SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine ganz andere Theatervorstellung

5 verfasser

Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von sady Fr Okt 28 2011, 23:59


sady

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : Nähe Uelzen

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von azgirl Sa Okt 29 2011, 01:05

Wirklich ein Hingucker das Video.
Leider geht bei mir das Audio nicht, copyright.

Was man ohne Zuegel so alles erreichen kann...
Das Gleichgewicht der Dame mit Koffer ....wow !

Ich brauche einen swimming-pool Zwinker
azgirl
azgirl

Anzahl der Beiträge : 4529
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Cactusland Arizona

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von motzer Sa Okt 29 2011, 08:32

@ azgirl

Audio geht bei mir auch nicht bzw. ist wegen dem Copyright deaktiviert.

Schau mal genauer auf die Taillen der" Reiter" oder die Pferdemäuler! Zwinker

Bei der Dame würde mich schon interressieren, was da unter dem Kleid" versteckt" ist( hinten am Kleid schaut was raus, was wie ein Gertengriff aussieht)!? Suspect scratch
Auf jedem Fall steht sie nicht mittig auf dem Pferderücken, sondern leicht gegrätscht.


Sorry! rotwerd
Ich schaue halt immer viel zu genau hin und muß immer alles hinterfragen.
motzer
motzer

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von Bidi Sa Okt 29 2011, 09:27

Ich find das auch nich wirklich schön muss ich sagen. Die Pferde sind auch gezäumt, gesattelt und die Frau hat denk ich so eine Art Longiergurt mit Fußschlaufen unter ihrem langen Kleid!
Das sieht einstudiert und abgerufen aus, aber für mich überhaupt nicht harmisch und schön und berührt mich gar nicht!
Bidi
Bidi

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Kreis WAF

http://www.colliebande.de

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von blondie Sa Okt 29 2011, 09:32

Ich bin da auch so @Motzer Pfeiff

die reiten alle mit "Zügel" und Gebiss, das wird mit dünnen Seilen am Bauch befestigt (kann man schön sehen wo sich beide Pferde umeinander drehen) da gibt die Reiterin mit der Hand am Bauch hilfen.

diese Geschichten find ich persönlich nicht so toll... der Andi hat sogar eine kleine Kandarre im Maul... und da dann die Zügel am Bauch... tolle Sache

_________________
Vertrauen entsteht durch Respekt - Respekt entsteht durch Vertrauen
blondie
blondie
SuperModerator
SuperModerator

Anzahl der Beiträge : 18139
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : in den schönen Hassbergen

http://www.panorama-hof.com/

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von sady Sa Okt 29 2011, 11:09

Ich finde, die Pferde schauen nicht unglücklich aus. Wenn so unsere Profis angucke, das finde ich schlimmer. Ich habe mir die Seite von denen angeschaut. Da ist ein Film, der ist ca 20 Minuten lang. Eine traurige Geschichte. Sehr schön, eben, wem es gefällt;-)

lG

sady

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : Nähe Uelzen

Nach oben Nach unten

Eine ganz andere Theatervorstellung Empty Re: Eine ganz andere Theatervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten