SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

+4
Joy
Bláinn
Pensiero
sandstrand
8 verfasser

Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand Fr Sep 07 2012, 22:28

Wink ich wühle mich gerade hier durch und mir ist aufgefallen das ich dringend zum reiten extra Slips brauche..irgendwie hab ich ständig Probleme mit den "Normalen" evtl. liegt das an den Nähten? Was könnt ihr empfehlen? Einen bestimmten Schitt oder Hersteller?
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Pensiero Fr Sep 07 2012, 22:43

So geht's mir auch. Ich trage nun zum Reiten immer solche Panties, die Beinansatz haben. Damit reite ich mich nicht wund. Ich hab auch ohne Nähte probiert, das hatte aber keinen Wert. Mit Beinansatz aber habe ich gar keine Probleme mehr.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand Fr Sep 07 2012, 23:52

sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Bláinn Sa Sep 08 2012, 09:03

Ich reit immer mit dem was ich im alltäglichen auch an hab....
Bin da Gottseidank überhaupt nicht empfindlich auch wenn es in Bezug Auf Popo fast nichts ist was ich anhab Pfeiff
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Joy Sa Sep 08 2012, 09:28

Bláinn schrieb:Ich reit immer mit dem was ich im alltäglichen auch an hab....
Bin da Gottseidank überhaupt nicht empfindlich auch wenn es in Bezug Auf Popo fast nichts ist was ich anhab Pfeiff

Yes
Da ist es auch egal wie viele Pferde ich wie lange reite.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11768
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von gipsyking Sa Sep 08 2012, 10:28

Ich trag am liebsten solche Formen.

http://www.bonprix.de/produkt/maxifrench-4er-pack-multi-949489/?type=image

Neulich hatten sie tolle 2er-Packs bei Lidl.
Da hab ich mich erstmal eingedeckt.

gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand Sa Sep 08 2012, 11:09

hmmm ich fürchte ich muss echt auf so Teile mit Bein umsteigen...aber gruselig sind die schon lol
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von sandstrand Sa Sep 08 2012, 18:45

danke :-) aber rutschen da die Beine nicht hoch?
sandstrand
sandstrand

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 18.07.12

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Pensiero Sa Sep 08 2012, 20:34

So richtig hochrutschen tun die Beine nicht. Ein bißchen schon, aber ich finde es nicht unangenehm. Und nach dem Reiten sind die wieder in Normalposition.
Also ich für mich bin damit zufrieden.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Teami Di Sep 11 2012, 07:51

Oja, gutes Thema.... der Slip!
Ich trage auch meist die normalen Tangaslips wie sisi sie eingestellt hat oder eben Pantys. Aber bei Pantys muss schon die Passform gut stimmen.
Das tollste war mal eine Reitstunde, wo ich nicht dran gedacht hatte, was ich drunter trage und einen Spitzenslip anhatte. Das war nicht gut, gar nicht gut. rotwerd Ich war anschließend ziemlich wund. Aber das lernt und GsD heilt es ja auch recht schnell.
Teami
Teami
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 12.05.10
Ort : zwischen Landestraße und Waldesrand

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Funi Di Sep 11 2012, 09:51

also ich reite mich auch in Spitze nicht wund noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? 886673
...bei mir kommt das irgendwie auf andere Dinge an: auf Rügen zb gabs ein Sattelmodell, wenn ich in dem länger nicht mehr saß, hab ich mich wundgeritten.
ohne Sattel und wenig Stoff klappt mal und mal gar nicht noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? 314806
und zu guter lezt glaube ich, dass es auch noch was mit der Rasur zu tun hat...das merke ich zumindest bei mir. noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? 743613
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

noch ein Frauenthema: welche Slips taugen? Empty Re: noch ein Frauenthema: welche Slips taugen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten