SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knabber Knabber Nager

+44
Milow_Craughwell
Canashi
planlos4
elbeentchen
Friedaaa
Nevitana
Fellnase
Krümelchen
Twisterlein
Doro
PICO2001
sisi
rakete
ponyLiebe
nasowas
Brina
Little Pony
shakira96
LeaSikora
Baracuda
Ostseereiter
blondie
LePatron
Serinka
sandstrand
Sternchen
azgirl
nicolini
castanita
tina12341
Bláinn
Monky
Teami
Sagrei
Vina
Tigerpfote1987
Marlene
marlene´s chef
Funi
Ósk
LadyMorgaine
katinka
Ladoly
fribi
48 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von rennpferdchen So Jun 24 2018, 08:18

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Image13
Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Image14
Hier wären dann mal meine 3 Neuzugänge Lächeln
rennpferdchen
rennpferdchen

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.02.18
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka So Jun 24 2018, 17:51

Die sehen ja so winzig aus, sind sie noch jung?
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be So Jun 24 2018, 21:13

So... gestern wurde stundenlang gebaut und getüftelt... und nun steht das Aussengehege für die Schweinchen schonmal. Das ist ja was was ich an meinem Freund echt schätze.... was er anfängt wird auch sofort fertig gemacht. Und ist ordentlich geplant. So war er stundenland mit dem Grossen beschäftigt auch wenn es für beide schwer war, pubertierendes Kind und kinderunerfahrener Mann.

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Aaa76432cd


Knabber Knabber Nager  - Seite 12 6d9906c8e9


Gestern hab ich die beiden dann mal für paar Minuten rein gesetzt... insgesamt war mir das Wetter zu nasskalt für länger und ich hatte vergessen ein Netz zu besorgen für obendrüber... ich trau den Nachbarskatzen niht

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 D540941666

Fussel war noch ganz schön überfordert in dem grossen Ding.

Aber Frechdachs hatte ganz schnell rausgefunden... da is ja überall Essen und so mampfte er gleich los.


Knabber Knabber Nager  - Seite 12 C039aa5830
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka So Jun 24 2018, 21:37

Süss
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Mo Jun 25 2018, 07:25

Wusel ist so ne neugierige Nase Yes

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013210

Strubbel hat's sich gemütlich gemacht

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013310

Da sag mal einer Meerschweine und Kaninchen verstehen sich nicht ... die machen sogar Fellpflege zusammen Love

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013211
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be Di Jun 26 2018, 17:06

so meine 2 Herren sind heute das erste mal etwas länger draussen. 

Noch sind sie zuerückhaltend finden es aber mega cool dass so viel zu Essen da ist.Knabber Knabber Nager  - Seite 12 7945f6f689

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 C3099b0a8e

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Aa7b496e88
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Mi Jun 27 2018, 20:25

Süß, wie der mit der Möhre abspaziert Love


Kinder und Tiere sind so toll ... und ich find's so übel, wenn ich lese, dass Kleintiere auf gar keinen Fall in Kinderhände gehören, die armen Geschöpfe müssen geschützt werden ... wo sollen denn die Tierfreunde und -schützer herkommen, wenn wir sie nicht ranziehen????

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013311

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013312

Wir sind müde  Kaffee  

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 P1013313
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be Do Jun 28 2018, 07:26

Ja das sehe ich auch so. Kinder muss man ordentlich ranführen.
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von rennpferdchen Sa Jun 30 2018, 11:36

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Image17
Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Image16

Mein Neuzugang ''Pixie'' Lächeln
rennpferdchen
rennpferdchen

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.02.18
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be Sa Jun 30 2018, 15:03

hast du nur Männchen oder Weibachen?
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von rennpferdchen Sa Jun 30 2018, 17:28

Aktuell hab ich nur Weibchen, bin noch auf der Suche nach einem Kastraten. Leider gibts zurzeit weder im Tierheim, noch von privat was. :/
rennpferdchen
rennpferdchen

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.02.18
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Vina Di Jul 03 2018, 20:35

Versuch es mal mit einer Suche-Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen Lächeln
darüber haben wir unseren Kastraten innerhalb von ein paar Tagen von einer Züchterin bekommen.
Vina
Vina

Anzahl der Beiträge : 3051
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von shakira96 Mi Jul 04 2018, 07:51

Wenn ich hier so von euren Schweinchen lese, tut mir echt mein Herz weh…

Wir hatten lange, lange Zeit Meerschweinchen. 16 Jahre lang. Sie haben bei uns im Wohnzimmer in einem fantastisch großen selbstgebauten Stall gewohnt. Wenn eins gestorben ist, suchten wir ein neues. Zeitweise hatten wir auch drei, weil unser Kastrat mit einem Mädel unterfordert war. Platz hatten wir eigentlich für 4-5. Letztes Jahr ist ein Schweinchen aus der Dreier Kombi gegangen. Schöner Tod, denn sie ist ruhig im Stall eingeschlafen. Dieses Jahr ganz unerwartet das andere Mädel. Von ihrem Tod haben wir nichts mitbekommen, saßen sogar im Wohnzimmer und als ich nach Ihnen geguckt habe, war sie schon eingeschlafen, aber noch warm. Es ist kein Geheimnis, dass ich mit Freund, Pferd, Ausbildung und Nebenjob wenig Zeit habe und wir uns deshalb entschieden hatten, unsern Buben mitsamt Einrichtung zu einer Notstation nach Ennepetal zu fahren. Von Fulda sind das knapp 300km. Auf die Dame wurden wir im Fernsehen bei Hund Katze Maus aufmerksam. Dort gibt es eine Art Rentnergruppe und wenn man nicht möchte, dass sein Schweinchen weiter vermittelt wird, zahlt man praktisch monatlich eine Art Unterhalt für Futter und ggf. TA Kosten. Jeder, dem wir das erzählt haben, hat gelacht. Aber meinen Eltern und mir war wichtig, dass er in eine schöne Gruppe kommt, mit vielen anderen Schweinchen und es ihm gut geht. Ende Mai haben wir Ihn also dorthin gebracht. Ganz nette Frau, ein riesen großes Herz für Tiere und die Ställe super sauber. Also haben wir unsern Liebling mit gutem Gewissen dort gelassen. Mich erreichten fast täglich entweder Bilder oder Videos. Ihm ging es super dort. Vor drei Wochen bekam ich dann einen Anruf von ihr, dass unser Trüffel in der vergangenen Nacht gestorben sei. Sie habe den Vortag schon gemerkt, dass er schlapper sei als sonst und ist mit ihm zum TA gefahren. Gefunden hatte der nichts, hat auf Verdacht Antibiotika gespritzt. Wir waren natürlich alle unter Schock. Wenigstens 1-2 Jahre hätte ich mir noch für ihn gewünscht, er war ja erst 3 ½. Das einzige was mich tröstet, ist, dass er die letzten Wochen seines Lebens nicht alleine sein musste und das wir alles getan haben, damit es ihm jederzeit an nichts fehlt.

Der Link führt euch zu Ihrer Homepage.

Also wenn ihr mal einen Notfall habt und ihn in guten Händen wissen wollt und euch egal ist, wie viele Kilometer ihr fahrt, bringt ihn zu ihr. Die Schweine haben es dort wundervoll!
Oder aber nehmt ein Schweinchen von ihr auf. Sie hat eine „Meerschweinchen Klappe“ und deshalb eigentlich immer sehr viele, gerade jetzt zur Urlaubszeit.
Ich finde, solche Menschen sollte man unterstützen, ich finde Ihre Arbeit ganz große Klasse.
shakira96
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Mo Jul 09 2018, 07:32

Was man nicht von Anfang an richtig macht, macht man halt zweimal gaga ... wir haben dann am WE mal eben das komplette Gehege 15 cm ausgehoben und nach unten mit Draht gesichert ... ich guck ja jeden Tag mehrmals nach ihnen und schütte gebuddelte Löcher sofort wieder zu ... aber was ist, wenn ich im Urlaub bin und meine Eltern mal einen Tag unterwegs sind?! Nee, bei der Grabewut meiner Kaninchen hatte ich da jetzt doch kein gutes Gefühl bei. Also ran an die Schüppe Rolling Eyes
Dann hatte ich noch einen Kaninchenstall als zusätzliche Schlafstätte/Klo gebraucht gekauft und eine Bekannte war so lieb und hat den Lieferdienst gespielt Yeah ... also wurde das Teil auch noch geölt und mit Aluleisten versehen, so dass er jetzt die nächsten Jahre halten sollte. Das Teil sah mehr oder weniger aus wie neu ... bisken Streu war in den Ritzen, keine Flecken, keine Knabberspuren. Da hab ich ein Schnäppchen gemacht *freu*
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be Mi Jul 25 2018, 19:04

So hier dann auch der neuste Stand ... aus 2 wurden 4 Meerschweinchen!!!

Ich wollte eigentlich 1 älteren noch haben um die kleinen bissel zu erziehen. Dann fand sich eine bekannte Tagesmutter die einige abgeben sollte. Da wollte ich mir noch einen Herrn aussuchen. Dummerweise hatte ich 2 Kinder mit und dadurch kam es dann zu 2 Meerschweinchen die bei mir im Korb landeten, weil sich die beiden Kids nich entscheiden konnten. Allerdings bekamen wir die 2 dann kostenlos, weil der Bestand einfach reduziert werden musste. Und es war ja ein Austausch unter Kollegen.

Somit zogen Elvis

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 F15055102f

und Guido am Samstag ein

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 836993e838

Es klappte soweit ganz gut. Nur in der ersten Nacht bekam mein kleiner Frechdachs ne Bisswunde, einfach weil er jetzt mit Elvis Konkurrenz bekommt als Chef. Das ist aber gar nicht so schlecht, da immer einen auf dicke Hose gemacht hat und meinte ihm gehört die Welt und Fussel ist ja eher der gechillteste von allen und lässt sich jede Pöbelei gefallen.
So bekam Frechdachs mal was auf die Nüsse... aber ordnet sich mitlerweile doch unter und weiss was er sich bei Elvis erlauben darf und was nicht. 

Frechdachs und Elvis

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 384bf53a58


Knabber Knabber Nager  - Seite 12 F5ab9b6318


Nachts hole ich sie rein da müssen sie im Käfig schlafen. Allerding werde ich einen Teil vom Zimmer noch abtrennen so dass sie auch da laufen können und aus dem Käfig raus kommen. 
Mitlerweile ist es aber so, dass sie abends rein kommen, sich jeder seine Ecke im Käfig sucht, sich ausstreckt und pennt. Das war gestern für mich das Zeichen dass sie doch miteinander klar kommen. Falls es nicht gehen sollte habe ich noch einen Käfig parat stehen so dass ich trennen kann. 

Guido erkundet die neue Ebene

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 C2acdb70f4



Recht schnell hatte ich festgestellt dass sich Frechdachs recht häufig kratzt und im Fell knubbert. Aber was ist schon häufig??? Oder doch normal?? 
Draussen konnte ich das auch beobachten ... wo kein staubiges Streu ist was ihn hätte jucken können. Also hab ich brav alle kontrolliert und gesten bei den beiden Neuen Haarlinge gefunden. Also gings gleich zum TA ... alle Schweine sitzen im Auto und machen schonmal ihr Testament vor Angst ... und dann hör ich nur... grrrrpp grrrrppp ggrrrrrpppp...+Stille* ... grrrrppp ggrppp grrrppp .... chilling Fussel dachte sich wohl heeeyyyy warum sterben mit leerem Magen?? Da liegt Möhre!!! Also ran da!! 
Keiner der anderen traute sich nur sich zu bewegen. 

Naja jetzt gab es Zeugs vom TA und ich hoffe dass sie die Biester los werden. 

Was ich allerdings total toll fand... siet sie zu 4. sind ist total viel Leben in der Bude. Klar sie schicken sich noch bissel umher, aber insgesamt ist da viel Kommunikation, die vorher nicht war. 
Uuuund was ich total cool fand gestern abend. Sie haben in Teamwork einen Heuständer (Heu um einen Stab gewickelt und bissel umbunden mit nem Band und auf einem Holzbrett aufrecht gestellt) umgeworfen um besser an das Heu zu kommen. Es war echt interessant zu sehen wie langsam alle zusammen kamen und in eine Richtug gezerrt und geschubst haben.
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von rennpferdchen Mo Jul 30 2018, 12:41

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Image42
Heute Morgen um 7:00 Uhr Lächeln Da konnte man es draußen noch aushalten :D
rennpferdchen
rennpferdchen

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.02.18
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Let.it.be Mo Sep 03 2018, 13:43

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 7a3c76a208


die Rasselbande draussen an den "Opfersteinen"  lol lol lol 


Knabber Knabber Nager  - Seite 12 15a765cfc3


Fussel ist der coolste und absolut Kleinkinderprobt

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 5c4b6400dd


Elwis klettert fast aus dem grossen Korb raus .... ganz schön wuchtig ist der

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 224bcabc2a

Typisch Fussel...  Janein  macht jeden Blödsinn mit. Ist ja auch schön son bissel rumgefahren zu werden. Keine Angst ich war dabei und hab aufgepasst... und es war mega interessant anzusehen wie versichtig dieses kleine Rüpelkind doch sein kann wenn es "lebende Tiere" geladen hat. Er ist so super langsam gefahren und nirgends dagegen gerumpelt wobei er das seehr oft macht. Richtig toll... und Fussel hockte da drinne, reckte sich immermal hoch zum Rand und genoss di Fahrt!!

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 6c393c9000
Let.it.be
Let.it.be

Anzahl der Beiträge : 2652
Anmeldedatum : 16.10.16
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Di Okt 09 2018, 11:54

Ach, ja ... Kaninchen müsste man sein Love

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Fb_img10
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Fr Mai 03 2019, 11:19

Ich werf einfach mal ein paar Kleintier-Impressionen ein Zwinker seit Ostern ist die Bande wieder komplett draußen, die Kaninchen waren schon 3 Wochen zuvor umgezogen.

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn6815

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn8911

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn8910

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn8912

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn8812

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn9013

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn9012
Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn9010

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Dscn9011
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Krümelchen Fr Mai 03 2019, 11:37

Ach was sind die süß Love
...nein Sandra...nicht auch noch Kleinviehzeugs gaga
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Fr Mai 03 2019, 12:01

@Krümelchen
Hihi ... die sind aber auch wirklich sehr, sehr süß Love lol
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Brina Fr Mai 03 2019, 12:11

Love Love Love ich möcht auch so gern wieder Kaninchen Neinja aber mir fehlt da leider der nötige Auslauf zu ... Deine haben ein echt tolles Gehege worauf manche echt neidisch sein können! Yes

Gestern erst wieder gesehen. Einzelkaninchen was schon mal ein absolutes NO GO ist und dann haben sie stolz den Auslauf gezeigt, den sie gebaut haben... mit Gllück war es vielleicht ein Quadratmeder auf ner Fläche von 0,5*2m Neinja und im Hintergrund ein riesen Garten zu sehen #fail

Hab ich gleich mal wieder die Moralapostelkeule geschwungen Tüte aber da kann ich mich dann auch nicht zurück halten Ups
Brina
Brina

Anzahl der Beiträge : 10208
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : Zentrale des Chaos

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Fr Mai 03 2019, 12:31

@brina ... das stimmt leider allzu oft. Ich hab die Beiden ja auch von Balkonhaltung in einem 1 x 0,50 m Gitterkäftig ... wenn die Kinder Lust und Zeit hatten, durften sie dann mal auf dem kleinen Balkon rumhoppeln Rolling Eyes
Dafür haben sie jetzt im Winter ein 4 qm Gehege drinnen und ein 12 qm Gehege draußen (gut, dass müssen sie sich dann mit den zwei Schweinen teilen Pfeiff ).
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von rennpferdchen Mo Mai 06 2019, 12:22

Schöön Lächeln

Ich war am Samstag auf einer Meerschweinchen-Fortbildung, hihi mal was ganz anderes, sonst immer nur Pferde :'D

Nächste Woche sollten meine Schweinchen dann auch endlich mal wieder in ihr 40m²-Außengehege ziehen können! Lächeln
rennpferdchen
rennpferdchen

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 21.02.18
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von katinka Di Mai 14 2019, 09:58

Hab jetzt vor 2 Tagen mit meinen Fellnasen das Clickern eingeführt ... schon schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die dabei sind Love und mal gucken, wie weit uns das Clickern so bringt. Das Hauptziel ist eigentlich bei den Kaninchen das Vertrauen zu uns Menschen zu stärken und ihnen das Unbehagen vor Berührungen zu nehmen.
Schwierig ist es nur, da die Bande ja zusammen in dem Gehege ist, dass ich eigentlich mit den vieren gemeinsam üben muss ... von daher hab ich von Anfang an mit dem Targetstick angefangen, also das Tier, welches den Stick berührt, wird geklickt und belohnt ... klappt erstaunlich gut.
katinka
katinka

Anzahl der Beiträge : 6277
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wo der Bürgermeister ein Esel ist :-)

Nach oben Nach unten

Knabber Knabber Nager  - Seite 12 Empty Re: Knabber Knabber Nager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten