SANFTESPFERD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Onlineveranstaltungen

2 verfasser

Nach unten

Onlineveranstaltungen  Empty Onlineveranstaltungen

Beitrag von Joy Fr Feb 18 2022, 10:56

Der Markt der Onlineveranstaltungen (Themenabende / Fortbildungen) wächst und wächst. Auch rund um unser Hobby gibt es immer mehr Möglichkeiten, sich online fortzubilden.

Habt ihr an Vorträgen teilgenommen oder ist das für euch völlig uninteressant?
Gibt es Vorträge, die ihr empfehlen könnt?

Ich habe an der ein oder anderen Veranstaltung (Fortbildungen, Messe) teilgenommen und finde die Möglichkeit, so sein Wissen zu erweitern ganz spannend.
Aktuell schleiche ich auch wieder um ein bzw. zwei Veranstaltungen rum, die mich interessieren.


_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Onlineveranstaltungen  Empty Re: Onlineveranstaltungen

Beitrag von Ósk So Feb 20 2022, 17:17

Ja ich habe an den bisher stattfindenden Online Pferdemessen teilgenommen und fand es sehr informativ.

Auch am ein oder anderen Webinar hab ich schon teilgenommen. Um was schleichst du herum?

Die Stiftung pro Pferd hatte letztes jahr ein tolles Webinar, bin gespannt was die dieses Jahr wieder anbieten.
Ósk
Ósk
3.StarFotograf

Anzahl der Beiträge : 4469
Anmeldedatum : 24.10.10
Ort : Appenzellerland CH

Nach oben Nach unten

Onlineveranstaltungen  Empty Re: Onlineveranstaltungen

Beitrag von Joy Di Feb 22 2022, 05:26

Es handelt sich um ein Exterieur-Seminar rund um ein Training, das an den Körper angepasst ist.

_________________
Life isn´t about waiting for the storm to pass. It´s about learning to dance in the rain.

Joy
Joy
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11800
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Onlineveranstaltungen  Empty Re: Onlineveranstaltungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten