicherer Obhut ihrer Familie befindet.

Und wenn sie vorher in diesem Kinderheim gewohnt hat? Fragen über Fragen........

Man weiss nicht, ob sie tatsächlich etwas mit den Pferden zu tun hat, es einen Mittäter gibt und ob vielleicht eine ganz andere uns unbekannte Person mit der Sache zu tun hat, die jetzt darauf wartet, wieder zuzuschlagen.

Komisch ist, dass der Schafskopf fachmännisch abgetrennt wurde und der Pferdekopf nicht.

Und dann könnten natürlich jetzt Nachahmungstäter auf der Lauer liegen......

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der Vergangenheit mal so eine Geschichte mit Tierquälern in unserer Gegend hatten, die die Menschen und besonders die Pferdebesitzer so in Aufregung gebracht haben.
ranimaus
ranimaus

Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Samt-und Seidenstadt /NRW

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Trapper Fr Jun 21 2013, 22:52

@Azi
Hier ist die Welt manchmal etwas verdreht Zwinker
Gehst du hin und sagst....der Täter soll weg gesperrt werden und die Strafe soll hart sein, dann wirst du als Lynch-Mob beschimpft.
Dir wird unterstellt, das dein Verstand nicht besonders ausgeprägt ist usw.

Hier ist vieles anders aber nicht immer besser.

VG Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Nevitana Fr Jun 21 2013, 23:57

Ich muss sagen, ich bin fassungslos! So etwas grausames habe ich selten gehört bzw. gelesen. Aber ich kann mir -vom Kopf her- einfach nicht vorstellen, dass ein 17 jähriges Mädchen, so eine grausame Tat tun konnte. Wenn sie die Pferde verletzt hätte oder ihnen die Schweife abgeschnitten hätte, das wäre noch realistisch -keine Frage, auch das ist eine Schandtat- aber den Kopf des Ponys kaltblütig abzutrennen und die Ohren dem Besitzer vor die Türe zu legen ... wieso macht so ein Mensch so etwas?? Wenn ich so daran denke, dass mein Pferd nachts auf der Weide steht. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wobei ein Pferd auf einer geräumigen Weide noch fliehen kann. In der Box gäbe es keine Fluchtmöglichkeiten. Dafür kommt man nicht so schnell in den Pferdestall...
Und wenn ich lese "Sie befindet sich in der Obhut ihrer Familie". Ha, dass ich nicht lache! Eine Familie, aus der ein so dermaßen krankes Kind -entschuldigung wenn ich mich so ausdrücke- entsteht, kann höchstwahrscheinlich nicht die Verantwortung dafür tragen. Die müssen das doch gemerkt haben !!
Vielleicht sind die Eltern genauso drauf ??
Klar verurteile ich gerade dieses Mädchen. Wenn jemand jetzt zu mir sagt " überlege doch mal wieso sie das getan hat" usw. , kann ich demjenigen nur einen Vogel zeigen. Natürlich wird dieses Mädchen ihre Geschichte haben und vielleicht ist sie wirklich geisteskrank. Aber dennoch hat sie das Leben zweier Pferde und das eines Bockes auf dem Gewissen. Für einen Mord gibt es keine Entschuldigung. Erst Recht nicht dem Besitzer gegenüber. Und da kann sich ihr Leben lang im Gefängnis sitzen, das Pferd kommt dadurch auch nicht mehr zurück. Das Kind soll froh sein, dass sie mir nicht über den Weg läuft ...
Tut mir leid wenn ich mich darüber aufrege, aber das Thema geht mir sehr nahe. Allerdings glaube ich dass da noch ein Komplize im Spiel ist ...
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Trapper Sa Jun 22 2013, 08:32

Tja,
die lieben Emotionen Zwinker
Leider sind sie immer Gefühlsmäßig geprägt...liegt halt in ihrer Natur.
Sie sind nicht rationell und schießen über's Ziel hinaus.

Ich kann deswegen nur raten, achtet darauf was ihr im I Net schreibt.
In Facebook wühlte uns schon die Staatsanwaltschaft hinterher, denn wir hatten vor der Festnahme nicht vor, weitere Morde hinzunehmen.

So ist das im Leben, Täter werden in Watte gepackt und erst recht, wenn es sich nur um ein Tier handelt.
Falls das Mädchen verurteilt werden sollte, dann im schlimmsten Fall zu Jugendarrest und der wird sich nicht auf 3 Jahre belaufen.
Da sie nur die Tötung des Bockes zugegeben hat, wird es auch dafür nicht ausreichen.
Ich schätze, ihr Anwalt hat sie gut beraten.

Allerdings ist da die Polizei auch noch richtig gut hinterher, sie prüft Kleidungsstücke auf eventuelle Reste von Tierhaaren.
Wie sagt man so schön...."die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Ich habe immer noch sehr sehr großes Vertrauen in unsere Polizei und ihre Ermittlung!

VG Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von fribi Sa Jun 22 2013, 08:52

Vielen Dank, Trapper.

Ich finde es sehr schwierig, über eine Sache zu urteilen, die man nur aus dem Internet kennt. Deshalb halte ich mich auch zurück. Ich kenne weder Täter noch Opfer, halte die Tat an sich jedoch für äußert brutal und abscheulich.

Andererseits bin ich froh, dass ich in einem Rechtsstaat lebe. Auch wenn ich nicht alles, was vor deutschen Gerichten an Urteilen gefällt wird verstehen kann und gut heiße, so in ich froh, dass wir eine unabhängige Gerichtsbarkeit haben - im Gegensatz zu sehr vielen anderen Ländern auf der Welt.

Wir werden auch durch schärfste Gesetze Morde und andere abscheuliche Greueltaten nicht verhindern - das kann man in Ländern sehen, in denen es die Todesstrafe gibt. Auch dort sind Morde leider oft an der Tagesordnung......

Ich hoffe sehr, dass die Täter in solchen Fällen eine gerechte Strafe bekommen und dass alles getan wird, damit sie so etwas nie wieder tun. Man darf sich selbstverständlich auch darüber aufregen, das würde ich auch noch viel mehr tun, wenn das alles bei mir um die Ecke passiert wäre. Aber man sollte dennoch vorsichtig sein mit dem, was man dann im öffentlichen Raum (Internet) sagt und schreibt.
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Mokka Sa Jun 22 2013, 10:55

Fribi, danke für deinen Beitrag!

Mokka

Anzahl der Beiträge : 1469
Anmeldedatum : 14.09.12

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Sa Jun 22 2013, 12:32

Seh ich auch so, @Mokka und fribi.

Aber wenn die Poilizei schon die Kleidungsstücke untersucht, dann sind sie wirklich vernünftig da hinterher, wie es scheint.

Was das Internet angeht und Verdächtigungen, da hatten wir gerade ja erst ein Beispiel, wo ein falscher verdächtigt wurde und zum Opfer von Lynchjustiz hätte werden können.
Ach, das ist alles nicht so einfach, und es wird da ganz schwierig, wo man emotional involviert ist, da kann ich Trapper sehr gut verstehen.
Ich finde auch, fribi hat es sehr treffend in Worte gefasst.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Trapper Sa Jun 22 2013, 15:26

Yepp....Gerechtigkeit Zwinker

Die kleinen Mädels hier, haben Nächte bei ihren Pferdchen geschlafen....weil sie Angst um sie hatten.
Da wusste noch niemand wer der Täter war ( weiß man ja im Moment auch noch nicht sicher ) und diese kleinen Mädel haben sich damit in Gefahr gebracht.
Im I Net wurde dafür jedes Wort was die Betroffenen sagten, ihnen so im Mund verdreht, das man sich an den Kopf gefasst hat.
Es gibt leider und das hätte ich nicht gedacht, 2 vollkommen unterschiedliche Seiten.

Wer glaubt, das er zum Thema Tierschutz oder in diesem Fall Tierquälerei auch nur im Entferntesten einmal frei raus sagen darf was er davon hält....der ist schief gewickelt.

Es gibt aber auch immer Erfolge der Polizei:
Im Raum Gera war ein Gestörter unterwegs, der mit einer Armbrust auf Weidetiere geschossen hat.
Da hat die Polizei ganze Arbeit geleistet und den braven Familienvater überführt.
Gute Arbeit!

Wir haben hier nicht still gehalten, wir haben unsere Meinung im I Net immer wieder kundgetan.
Man kann auch über das I Net Druck aufbauen und solche Fälle bekannt machen.

Niemand von uns hat gesagt...Kopf ab...das Urteil soll und wird im Rahmen des Tierschutzgesetzes ausfallen.
Jedoch in diesem Fall ( wenn das Mädel überführt werden sollte! ) fällt alles unter das Jugendstrafgesetz und die 3 Jahre max Strafe werden keine Anwendung finden.
Bestenfalls Jugendarrest.

In der Zeit, wo hier ein Tier nach dem anderen getötet oder verletzt wurde, habe ich mich mal etwas mehr mit dem Thema Tierschutz beschäftigt.
Es ist grauenhaft was so passiert und es passiert um uns herum....oft erfahren wird es nur nicht.
Die Medien gehen nicht drauf ein...erst wenn wir uns bemerkbar machen.
Der Fall Krefeld kam Gestern sogar kurz auf RTL.

Das Tierschutzgesetz ist aus dem Mittelalter, die Strafen zu milde, dafür werden die Täter immer gnadenloser.
Und das in einem Maß, das einem übel wird.

Ich hoffe, das niemals ein ach so kranker Mitbürger, sein Messer in eure Pferde sticht und dann ihre Köpfe abtrennt! 
Wenn aber doch....bleibt ruhig....alles wird gut.

VG
Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Sa Jun 22 2013, 15:39

Trapper schrieb:
Ich hoffe, das niemals ein ach so kranker Mitbürger, sein Messer in eure Pferde sticht und dann ihre Köpfe abtrennt! 
Wenn aber doch....bleibt ruhig....alles wird gut.
Das hättest du dir sparen können....
Alles andere stimm ich dir zu.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Trapper Sa Jun 22 2013, 16:21

Mag sein...

aber genau um das geht es sich.
Aus welch anderem Grund schwappen denn die Wogen so hoch?

Das will man aber nicht hören, das zerstört die rosarote heile Welt und lässt unter Umständen Emotionen entstehen......
Naja......ich hab was zu dem Thema geschrieben und jetzt soll es reichen.

VG
Trapper

Trapper

Anzahl der Beiträge : 1818
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld - Seite 2 Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten