SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierquäler in Krefeld

+19
Trapper
Waffel2
blondie
Fellnase
Krümelchen
Perylin
fribi
Faulpelz
ranimaus
GesineFlora
Sew13
Friedaaa
sisi
Funi
Ginger29
Brina
sandstrand
rakete
Teami
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Di Jun 11 2013, 08:05

Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von rakete Di Jun 11 2013, 08:10

Das ist megakrank Kotz und dann den Rest vom Kopf vor die Garage gelegt...den sollte man XXX Wut

rakete

Anzahl der Beiträge : 15793
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von sandstrand Di Jun 11 2013, 08:52

das ist so krass... Kotz
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Brina Di Jun 11 2013, 09:20

Hoffentlich findet ihn jemand vor der Polizei Pfeiff Kotz
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Ginger29 Di Jun 11 2013, 10:43

Ich habe es schon vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen. Das ist unglaublich. Menschen, die so etwas tun, sollte es nicht geben dürfen.... Kotz Zumindest gehören derart kranke Gehirne weggesperrt.
Ginger29
Ginger29

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 17.06.12

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Funi Di Jun 11 2013, 11:06

ich verfolge die Geschichte auch schon auf Facebook...zum Kotzen und absolut grausam!!

Das schlimmste aber finde ich, dass Tiere vorm Gesetz Dinge sind und er wenn er denn geschnappt wird eine viel zu geringe Strafe bekommt

Außerdem wiedert mich der Gedanke an, dass er das auch alles liest bei Facebook und wenn er sich googlt und sich wahrscheinlich an der Angst und Abscheu der Tierhalter ergötzt....absolut wiederlich Kotz Wut
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Di Jun 11 2013, 11:34

Ich glaube auch, dass es ihm weniger um das Quälen der Tiere geht. Bei dem Pferderipper ist es ja wohl eher so (wenn ich mal Hobbypsychologe spielen darf Pfeiff ), dass er aus sexueller Frustration oder so handelt.
Diesem Fiesling hier scheint es aber darum zu gehen, den Menschen Angst einzujagen. Die Tiere stammen ja auch von Ponyhöfen, wo auch Kinder sich aufhalten.
Wann reicht es ihm nicht mehr, den Menschen nur auf diese Art Angst einzujagen? Wie weit ist es zum nächsten Schritt, den Menschen selber etwas anzutun?
Oder ist das jetzt doch zu weit hergeholt?
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von sisi Di Jun 11 2013, 11:57

@Teami, ich denke, daß dich nicht zu weit hergeholt. Irgendwo hatte ich einen Bericht gelesen, wo die Polizei genau das gefürchtet.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von rakete Di Jun 11 2013, 13:43

Jetzt hat jemand mit dem Luftgewehr auf 2 Pferde geschossen Neinja es gibt echt nur noch Bekloppte Kotz und diese ertränkte Dobihündinn Huh ist doch alles zum brechen!

rakete

Anzahl der Beiträge : 15793
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Brina Di Jun 11 2013, 15:08

Funi schrieb:Das schlimmste aber finde ich, dass Tiere vorm Gesetz Dinge sind und er wenn er denn geschnappt wird eine viel zu geringe Strafe bekommt
Drum sag ich ja: Hoffentlich findet ihn jemand vor der Polizei, dann bekommt er seine gerechte Strafe hoffentlich Kotz

rakete schrieb:Jetzt hat jemand mit dem Luftgewehr auf 2 Pferde geschossen Neinja es gibt echt nur noch Bekloppte Kotz und diese ertränkte Dobihündinn Huh ist doch alles zum brechen!

Die sind echt alle Gaskrank! Wieso tut man sowas?! Genauso wie die, die nachts die Stuten besteigen, war da nicht vor kurzem auch erst was?!

Die Dobermannhündin haben sie übrigens ertränkt, weil sie nicht Stubenrein werden wollte! Ich schätze schlichtweg, dass dieses Gesindel zu dumm war. Unsere Zeitung schreibt für Tierquälerei bis zu 3 Jahre Haft geben kann... Na hoffen wir es, dass der Richter Tierfreund ist Wut
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Friedaaa Di Jun 11 2013, 15:18

Ich habe das eben auch mit meiner Kollegin diskutiert. Wir fragen uns einfach:
WIE um himmelswillen kommt man überhaupt erst auf so eine Idee?
und die zweite Frage ist:
WIE kann man das übers Herz bringen?
Ich könnte mich nicht mal selbst absichtlich verletzten, wie geht das dann bei einem fremden Lebewesen?

Das ist mir eindeutig zu hoch...
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Sew13 Di Jun 11 2013, 16:22

[kotz]
Sew13
Sew13

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von GesineFlora Di Jun 11 2013, 17:08

Unfassbar!!!
GesineFlora
GesineFlora

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 09.07.11

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von ranimaus Sa Jun 15 2013, 14:22

Heute Morgen wurde der mutmaßliche Täter gefaßt!

http://welleniederrhein.de/aktuell/polizeimeldungen/news_detail_0.html
ranimaus
ranimaus

Anzahl der Beiträge : 3547
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Samt-und Seidenstadt /NRW

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Teami Sa Jun 15 2013, 17:16

Hoffentlich haben die den richtigen geschnappt und hoffentlich bekommt er die höchstmögliche Strafe.
Leider wird das trotzdem wohl nicht so viel sein, auf ein paar Jahre Knast darf man wohl kaum hoffen.

Mich würde echt interessieren, was das für ein kranker Typ  ist und was er dazu zu sagen hat.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Faulpelz Sa Jun 15 2013, 21:14

Faulpelz
Faulpelz

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 15.04.13
Ort : Irgentwo im Norden..

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Funi Mi Jun 19 2013, 23:08

Scheinbar sind es zwei Täter...einer war hat gestanden, wurde aber wieder frei gelassen. Kotz

Ganz große Klasse, wie die Justiz damit umgeht Kotz

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/tierkopf-gefunden-zweiter-mutmasslicher-taeter-gesteht-1.3479126
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Friedaaa Do Jun 20 2013, 06:42

Freigelassen AH!Wutvz
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von fribi Do Jun 20 2013, 08:08

Tja - "Sachbeschädigung" scheint kein schwerwiegendes Verbrechen zu sein........  *kopfschüttel*
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von rakete Do Jun 20 2013, 10:49

Leider ist ein Tier in D ja nunmal eine Sache  Rolling Eyes

rakete

Anzahl der Beiträge : 15793
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Friedaaa Do Jun 20 2013, 10:52

Da müsste man doch auch mal was dran ändern, oder? Kann man da nicht mal Aufstand proben?
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Perylin Do Jun 20 2013, 23:35

na ja, inzwischen existiert ja auch der Tatbestand Tierquälerei..... aber es führt eben in der Regel leider nicht zu Haftstrafen.
Wenn man schon mal einen schnappt, sollte man jedoch versuchen einen Prozess zu bewirken und so ein Zeichen zu setzen für die anderen kranken Hirne
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Krümelchen Do Jun 20 2013, 23:41

Heute kam das sogar in der aktuellen Stunde im WDR.
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von rakete Fr Jun 21 2013, 07:55


rakete

Anzahl der Beiträge : 15793
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Brina Fr Jun 21 2013, 09:39

Ah kete, du warst schneller! Ich bin eben auch fast vom Glauben abgefallen! Umfall 

Wieso rechnet man eigentlich immer mit Männern vorzugsweise ältere, die irgendwelche komischen Phantasien oder Traumata ausleben?

Am besten gefällt mir aber mal wieder das hier Kotz

Polizeisprecher Wolfgang Weidner: „Wir gehen davon aus, dass von der nunmehr ermittelten minderjährigen Person aktuell keine weitere Gefahr für Tiere zu befürchten ist. Sie befindet sich in der Obhut ihrer Familie.

vorher nicht, oder was?! 

Für mich weiterhin einfach unfassbar! und jetzt sogar noch ein stück weit unfassbarer
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Tierquäler in Krefeld Empty Re: Tierquäler in Krefeld

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten