SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ausritt war...

+87
Friedaaa
xgosi
Miss Chocolate
cisco
planlos4
Bigi
Licke
Watz
*Flora*
Pergamemnon
elbeentchen
Phosphorus
Krümelchen
Gyllir
Fliegenschimmelchen
Blubbi
Nevitana
LePatron
Teami
Reiter-300
Waffel2
Ginger29
Saliya
DunLee
Schimmelchen
Fabéll
PICO2001
Twisterlein
Learner
Little Pony
Avaris
Jumper
GesineFlora
shakira96
Samwise
Shini
Napolde
Nonstop Hanover
Dario<3
ZigZag
Anmescho
ponyLiebe
Sternchen
Naps
~Welano~
znirp
tina12341
Hexenmeister
<3 Tinker <3
Amigo1595
Sandra´s King
Pumpernickel
whitii
Baracuda
Vina
marlene´s chef
Solar
nicolini
Sylvano
Ravenna
Ladoly
azgirl
Pensiero
lillyfee
Funi
sady
Ostfriesenmädel
Fellnase
motzer
Ósk
Amigo
Bláinn
Dievonda
blondie
LopeOver
sisi
Monky
Plüschpony
twinkle
Raven82
katinka
rakete
tine
make my day
fribi
PetiteNoblesse
Joy
91 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Napolde Do Sep 06 2012, 22:21

Wow, abenteuerlich Nonstop!
Napolde
Napolde

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Nonstop Hanover Do Sep 06 2012, 22:42

abenteuerlich.. sau gefährlich. Ich war geschockt und hoffe er macht sowas nie wieder.. zumindest nicht wenn ich drauf Sitze! Ich denke er hat da so wenig Hemmung, weil ich sehr viel querfeldein im Wald spazieren gehe und ihn an der Hand viel klettern lasse. Trotzdem gruselig.. Aber nen Bericht war's mit wert Zwinker
Nonstop Hanover
Nonstop Hanover

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 23.06.11
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Shini Fr Sep 07 2012, 23:17

Nach zwei Wochen Abstinenz wieder sooooo schön mit dem Pony durch den Wald zu bummeln. Und wie toll das Pferdchen doch einen Berg hoch tölten kann Yes Zwinker
Shini
Shini

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 19.04.12
Ort : RS

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Dievonda Sa Sep 08 2012, 22:48

...OT: und Du hast immernoch das Schönste Avatar. Love Meine Meinung. So ein tolles Bild...

Und zum Thema Ausritt: ich könnt einfach nur heulen. Sad Sad

Seit heute Urlaub für zwei Wochen und ich kann mit meinem Hü nicht durch die Gegend streifen, weils so fies auf den Rücken gestochen worden ist. Sad Wie gemein. Hoffe, die Eiterbeulen sind bald wieder weg.
Morgen wäre unser 15km O-Ritt bei herrlichstem Spätsommerwetter gewesen. Der Dicke hätte sich gefreut, er läuft doch so gern.
Dievonda
Dievonda

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Anmescho So Sep 09 2012, 15:07

Dievonda das ist ja echt fies Brav

Unser Ausritt mit 4 Pferden heute war superschön. Püppi hatte eigentlich ordentlich Pfeffer, ließ sich aber gut zurücknehmen. Als wir dann an eine Strecke kamen, wo sie mir vor über einem Jahr mal durchgegangen ist, bin ich vorne weg geritten und bin sie angetrabt, hatte volle Kontrolle über das Tempo und konnte sie am Ende des Feldes auch direkt durchparieren.

Und zum Ende des Ausritts habe ich mich dann sogar von der Gruppe getrennt und bin das Feld bei uns am Stall alleine vorgeritten und noch eine Runde auf dem Fahrplatz getrabt. Heute hatte ich also wirklich ein seeehr braves Ponylein Friends
Anmescho
Anmescho

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 26.05.12

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Dievonda So Sep 09 2012, 16:55

War mit dem Pöny erst im Roundpen und dann zu Fuß im Gelände mit ihm. Glaub, da hat er sich auch bissi drüber gefreut.
Dievonda
Dievonda

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Joy So Sep 09 2012, 22:04

@Dievonda:
Das ist aber ärgerlich...
So ähnlcih ging es mir als mein neuer Sattel endlich, nach drei Monaten, da war. Joy hatte eine Prellung auf dem Rücken.

Ich war heute auch im Gelände. Zusammen mit einer Freundin.
Es war echt schön Yes

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11769
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Bláinn So Sep 09 2012, 22:07

Mein Ausritt war suuuper schön.

War 3,5 Std unterwegs mit kurzem Zwischenstopp bei den Eltern meiner Freundin (mit der bin ich geritten)
Dort gab es Gras für die Hoppas und für uns Getränke und Eis :eis:

Bláinn konnte ausgiebig planschen und wir haben sage und schreibe 4 Stoppelfelder mitnehmen können Happy Yeah
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von ZigZag Di Sep 11 2012, 01:49

Gestern wieder kurz ;o) aber mit kleiner Schwierigkeitssteigerung. Mein Fjordi ist wie eine Droge. Schwer zu beschreiben. Zwischen Genie und Wahnsinn gaga
ZigZag
ZigZag

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : auf dem Ponyhof :-)

http://www.tierosteo.eu

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Napolde Di Sep 11 2012, 15:42

OT: ihr seid wie meine Schokolade während einer Diät, ich kann es gar nicht erwarten mit meinem Hü auszureiten und genieße eure Beiträge total! Love
Napolde
Napolde

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Shini Di Sep 11 2012, 18:46

@Dievonda: Meinst du mein Avatarbild ? Wenn ja, danke für die Blumen :frühling: Es ist auch mein Lieblingsbild von dem Kleinen Love

Mein Ausritt heute war schön, aber soooo nass ...
Und als wir die Pferde dann gefüttert und abgesattelt hatten hats aufgehört zu regnen... Da hätte ich mal kurzzeitig schreien können Schrei
Shini
Shini

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 19.04.12
Ort : RS

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Bláinn Di Sep 11 2012, 21:10

Ich hatte heute noch einen wunderschönen Feierabend Ritt mit ner Freundin, die ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab.

War richtig schön. Sind flott geritten aber da wir so brave Ponies haben immer schön nebeneinander und wir konnten fleißig ratschen Yeah

werden wir jetzt jede Woche einmal machen Happy
Bláinn
Bláinn

Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Dievonda So Sep 16 2012, 16:48

Wir bräuchten mal einen Thread: "So war meine Schnitzeljagd/ O-Ritt/ Wanderritt" Zwinker

Heute konnte ich das erste Mal nach der fiesen Beulenpest mein Hü wieder satteln. Wir hatten am Stall ne kleine Schnitzeljagd. Leider kamen nicht viele Reiter. Die letzten Jahre war mehr los.

Mir kam es aber ganz Recht, dass nicht so viel los war und die Runde kleiner als sonst, die Spiele weniger als sonst waren. So konnte ich den Rücken noch etwas schonen und beobachten.

Herr Pferd war gleich Feuer und Flamme, als er von weitem schon die erste Station sah.
- Blechbüchsen abschiessen
- Holzwippe
- Flatterbänder von einer Wäscheleine auf die andere hängen

Gespitzte Ohren, Drachenschnauben, tänzelnd trabend...es fehlten nur noch aus den Nüstern schießende Flammen...ich dachte nur Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes das geht ja gut los!!

Dann zu den Büchsen...Pferd dreht um und will nur weg...arghhhh.
Umgedreht, dreimal in den Blechhaufen geschossen...schepper...Gaul steht wie angewurzelt...hää? gaga

Als nächstes die Wippe...auch Pferdemonster genannt. (ich will an der Stelle mal betonen, dass wir bereits einhändig über meterhohe Holzbücken galoppiert sind und Lanzen geworfen haben lol )
Die Wippe bestand aus einem einfachen Brett, welches über einer Trabstange lag. Es dauerte...etwas. Schnaub, grusel, Angstpferd...und auf einmal war der Knoten geplatzt. Schulterzuck Dat Hü läuft drüber, als wär nix. Dat Hü läuft voll gechillt mit mir von einem Flatterband zum anderen, dat Hü macht Sackhüpfen mit, lässt mich vom Sattel aus den Tisch decken, lässt mich Klamotten von der Wäscheleine reissen und drüberziehen, usw. ...

Zum Schluss sind wir noch 5. Platz geworden. Yeah Wer hätte das gedacht.

Der nächste richtig große Ritt ist in 2 Wochen und ich brauch ganz viele gedrückte Daumen, dass wir dort starten können. Daumendrück Denn das Gelände soll traumhaft und die Spiele gut durchorganisiert sein. Es werden um die 70 Reiter-PAARE erwartet. Happy
Dievonda
Dievonda

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Samwise Mo Sep 17 2012, 14:23

Bin gestern nach langer Zeit mal wieder ausgeritten, hauptächlich reite ich ja auf dem Platz, üben, üben, üben... War mit einer Freunding unterwegs, es war eine schöne Tour bei herrlicher Abendstimmung. Werde das auf jeden Fall bald wiederholen, dem Moppel hat es auch gutgetan :-)

Mein Ausritt war... - Seite 12 304495_414454748611010_1282102233_n
Samwise
Samwise

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Pensiero Mo Sep 17 2012, 14:41

Einfach hammermäßig! Das erste Mal bin ICH mit meinem Youngster ausgeritten. Zwar fast nur im Schritt und auch nicht alleine - aber ohne Angst! Brav

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von shakira96 Mo Sep 17 2012, 15:38

Am samstag der Ausritt war super schön!
shakira96
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Sternchen Sa Sep 29 2012, 19:10

Voll Toll Yes Wir waren gestern und heute je ca. 3,5 Stunden unterwegs auf einer Hammer-Strecke. Und (armes geschundenes) Pferdi war super brav. Zwinker
Sternchen
Sternchen

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 02.03.12
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Pensiero Sa Sep 29 2012, 20:27

... richtig, richtig positiv: Meine Freundin auf Lucky und ich auf Junior, 2 Stunden, alle Gangarten, verschiedene Situationen und Untergründe - alles gut gegangen. Wir sind sogar mal voraus galoppiert. Nur der 17-jährige Nachbarsjunge hätte mich zwei Mal fast vom Pferd geholt, weil er mit seinem großen Traktor angeben wollte und an uns vorbei geschossen ist... vz

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Gast Sa Sep 29 2012, 20:38

Herrlich herbstlich: Die ersten bunt gefärten Blätter, einzelne warme Sonnenstrahlen, am Rhein entlang getrabt, im Galopp durch den Wald und durchs Feld! Let's fets!!! Yeah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Sternchen Sa Sep 29 2012, 20:49

Sternchen schrieb:Voll Toll Yes Wir waren gestern und heute je ca. 3,5 Stunden unterwegs auf einer Hammer-Strecke. Und (armes geschundenes) Pferdi war super brav. Zwinker

...achja und super super genialer Galopp übers Stoppelfeld am langen Zügel... Yeah
Sternchen
Sternchen

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 02.03.12
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Samwise Sa Sep 29 2012, 21:11

Mein heutiger Ausritt war aufregend. Bin heute das erstemal mit meinem 3 1/2 Jährigen ausgeritten. Eine Freundin war mit ihrer sehr ruhigen QH Stute als moralische Unterstützung für mich und den Kleinen dabei.

Es ging alles sehr gut, der Kleine war zwar ängstlich und aufgeregt aber er hat gut auf die Hilfen reagiert Lächeln.
Es ging im Schritt durch den Wald und an Feldern entlang. Die kleinen Ziegen auf einem der Felder waren ihm nicht geheuer, da wäre er eigendlich schon gerne davongestürmt.
Habe ihn nicht zu kurz gehalten und die Umgebung betrachten lassen. Auf einem Waldweg war links eine hohe Böschung und rechts ging es ziemlich bergab. Der Kleine hat interessiert nach links geschaut und ich dachte noch, was schaut er denn so..und schwupps, sprang er die Böschung mit einem Riesensatz hoch und schien genauso erstaunt zu sein, sich plötzlich auf einer Böschung mitten im Unterholz wiederzufinden wie ich es war. Natürlich mussten wir die Böschung, die er hinaufgesprungen ist, auch wieder hinab und ich gebe zu, ich war kurz in Versuchung, einfach abzusteigen. Bin aber drauf geblieben und habe ihn gleich wieder auf den Weg zurückgelenkt. Allerdings hat das nicht in langsamen kleinen Schritten geklappt sondern er ist mit einem Riesensprung die Böschung hinuntergesprungen und hat noch ein paar Bocksprünge nachgelegt. So ist das mit den jungen Pferden gaga

Bin ganz stolz auf den Kleinen, und auf mich selbst, weil ich mich trotz Ängstlichkeit überwinden konnte auszureiten. Natürlich bleiben wir jetzt dran, regelmässige Ausritte sollen nun das Training ergänzen.
Samwise
Samwise

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.08.12

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Fellnase Sa Sep 29 2012, 21:32

Super , du kannst wirklich stolz sein ! Yes Weiter so !
Fellnase
Fellnase
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15186
Anmeldedatum : 10.05.10
Ort : Niedersachsen bei Hamburg

http://www.reiki-soul.npage.de

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Dievonda Sa Sep 29 2012, 21:38

Kommt mir das nur so vor, oder war ich heut die einzige, die den ganzen Tag Weltuntergangswetter zu verzeichnen hatte? Verwirrt bin
Dievonda
Dievonda

Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von fribi So Sep 30 2012, 08:39

Dievonda schrieb:Kommt mir das nur so vor, oder war ich heut die einzige, die den ganzen Tag Weltuntergangswetter zu verzeichnen hatte? Verwirrt bin
Bei uns war es ab Nachmittag zwar bewölkt, aber es blieb trocken, so dass auch unser Ausritt einfach prima war! Nick hat jetzt neue Hufschuhe und läuft deshalb nicht mehr so fühlig auf unseren Waldwegen.

@ Samwise
Hört sich prima an! Kannst wirklich stolz auf euch sein! Yes
fribi
fribi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 12712
Anmeldedatum : 15.05.10
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Pensiero So Sep 30 2012, 12:48

... super-genial, sehr rasant und einfach schön!

Pensiero

Anzahl der Beiträge : 5246
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Mein Ausritt war... - Seite 12 Empty Re: Mein Ausritt war...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten