SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

+4
Ostseereiter
PICO2001
blondie
Fellnase
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!! - Seite 2 Empty Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Ostseereiter Mi Okt 24 2012, 20:35

Und wie hast du ihn Gepflegt? Würde ihm ja auch gerne was gutes tun in sachen Mineralfutter etwas halt was für die Haut ist. Nur habe ich keine Ahnung was genau.
Ostseereiter
Ostseereiter

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!! - Seite 2 Empty Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Amigo1595 Mi Okt 24 2012, 20:44

Na ich hab mit Ringelblumensalbe gecremt, und mit Arnikasalbe, das hat super geholfen!

Wenn du was zufüttern willst ist es am besten und sinnvollsten, vorher durch den TA ein Blutbild machen zu lassen, denn wenn du davon das Ergebnis hast weisst du was ihm evtl. fehlt und kannst darauf abgestimmt genau das Zusatzfutter kaufen wo die entsprechenden Stoffe drin sind. Dazu gibts hier im Thread "Fütterung" dann auch viele Infos! Yes
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!! - Seite 2 Empty Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Ostseereiter Mo Okt 29 2012, 13:32

So, wollte gerade mal berichten, wie es mit unserer Stelle aussieht.
Mittlerweile ist es richtig gut verheilt, haben es nun mit Ringelblumensalbe behandelt. Die wunden Stellen sind nun komplett verheilt.

Nun heißt es nur noch, nen Schoner besorgen und dann gehts wieder los.

LG
Ostseereiter
Ostseereiter

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!! - Seite 2 Empty Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Amigo1595 Mo Okt 29 2012, 20:49

Schön das freut mich sehr! Ich denke mit nem richtig echten Lammfell-Schoner solltest du keine Probleme weiter haben Daumendrück
Amigo1595
Amigo1595

Anzahl der Beiträge : 8888
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!! - Seite 2 Empty Re: Offene Stelle - Wie noch Behandeln??!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten