SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

4 verfasser

Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Ljufur<3 So Mai 01 2011, 22:00

Bei meinem Pferd ist das gleiche wie bei diesem Thema beschrieben worden ist.

edit Fellnase: Link entfernt, siehe Forenregeln:
Hinweise mit Links auf Crosspostings wirken störend und sind hier nicht erwünscht


Nur hatte er keine Fesselringband enzündung hatteb, aber eine enzündung direkt bei der Fessel, und es bei ihm am vorderbein ist, und da außen. Kann es sich trotz dem um das gleiche handeln? Der TA hat es schon gesehen, wusste aber nicht, um was es sich handelt, er hat gesagt, dass ich in 1-2 wochen nochmal anrufen soll und ihm sagen soll wie es ihm geht.
Auch die Symtome waren die gleichen!
Bitte schnell antworten! Es ist auch shon knochen hart! Ich will ihn sonst morgen sofort anrufen und von meinem "Verdacht" mitteilen, weil es wirklich sonst ganz gleich ist!
Achja und als er noch nicht mir gehörte, war er bei einer Pension. Leute die keine Ahnung hatten durften aleine ausreiten und galoppierten oft auf dem asphalt.

Danke im Vorraus



Zuletzt von Ljufur<3 am So Mai 01 2011, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Ljufur<3 So Mai 01 2011, 22:03

ich meine, könnte es sich theoretisch um eine galle handeln?
Wie schon gesagt es ist vorne und an der seite
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Ljufur<3 So Mai 01 2011, 22:31

Bitte schnell antworten!
Ich möchte wenn ihr es wisst nur wissen, ob es möglích ist, dass er es vorne an der seite bekommt
Ljufur<3
Ljufur<3

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Innsbruck

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von make my day Mo Mai 02 2011, 00:41

ich kann dir da jetzt direkt nciht helfen..ich kann dir nur sagen, dass viele wohl schon deinen ersten Thread (zum selben Thema, wenn ich das richtig verstehe) gesehen haben und Doppelposts dir keine schnellere Antwort bringen werden.
Ist nicht böse gemeint...

Mein Tipp: Hol noch einen anderen Tierarzt hinzu!!!!!!
Vielleicht kann der dir eher helfen oder eine Diagnose stellen...
make my day
make my day

Anzahl der Beiträge : 1562
Anmeldedatum : 17.05.10
Ort : Hessen

https://www.youtube.com/watch?v=e_npNFbdUoU

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Catana Mo Mai 02 2011, 06:51

Soweit ich das gehört habe (und ich bin bei weitem kein Experte, ist also Mutmaßerei) ist eine Galle doch weich. Ich hab bisher auch nur von Gallen hinten gehört...Ich würde definitiv den Doc dazu befragen!!
Catana
Catana

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : vor dem Rechner! Zumindest wenn ich on bin ;)

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Fellnase Mo Mai 02 2011, 08:21

Mehr über Gallen haben wir schon HIER

OT: Wenn man ein dringendes medizinisches Problem hat, sollte man sich nicht auf Ratschläge der Forenuser verlassen, sondern evtl einen zweiten Tiermediziner, der auch Ahnung von Pferden hat, dazu holen.
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Könnte es sich dabei um eine Galle handeln? Empty Re: Könnte es sich dabei um eine Galle handeln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten