SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

+38
Gino ♥ Stupsepferd
GesineFlora
gipsyking
Jojo
Vina
Funi
Floke
Nikitsch
Goldi83
Fuddi
Ósk
Krümelchen
Plüschpony
nicolini
amidar
tine
fribi
Ravenna
dinancy
Raven82
nasowas
Solar
Monky
make my day
Fellnase
Dievonda
cymberlie
Bláinn
Nadi79
Joy
PetiteNoblesse
Trapper
blondie
katinka
sisi
Pensiero
LopeOver
rakete
42 verfasser

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Funi Do Mai 10 2012, 15:17

Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Gast Do Mai 10 2012, 15:20

hmmmm ok.... aber nen shop hab ich bisher noch nich gesehen der diese Ledervarianten führt. Irgendwie findet man nur die Knight rider Neptunus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Funi Do Mai 10 2012, 15:23

aber da steht doch bei vielen Modellen bei, dass sie mit Leder gefertigt sind?! Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 38780

edit: http://www.reitsportbypia.de/Saettel-Zubehoer/Dressursaettel
das ist ein deutscher Shop
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Gast Do Mai 10 2012, 15:25

ja aber diese Modelle finde ich nicht irgendwo zu kaufen.... mich würde der Preis interessieren. Man findet irgendwie nur den Neptunus (Kunststoff) und den Colonel gebraucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Funi Do Mai 10 2012, 15:28

achsooo...also sind da schon die richtigen Modelle bei bei meinem ersten Link?

edit: die seite hat ne Händler Suche...evtl ist bei dir was in der Nähe? http://www.skholland.nl/

edit, edit: http://www.aufgesattelt.de/saettel/84-knight-rider-general-dressursattel.html (witzig auf welcher Seite ich gelandet bin Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 743613)


Zuletzt von Funi am Do Mai 10 2012, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Gast Do Mai 10 2012, 15:32

ok... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... doof wenn man immer noch was anderes nebenbei machen muss.
danke funi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Funi Do Mai 10 2012, 15:34

peilst du denn ein bestimmtes Model grade an?
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Gast Do Mai 10 2012, 15:38

Ich wollte nur mal Infos wie teuer die neu sind und wegen der Auiflagefläche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!! - Seite 37 Empty Re: Das Leid eines jeden Reiters .... der Sattel!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten