SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Loesdau oder Krämer

+38
Pergamemnon
Amigo
Pilgrim98
LePatron
Islandpferd1000
MyMa_87
Anmescho
Little Pony
GesineFlora
Baracuda
Fellnase
blondie
nicolini
Spicy
Sternchen
shakira96
Bláinn
Vina
Dievonda
Brina
Amigo1595
Funi
Monky
Tigerpfote1987
Jojo
male
Nadi79
whitii
Nonstop Hanover
Ósk
Ravenna
Whitehorse
PICO2001
make my day
katinka
Joy
sisi
Pensiero
42 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pensiero Mi Aug 15 2012, 11:40

lol Ich glaub ich muss mal loslachen...!

Hab gestern noch an Krämer geschrieben und nach meiner Putztasche gefragt. Zur Erinnerung: Als ich bestellt habe stand bei der Putztasche: Lieferbar in 10 Tagen. Letzte Woche hätte sie kommen sollen. Wenn ich den Artikel jetzt aufrufe steht da: Wird kurzfristig nachgeliefert.

Heute bekam ich die Antwort von Krämer: "Wir können Ihnen nicht versprechen, dass Sie die Putztasche überhaupt noch bekommen werden."

Nun hab ich wieder geschrieben, dass ich dann jetzt gerne eine Alternative zum gleichen Preis und in einer ähnlichen Farbe hätte. Mal schauen WANN und OB ich eine Antwort darauf bekomme.

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Brina Mi Aug 15 2012, 12:15

Herrlich lol da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll... Rolling Eyes

also überzeugt von Krämer bin ich ja nun schon lange nicht mehr, aber was ich hier so zum Teil wieder lese; dass da überhaupt noch bestellt wird...

Daumendrück dass sie dir bald Antworten und dir einen Ersatz schicken
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pensiero Mi Aug 15 2012, 12:32

Antwort kam gerade, danke fürs Daumen drücken!

Sie bieten mir die Tasche in einer anderen Farbe an... Habe nun gesagt, dass sie mir nun die andere Farbe schicken sollen - aber nun schnell! Yes

Hihihi, nun bin ich gespannt wie schnell es geht!


Aber im Vergleich dazu: Wenn ich überlege wie peinlich genau darauf geachtet wird, dass die Kunden innerhalb von 3 Tagen ihre Ware bekommen, im schlimmsten Fall 5 Tage. Und wenn es Verzug gibt dann müssen wir sofort Kontakt mit den Kunden aufnehmen und die auch zwischendrin ständig informieren wie es aussieht. Und Krämer schrieb mir ja, dass ich wohl in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen würde in welchem mir mitgeteilt werden würde, dass die Ware nicht mehr verfügbar wäre.

Uiuiuiuiui...

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Anmescho Mi Aug 15 2012, 12:35

Ich kann aber mal eine kleine Geschichte zu "horze" beisteuern:

Ich hatte mir mal BoT Gamaschen bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt. Wenige Minuten nach der Bezahlung fiel mir ein Fehler auf und ich rief dort an um Hilfe zu bekommen.

Man sicherte mir am Telefon zu, dass man die Bestellung storieren würde und ich das Geld in wenigen Tagen zurück auf meinem Konto hätte.

Also habe ich sofort die erste Bestellung schriftlich storniert, meine Bankdaten hinterlassen und eine neue Bestellung aufgegeben, die ich wieder per Sofort Überweisung bezahlt habe.

Die Ware ist wie immer top und auch die Versandzeit hat noch nie länger als 3-4 Tage gedauert. Aber auf die Rückzahlung meiner Fehlbestellung habe ich wochenlang warten müssen, zig Mal anrufen und mich vertrösten lassen müssen, zig Mal meine Bankverbindung durchgeben müssen und war letztendlich so genervt, dass ich denen bei Facebook eine Nachricht hinterlassen habe Zwinker

Erst durch diese Nachricht dort wurde dann reagiert und eine superfreundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und ich hatte dann tatsächlich wenige Tage später mein Geld zurück.
Anmescho
Anmescho

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 26.05.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von LePatron So Okt 14 2012, 11:15

Ich hab früher nur bei Krämer bestellt, aber jetzt ist mir Loesdau lieber. Der liefert schnell und vieles ist auch billiger.
LePatron
LePatron

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Bayern :)

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Fellnase So Okt 14 2012, 11:31

Am letzten Montag war ich bei Loesdau und war auf der Suche nach einer Abschwitzdecke (eine Zweitdecke, daher sollte sie günstig sein). Es gab Angebote, für 19,95,- , aber nicht in "meiner" Größe. Ich fragte nach, ob sie die Größe im Lager vorrätig hätten, aber sie war nicht da.
Die Decke wurde mir kostenlos vom Hauptlager nach Hause geschickt, am Donnerstag war sie schon bei mir.
Das fand ich super Service.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Funi Mi Dez 05 2012, 11:09

Hab grade beim Krämer bestellt.

Angegeben Lieferzeit 2-3 Tage und das in der Vorweihnachtsszeit. Man darf gespannt sein Loesdau oder Krämer  - Seite 4 63985
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 11:10

Funi, genau das hab ich mir gestern auch gedacht...
"da bin ich aber mal gespannt"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pensiero Mi Dez 05 2012, 11:17

Ich war am Montag bei Krämer. 5 Verkäuferinnen die zu sehen waren. Kaum Kunden (mit mir vielleicht 1-2 weitere im Laden), die Verkäuferinnen haben aber den ganzen Laden unterhalten mit ihren privaten Stories - in einer enormen Lautstärke. Ich find das unprofessionell.

Dann wollte ich zahlen - nur ein kleiner Teil der Kasse war nicht "zugemüllt". Und die Verkäuferin dort war nicht sehr begeistert, dass sie nun etwas tun musste. Ich hatte drei Artikel, bißchen unhantlich um sie ohne Tüte ins Auto zu tragen, musste ich sogar noch nach einer Tüte fragen, weil sie es selbst nicht eingepackt hätte.

Ich bedankte mich freundlich (okay, vielleicht etwas übertrieben freundlich weil mir die Tante schon so komisch vorkam) und verabschiedete mich gut hörbar. Von KEINER der Verkäuferinnen kam etwas zurück.

Das finde ich natürlich nicht wirklich schön als Kunde! Dennoch hat eben Krämer seine Vorzüge, ebenso wie Loesdau. Und beide haben Nachteile. Ist ja immer so!

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Little Pony Mi Dez 05 2012, 12:07

Ich weiß nicht, Krämer ist bei mir inzwischen irgendwie unten durch...
Gut, mit schlechter Qualität der Ausrüstung hab ich jetzt noch nie
zu tun gehabt, aber die langen Lieferzeiten Pfeiff ...

Ich habe einen Artikel bestellt, bei dem stand Lieferbar...
Ja, klar für mich heißt dieses Wort irgendwie nicht 4 Wochen Wartezeit, da ausverkauft AH! ?!
Und das kann man ja nicht mal eben sagen, oder? Nein, erst drei Anrufe mussten vergehen Warte !
Ich finds ne Frechheit, wenn man da die ersten zwei Mal anruft und die Trutsche am Telefon
dann nur meint: Ja, der Artikel müsste schon unterwegs sein und sollte bald bei ihnen sein!
Und mir dann erst beim dritten Anruf gesagt wurde, was ich oben geschrieben habe...

Das Ganze ist jetzt Ewigkeiten her, ich bestell da nicht mehr freiwillig...
Nur wenn Reitfreunde sagen, sie bestellen da was, ob ich denn was brauche,
lasse ich mir nur was mitbestellen, wenn es wirklich totalst dringend ist...

__________________________________________________________________________________________


Loesdau find ich gut.
Ich habe mir damals dort meinen Sattel bestellt (klingt komisch, war aber so)...
Da stand Nur noch wenige Stück auf Lager damals, ok egal...
Dann haben die aber wirklich einen Tag später angerufen, dass die mit dem Sattel
Lieferprobleme haben und ob sie die restlichen Sachen, die ich bestellt hatte,
schon losschicken sollen. Das würde dann aber auch nicht mehr Versand kosten...
Habe ich natürlich zugestimmt und so war es dann auch. Packet war 2 Tage später da
und bei der Rechnung vom Sattel wurde keine Liefergebühr mehr verlangt Yes ...

Ich musste auch schon 2 Mal was zurück schicken, hat auch nie Probleme gemacht Janein !
Little Pony
Little Pony

Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 25.05.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Funi Mi Dez 05 2012, 13:09

OT
...lasse ich mir nur was mitbestellen, wenn es wirklich totalst dringend ist...

da wiedersprichst du dir jetzt aber...wenn es dingend ist würde ich nicht da bestellen wo man Wochen warten muss Loesdau oder Krämer  - Seite 4 743613 OT Ende

Krämer hat ja ein neues System, deshalb kam es zu so endlos langen Wartezeiten...angeblich geht es jetzt schneller, deshalb bin ich gespannt, ob sie jetzt galten, was sie versprechen!
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 13:11

Ach ja das mit dem neuen System wusste ich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pilgrim98 Mi Dez 05 2012, 17:51

Ich mag Loesdau lieber weil der Versand da sehr viel schneller ist als bei Krämer.

Meistens sind ein paar Sachen teurer, dafür andere Sachen wieder billiger.
Wenn ich also ein paar Sachen bestelle ist die Summe immer ungefähr gleich.

Die Qualität ist bei beiden gut.
Pilgrim98
Pilgrim98

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Funi Fr Dez 07 2012, 22:43

Hab schon die email, dass das Paket unterwegs ist!!

Und die Sendeverfolgungsnummer sagt, dass es sogar schon 40% des Weges geschafft hat....also Hut ab. Das neue Krämer Logistikzentrum scheint zu laufen! Loesdau oder Krämer  - Seite 4 52240
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Amigo Fr Dez 07 2012, 23:59

Also ich habe vor ca. 3 Wochen bei beiden Versandhäusern eine rießen Bestellung gemacht. Es gibt einfach nicht jeden Artikel bei L, den es auch bei K gibt und anderst herum.

Bei Loesdau musste ich vorrauszahlen und bei Krämer bekam ich wie immer die Rechnung mit (:

Das rießen Loesdau-Paket war nach 3 Tagen da und alles war in bester Ordnung.

Das Krämer-Paket ließ auf sich warten und dann konnte ich es letztendlich nach geschlagenen 8 Tagen bei der Poststelle in unserer Stadt abholen..
Auf den zweiten Teil der Lieferung wart ich immernoch..

Ich bin schon immer ein klein wenig mehr der Loesdau-Fan. Zu Recht, hat sich bei dieser Bestellung auch wieder gezeigt (:
Amigo
Amigo

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 25.09.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Gast Sa Dez 08 2012, 08:57

Also ich habe bisher nur bei Krämer bestellt, weil es auf Rechnung ging.
Auf der Suche nach den Regendecken für unsere Ponys bin ich dann doch mal bei Loesdau gelandet, weil es bei Krämer nicht das gab, was ich wolte.

Ich habe bei Loesdau bestellt, hatte nach der Bestellung noch eine Frage, diese wurde mir sofort beantwortet.
Die Ware entsprach dann doch nicht meinen Erwartungen.
Also zurück geschickt und nur 3 Tage nach dem Versand hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto: TOP!!!

Am Ende habe ich Shakira's Decke bei Amazon bestellt: alles super!!
Die Decke für Snotri habe ich bei reiterladen24.de bestellt: Davon kann ich nur abraten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Fellnase Mi Dez 26 2012, 10:40

Bei K. gibt es noch bis morgen 10 % Online-Rabatt (ich habe schon bestellt Zwinker ) !
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pergamemnon Mi Dez 26 2012, 17:39

Ich hab auch noch mal ordentlich bestellt (konnte nicht wiederstehen)
Pergamemnon
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von LePatron Do Dez 27 2012, 17:28

Fellnase schrieb:Bei K. gibt es noch bis morgen 10 % Online-Rabatt (ich habe schon bestellt Zwinker ) !

Ich auch!!!! :D
Eigentlich wollte ich mit dem bestellen warten, bis man wieder mal was geschenkt bekommt. :P
Aber der Rabatt war auch nicht schlecht. Ich musste mir dann noch so einen kleinen Schwamm in Pferdeform kaufen, für ein paar Cent, sonst hätte ich den Mindestbestllwert nicht erreicht. :D
LePatron
LePatron

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Bayern :)

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Fellnase Do Jan 03 2013, 20:20

Sind eure Bestellungen von Weihnachten schon da ?

Als ich bestellte, stand da, dass die Bestellung in 2-3 Werktagen käme.. Suspect
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pergamemnon Fr Jan 04 2013, 00:28

Es kam pünktlich am 31. 12, zumindest der erste Teil, und heute kam der letzte Teil.

Aber ich bin recht zufrieden, auch wenn ich mal auf ne K-BEstellung drei Wochen gewartet habe... vz
Pergamemnon
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Twisterlein Fr Jan 04 2013, 05:42

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen Krämer-Fan bin.
Das liegt aber daran, dass der Megastore nur ca 30 Autominuten entfernt liegt. Meistens guck ich vorher online, ob meine Wunschware verfügbar ist, und fahr dann hin. Macht mir persönlich mehr Spaß und ich muss nicht ewig aufs Paket warten Zwinker
Der Nachteil istnatürlich, dass ich oft viel mehr kaufe, als ich geplant hatte.

Bei Loesdau bestell ich nur, wenn es irgendwas bei Krämer nicht oder extrem teuer gibt. War bisher auch immer zufrieden Yes

...und ansonsten gibts ja auch noch andere Onlineshops Yeah
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von PICO2001 Fr Jan 04 2013, 08:17

Also ich hab mal bei Krämer und Loesdau zeitgleich bestellt, Krämer kam nach 3 Wochen, Loesdau nach 3 Tagen!
Ich bestell lieber bei Loesdau und nur wenn nix dringendes ist mal bei Krämer! Die haben aber meist eh ni das, was ich brauche oder suche und wenn dann teurer als bei Loesdau Zwinker Auch Rücksendungen bei Loesdau klappen gut nicht ma ne Woche später hab ich mein Geld zurück, letztens waren es nur 4 Tage!
PICO2001
PICO2001

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 23.05.10

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Fellnase Fr Jan 04 2013, 08:31

Gestern kam eine Mail, meine Ware wäre jetzt unterwegs, das würde nochmal 1-3 Tage dauern.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Pergamemnon Fr Jan 04 2013, 18:32

Bei mir ist der MegaStore auch nur knapp 20 Minuten entfernt, aber wann ich dazu komme da mal hinzufahren... auch nicht immer so einfach.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ein Fan von Online-Bestellungen. Zumindest was da Equipment fürs Pferdl betrifft. Schwieriger ist es, wenn ich selbst ne Jack oder Hose brauch...
Pergamemnon
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Loesdau oder Krämer  - Seite 4 Empty Re: Loesdau oder Krämer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten