SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

+64
Maya Becker
Smygla
Friedaaa
Pergamemnon
Sew13
Nevitana
Perylin
Serinka
Waffel2
Levanio
Little Pony
Twisterlein
Kira82
mohirah
PICO2001
Reiter-300
GesineFlora
LePatron
Islandpferd1000
ponyLiebe
KittyPotter
Dreamer97girl
lyftingur_vani
Nonstop Hanover
Gissie
Brina
Nadi79
Sternchen
FeelThisLove
Jojo
winnika
shakira96
Amigo1595
Plaja
Bidi
whitii
Pumpernickel
Gino ♥ Stupsepferd
Vina
Goldi83
azgirl
Armani96
nicolini
Fellnase
Catana
Ladoly
Krümelchen
Funi
Ósk
Sagrei
Ravenna
LadyMorgaine
PetiteNoblesse
LopeOver
Hexenmeister
make my day
blondie
Joy
rakete
Puenktchen
Bláinn
katinka
fribi
sisi
68 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Sa März 23 2013, 10:54

@Peylin, ja ich find die Preise teilweise echt heftig. Ich hab noch nie eine Schabracke für 70 Euro gekauft Huh Bei 30 Euro ist mein absolutes Limit und normalerweise kauf ich Schabbis bis 20 Euro.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Fr Mai 31 2013, 01:07

Ich würde ja so gerne eine Springschabracke in runder italienischer Form haben. Love
So wie diese hier:
http://www.procavallo-blog.de/schabracken-galerie/spi_schoko_kaffee_tuerkis/

Da meine Mutter noch Geld vom Verkauf einiger meiner Sachen hat, hab ich mal in einem Reiterflohmarkt nachgefragt und mir wurden zwei angeboten.
Eine hat diese Farbe:
Apricot

Und die andere diese hier:
Lemon-Oliv

Ich würde wohl eher zur Lemon tendieren. Verwirrt bin
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Krümelchen Fr Mai 31 2013, 07:36

Ich auch
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Twisterlein Fr Mai 31 2013, 07:48

Oh ja, Lemon ist schick Smile
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von shakira96 Fr Mai 31 2013, 10:54

Shakira trägt ab Donnerstag ein pinkes Halfter :D
shakira96
shakira96

Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Krümelchen Fr Mai 31 2013, 11:07

auf Weiß geht das ja...gerade noch
*duck-und-weg*
Krümelchen
Krümelchen

Anzahl der Beiträge : 5905
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Fr Mai 31 2013, 19:57

Die Lemon ist leider schon ziemlich gut gebraucht und dafür ist sie mir zu teuer Rolling Eyes Aber ich hab jetzt eine schöne in Creme mit Bloomrand im Auge. Die Farbkombi ist wie bei dieser hier: http://www.pferdetrends.com/index.php/outfits/eskadron/outfits/eskadron/fruehjahr-sommer-2010/bloom-limegreen-plum-fuchsia-creme/detailbilder/eskadron-bloom-limegreen-plum-fuchsia-creme-3785
Ist zwar super empfindlich, aber ich denke, das würde auf Apache schön aussehen und auch zum Sattel passen. In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Smilie_girl_234
Hilfe, ich bin im Schabrackenfieber Huh
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Nevitana Mo Jun 10 2013, 19:43

Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr es wenn Wallache Farben wie rosa oder lila tragen ? Ich hatte für meinen mal eine lila Schabracke. Leider ist sie in der Größe VS und zu kurz für meinen Dressursattel. Ich liebäugel mit einer rosa Schabracke. Ich finde die total niedlich. Darf ich hier eigentlich einen Link davon reinstellen oder ist das verboten ? Finde rosa bei einem Rappschecken eigentlich als No-Go aber diese Schabbi ist soo süß Lächeln

Lg
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Sew13 Mo Jun 10 2013, 19:47

Mein Fuchs trägt eigentlich nur schwarz, weiß, dunkelgrün und blau Lächeln
Sew13
Sew13

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Funi Mo Jun 10 2013, 20:05

also wir haben einen Wallach am Stall, der komplett Pink eingekleidet ist...sämtliche Decken und ne pinke Trense. In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 743613 Ich seh das nicht so eng.
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Mo Jun 10 2013, 20:19

@Nevitana, klar kannst du den Link einstellen.
Ich find rosa und lila Schabracken ok auf einem Wallach. Zwinker
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Nevitana Mo Jun 10 2013, 21:41

Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Funi Mo Jun 10 2013, 21:57

also mir zeigt der Link einen Plastikstriegel In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 743613
Funi
Funi

Anzahl der Beiträge : 11422
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Perylin Mo Jun 10 2013, 22:39

wir haben inzwischen 20 verschiedene Farben ;-)
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Pergamemnon Mo Jun 10 2013, 22:45

Ich hab mir ein blaues Pad erstmal gekauft. Ist Montys erstes. Aber es gibt ja zig tolle Farben.
Helles Grün oder Mint gefällt mir an einem Fuchs immer sehr gut.
Und ich bin auch ein Fan von... weiß. Auch wenn das nie lange weiß ist bei uns Zwinker
Pergamemnon
Pergamemnon

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Di Jun 11 2013, 01:14

Ich seh leider auch keine Schabbi im Link No
Aber prinzipiell fäng ich Lila bei ihm besser.

Ich steh momentan eher auf helle oder gedeckte Farben beim rotbraunen Pony mit rotbraunem Sattel. Die Schabbis, die ich benutze sind Beige oder eher Richtung Senf mit cremefarbenem Rand, Orange, Braun, schlammfarben/oliv und gerade hab ich eine sehr wenig gebrauchte Eskadron Springschabbi in Creme/Bloom erstanden, die hoffentlich bald bei meiner Ma ankommt und dann an mich weitergeschickt wird. Ich war zwischen der Creme und einer neuen in Nougat hin und hergerissen, aber ich denke, daß Creme schön mit ihren Flecken harmoniert.
sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Nevitana Di Jun 11 2013, 08:50

Hm, komisch. Ich kann die Schabracke sehen Schulterzuck . Vielleicht klappt es mit dem Foto so besser:
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 B2105710

Quelle: Krämer Pferdesport

*Quellenanangabe hinzugefügt.*
Nevitana
Nevitana

Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Friedaaa Di Jun 11 2013, 08:59

FUNI: Also von dem pinken Wallach würde ich ja nur mal zu gern ein Bild sehn!!!
Friedaaa
Friedaaa

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von sisi Do Aug 22 2013, 21:45

Am Montag schicken meine Eltern mir diese Schabbi plus Fliegenhaube zu. Love  Günstig als Set neu bei Ebay ersteigert Zwinker 

Schabracke

Fliegenhaube

sisi
sisi

Anzahl der Beiträge : 14324
Anmeldedatum : 11.05.10
Ort : Wir haben die Stadtmusikanten

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Smygla So Aug 25 2013, 18:13

unsere haben alle ihre eigene Farbe Zwinker die dann teilweise in Kombi mit schwarz, weils immer passt...
Sherry - hellgrün
Ianto - lila
Lia - pink
Donna - rosa

Smygla

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Nähe Augsburg

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Maya Becker Mo Dez 23 2013, 13:50

Meine frühere RB war eine Rappstute und fast ihr komplettes Zubehör war weiß(was nach einiger Zeit logischerweise nicht mehr so toll aussah :3 ) Dann hat sie dunkellila Sachen bekommen ^^

Maya Becker

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.12.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Nelli Mo Dez 23 2013, 19:10

Für Nell hab ich noch nicht so großes Equipment...das was ich habe ist entweder braun oder lila  Yes 

Mag die naturtöne und lila halt total gern an ihr sehen...
Nelli
Nelli

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.10.13
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Reiter-300 Fr Jul 18 2014, 06:04

Ich hab für Sunny (Schimmel) eine Schabracke in petrol, da kommen bald noch Bandagen dazu, und Bandagen in knall-Orange, da kommt bald noch eine Schabbi dazu.
für Nessi (Braun) hab ich eine dunkelgrüne Schabracke und hellgrüne Bandagen dazu, das sieht auch lustig aus Lächeln
Reiter-300
Reiter-300

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Twisterlein Sa Jan 03 2015, 07:33

Brina schrieb:Ich bin mir sicher, dass Fynn später auch weiterhin in grün unterwegs sein wird......
Brina schrieb:Bei Fynn, der ja ein recht dunkler Falbe ist, mag ich auch super gerne rot. Das ist nicht so hell aber doch sehr knallig irgendwie...
...und jetzt hast du doch royalblau bestellt Kitzel Ist gar nicht so einfach mit den ganzen Farben gaga Zwinker Freunde1




Twister hat ein schlichtes, braues Pad:
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 14-10-05-herbstausritt-006-medium

und schwarze Gamaschen:
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 2014-03-01-09-03-37

Beim Turnier sind wir dann komplett in schwarz unterwegs:
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 2014-07-19-15-43-45

Jetzt hab ich rote Sachen für ihn bestellt Yeah bin schon sehr gespannt, wie das ausschaut.
In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 2014-12-31-19-12-31
Twisterlein
Twisterlein
1.SuperStarFotograf
1.SuperStarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4596
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : in der Sperrzone

https://www.twistaround.de

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Perylin Sa Jan 03 2015, 14:45

Ich freu mich schon, wenn ich die irgendwann in diesem Jahr auflegen kann!
Eskadron iceblue (die ice wäre mir lieber gewesen..... aber nun.......)

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Cimg4510
Perylin
Perylin

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 21.01.12
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet? - Seite 9 Empty Re: In welcher Farbe ist Euer Pferd eingekleidet?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten