SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

+10
make my day
Joy
Fellnase
GesineFlora
blondie
Amigo1595
LopeOver
nasowas
azgirl
Whitehorse
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei - Seite 2 Empty Re: Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

Beitrag von sisi Sa Mai 24 2014, 12:02

Auf das Modell hab ich nicht geachtet, aber ich kann mal schauen, ob da was dransteht, wenn ich das nächste Mal hinfahre. Ist halt nicht genau die gleiche. Ich mach dann mal Fotos.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei - Seite 2 Empty Re: Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

Beitrag von Brina Sa Mai 24 2014, 12:27

Also wegen Tränken hab ich mir bisher am wenigsten Sorgen gemacht, meiner hat auch bisscher alles sehr schnell kapiert Yes sind halt nich doof die Hühs...

In einem Stall den ich mir angeguckt habe hatten sie übrigens auch solche Weidepumpen @sisi neue Pferde haben den Dreh da wohl auch schnell raus
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei - Seite 2 Empty Re: Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

Beitrag von sisi Sa Mai 24 2014, 12:34

Na, dann hoff ich, daß mein Angsthase solche Sachen auch schnell begreift.   Zwinker 
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei - Seite 2 Empty Re: Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

Beitrag von mohirah Sa Mai 24 2014, 15:12

Schon mal danke für's Nachgucken, sisi.

Und mach dir nicht so viele Sorgen. Dein Pony kapiert das bestimmt schnell. So was schauen die sich ja auch von einander ab. Und wenn sie wirklich doll Angst haben sollte, kannst du die Tränke ja clickern.

mohirah

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 12.12.12

Nach oben Nach unten

Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei - Seite 2 Empty Re: Selbsttränken - wie bringe ich es meinem Pferd bei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten