SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

5 verfasser

Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von gipsyking Di Jul 26 2011, 18:15

...oder habe ich nur keinen gefunden?

Mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie interessant das ist.

War zum ersten Mal bei einer Eliteschau.

Das war prima!

gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von PICO2001 Fr Nov 18 2011, 20:18

Hmm..um mal wieder zu versuchen das Thema hochzuholen...ich würd gern mal wissen..wenn man jetzt nen Hengst hat..gekört etc...ähm kann man eigentlich die Dektaxe komplett selbst "behalten" oder was gehen da für Abzüge und fixe Kosten weg, wenn man den hengst dekcne lässt..nur interessant für mich, weil ein bekannte seinen Hengst vor paar Tagen hat kören lassen! Yes
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von Ósk Fr Nov 18 2011, 20:53

Meines Wissens nach behältst du die Decktaxe komplett für dich.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von gipsyking Do Jun 14 2012, 11:54

Kosten, die der Hengsthalter hat, sind die Gebühren für den Zuchtverband.

Der Hengst und der Besitzer zahlen Jahresbeiträge.

Aber unabhängig von der Anzahl der Bedeckungen.



gipsyking
gipsyking

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von PICO2001 Do Jun 14 2012, 12:11

gipsyking schrieb: Der Hengst und der Besitzer zahlen Jahresbeiträge.

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht 79962 ..sorry aber ich seh grad den Hengst per Onlinebanking seine überweisung tätigen Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht 79962
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von Sandra´s King Do Jun 14 2012, 12:21

lol
Sandra´s King
Sandra´s King

Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von Marrysue 200 Di Nov 13 2012, 15:31

Ich hab auch ne Frage zum Thema Zucht : Meine Stute hat im Mai eine Fohlen bekommen und wehrt sich nun mit Händen und Füssen gegen genau dieses .... Das Fohlen ist nun 6 Monate alt . der Tierarzt mein man könne sie absetzen . Hab ich nun Getan und funktioniert auch ganz gut . Wie sehr Ihr das ? Wann setzt ihr eure Fohlen ab ?????
liebe Grüße Marry

Marrysue 200

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.12

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von PICO2001 Fr Nov 23 2012, 20:11

Also denke mit 6 Monaten, wenn die Mutterstute es schon abstößt, das ist ok. Grundsätzlich sind sie in der Lage ab diesem Alter normal zu fressen! Wir haben immer mit 9 Monaten abgesetzt!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht Empty Re: Gibt es keinen Thread zum Thema Pferdezucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten